Forumtreff auf der CeBit 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super :)

und denkt daran.. nicht mehr corsair stand sondern Gigabyte..

werde nachher noch eine pm an alle schreiben, die sich bis jetzt hier gemeldet haben..
falls sie hier nicht mehr riengeschaut haben sollten ;)

Falls noch jemand günstig mit mir zur Cebot fahren will, soll er sich melden!

Und zwar fahre ich mitm Zug von WHV über Oldenburg / Delmenhorst / Bremen..
Abfahrt WHV ca. 7:75 / Ankunft Hannover-Messe ca. 11:00 / Zurück ca. 17Uhr.

Wieso denn nun am Gigabyte stand ?
Das is mir da zu Legolastig :fresse:

Ne egal :d
bin morgen da aber denke mal etwas später so gegen 13:30 :)

Falls noch jemand günstig mit mir zur Cebot fahren will, soll er sich melden!

Und zwar fahre ich mitm Zug von WHV über Oldenburg / Delmenhorst / Bremen..
Abfahrt WHV ca. 7:75 / Ankunft Hannover-Messe ca. 11:00 / Zurück ca. 17Uhr.

Das ist aber eine merkwürdige Abfahrtszeit.
Ich bin ja zum Glück dabei :d

bin morgen ca. ab 12 auf der cebit... also ich denke ich werde um 14 uhr am gigabyte stand eintrudeln : D

jup werde still und heimlich an euch vorbei laufen :fresse:

werde früh am morgen schon da sein.

hoffe nur das der schnee morgen wieder weg ist bei uns schneit es wie sau

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl nicht kommen. Alle, die in Frage gekommen wären mitzukommen haben jetzt nach und nach abgesagt und alleine da rumzulaufen hab ich kein Bock :( Das war ja die 1%-ige Restchance, dass ich nicht komme

ich werde die augen offen haben und nach dir suchen :d

EDIT: und für alle die, die dann da waren..

dürft gern fotos hier rienstellen : )

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich das mit der Cebit erledigt. Hier liegen locker 15cm Neuschnee. Das tue ich mir nicht an. Sorry wegen den Karten...

Hier schneits grade wieder wie die Hölle....20cm Neuschnee und gesperrte Straßen....

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Schnee, desto weniger Gedränge :d

Ich hoffe mal wir werden gut ankommen

Jo ich warsch auch. Sitze jetzt schon 1 Stunde im Zug...
Mein Zug ist erst ausgefallen -.- 1 stunde warten , egal

Mit Lappy im Zug + UMTS lässts sich leben :d :)

Komme auch nicht :-( Mann warum muss das ausgerechnet heute son scheiß Wetter sein! Schnee, Schnee und nochmals Schnee :asthanos:! Dichste Straßen und meine mitfahrgelegenheit kommt deswegen nicht. Und Zug ist auch blöd ist stark eingeschränkt hier bei mir! Und wenn ich jetzt losfahren würde, würde ich erst um 11:30 da sein und das noch ohne Zwischenfälle!

Aber Sicherheit geht halt vor! Vllt beim nächsten mal :asthanos: Oder auf irgendeinem anderen Treff :fresse:!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh