[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, gab's bei Forza 4 nicht auch schon tonnenweise DLCs?
Ich bin da ja auch kein Fan von, aber es sind ja "nur" Autos, ohne die man auch leicht das Spiel mit viel Spaß durchspielen kann.
 
Für alle die Horizon 2 "günstig" vorbestellen wollen gibt es aktuell bei Conrad ein Gutschein mit dem man auf 52€ für die Day One Edition kommt.

Link
 
15 neue Autos bekannt:

2013 Ram Runner
1984 Ferrari GTO
2012 Jaguar XKR-S
1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
2013 Bentley Continental GT Speed
1969 Dodge Charger R/T
1969 Ferrari Dino 246 GT
2014 Ford Fiesta ST
2005 Ford GT
2010 Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
2005 Mercedes-Benz SLR
2011 McLaren 12C
1961 Maserati Tipo 61 Birdcage
2013 Mercedes-Benz G 65 AMG
2012 Ultima GTR
 
Ui dann brauche ich ja bald eine externe Festplatte. Habe noch so 50GB frei.
 
Also dass die am Längsten nicht mehr benutzen Spiele gelöscht werden? Kann schon gut sein, konnte ich bis jetzt noch nicht Testen.
 
Für alle die Horizon 2 "günstig" vorbestellen wollen gibt es aktuell bei Conrad ein Gutschein mit dem man auf 52€ für die Day One Edition kommt.

Link

Der Code geht leider nicht mehr...
 
Also wer da keine Lust aufs Zocken bekommt :wall:

 
Wow, nice nice nice! :bigok: Macht echt gute Laune der Trailer :)
 
beim ersten einloggen gibt es einige Bonus Autos, abhängig vom Forza Reward Level


  • Tier Level 2 – 2011 BMW 1 Series M Coupe
  • Tier Level 3 – 2013 Viper GTS
  • Tier Level 4 – 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
  • Tier Level 5 – 2014 Local Motors Rally Fighter
  • Tier Level 6 – 2013 McLaren P1

Man bekommt natürlich auch die Auto der niedrigeren Stufe..

Die demo soll 12 GB groß sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mit der Demo mit Forza Rewards Level nach Oben schießen :)
Bin ein Forza Neuling :xmas:
 
Weis jemand, wo ich günstig die Day One Edition vorbestellen kann (für Xbox One natürlich)?
 
ich besorge mir die digitale day one Edition
bin aber verwundert, dass es keine le gibt


will meine krone haben bei nem forza spiel :/
 
wurde angekündigt das es diesmal keine LE gibt....
 
Sehr sehr geil? Was?
Würde mich aufregen.
Dachte aber bei der One gäbe es auch wieder die Fahrzeuge zu finden. Naja, dann eben erst bei The Crew.
 
Ich spiel noch auf der 360 und hatte mich auf Horizon 2 ziemlich gefreut, aber nun solch eine Enttäuschung. Auf Regen kann man noch verzichten, aber auf 1/3 der Spielwelt?
 
Auf der 360 hat's ja auch die Engine vom 1er. Drivatars und Wetter ist voll verständlich.
Größe der Spielwelt...naja.

Was ich seltsam finde, dass es auf der One keine Scheunenfunde geben soll?
 
hmm das wäre schade. :fresse:

hmm habs auch schon vorbestellt, da muß ich wohl nochmal einlesen. :)


Lg
 
Ich hab irgendwie Schiss, genauso enttäuscht zu werden wie bei f5.. Ich warte auf ne Demo und dann Tests für die volle Version...dieses Jahr stehen 5 Spiele noch auf meiner musst have Liste
 
Ich hab irgendwie Schiss, genauso enttäuscht zu werden wie bei f5.. Ich warte auf ne Demo und dann Tests für die volle Version...dieses Jahr stehen 5 Spiele noch auf meiner musst have Liste

Ich hoffe nicht, horizon war und wird besser, wegen open Welt ;)

demo kommt ja dienstag!

THX, endlich geht es aufwärts, :) werde die demo direkt testen.

Obs da schon scheunenfunde gibt oder nicht, wird sich zeigen. :)

P.S. demo kommt auch für die One?!


Lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh