[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber da kann man sich ja die amazon Version bestellen und das VIP packet kostet auch 89€ nur das man bei amazon nochmal paar Autos mehr bekommt oder sehe ich das falsch?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man im deutschen Store kauft: 89€
VIP kostet 19,99€, FH2 bei Amazon 69,99€ --> dann ja, kostet gleich viel + 3 Bonusautos.

Kauft man aber aus USA (s.o.) ist's digital günstiger.
 
so gerade die strecke bis zum festival gefahren und dan box auf hong kong gestellt, und die ultimate edition für ~65 gekauft..
 
Die Demo ist der hammer , grafisch einfach top und die Lenkung ist auch easy mut mittler Fahrhilfe :) schade das es nur 3 Rennstrecken in der Demo gibt :) die frei Fahrt online ist auch cool :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe nun die Demo auch mal durchgespielt und finde das Spiel ganz gut, ziemlich genauso wie der erste Teil.
Habe jetzt auf Profi gespielt und jedes Rennen mit über 100% Bonus sofort gewonnen.
Spiele hier wegen dem offroad allerdings etwas lieber mit Automatik, obwohl ich bei Forza 5 ausschließlich mit Schaltung fahre.


//edit: Bin am überlegen ob ich wieder den Autopass hole und eventuell shitty Autos bekomme :d
Wartet ihr erstmal ab welche Autos kommen?

//edit2: Ahh in Hongkong ist es ja nochmal ein gutes Stück günstiger.
Würde nur 520 Hongkong Dollar, also 51€ für die Day One Deluxe bezahlen. Kann das denn Stimmen!?
Komme bei der Phone Number nicht mehr weiter obwohl ich eine gültige Nummer eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
so gerade die strecke bis zum festival gefahren und dan box auf hong kong gestellt, und die ultimate edition für ~65 gekauft..

Shi*** und ich habe keine KK :(

Ist man VIP bei Forza 5 kostet VIP bei Horizon 2 50% offenbar weniger: Forza Horizon 2 has eight free day-one DLC cars • Eurogamer.net
BINGO! :banana:

Ich fand die Demo auch sehr gut. Grafisch alles sehr schön scharf, schöne Farben und Lichtspiele. Die Weitsicht ist auch mega.
Und man sieht, dass Regen und nasse Fahrbahnen samt Spiegelung Forza richtig gut steht :)
Steuerung auf Simulation ist natürlich wieder etwas feinfühlig. Alles aus bis auf ABS und ich konnte alles gut fahren. Scheint doch etwas arcadiger zu sein.
Dank nicht vorhandener Möglichkeit für HongKong Einfäufe lasse ich meine Amazon Bestellung laufen und kauf mir nur den VIP Pass für 50%. Denke so komm ich mit einem späteren Verkauf gut weg. VIP kam bei allen Forza Teilen doch nur 9,99€ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hyperclone hol dir doch ne kostenlose prepaid Kreditkarte oder so..

und die ultimate kostet in hongkong für forza 5 Vip leute nur noch ~53 €uro.
Blöd das ich vor der rabatierung es gekauft habe... aber naja kann mit den 65 € auch leben :P
 
Gut dass ich gewartet habe :d
Kann mich nicht entscheiden, ob Autopass oder nicht. Bei Forza 5 bin ich auch super ohne ausgekommen. VIP muss sein, wegen der Credits und dem Tesla.

Edit:
Habe mir den Autopass mal gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine frage,

also kann ich meine Xbox 1 auf Amiland umstellen und dort Forza Horizon Digital Deluxe kaufen und auch mit PayPal bestellen? Und kann ich danach meine Konsole wieder auf Deutsch stellen und habe das Spiel immer noch? Und ist das Spiel dan auch auf englisch?
 
Soweit ich weiß brauchst du eine CC, das Spiel ist allerdings deutsch und du behälst dein Spiel auch wenn du auf deutsch umstellst.
 
das spiel im deutschen store runterladen, dann ist es auch deutsch.
 
ich werde mir die day one aus den us holen und den vip pass aus hk

wie ist das mit den 10 dollar / euro rabatt, wenn man schon den forza 5 vip pass hat?
geht das nur mit einem digital erworbenen vip pass? habe ihn leider nur durch die limeted edition von forza 5
 
Das sollte durch den Account gehen, egal wie erworben

bin zur zeit nicht zu hause. deswegen hab ich auf der store seite noch keinen vergünstigten preis gesehen...
werde es am we dann mal auf der xbox selbst testen.

aber ja sollte durchgehen. habe aber auch schon öfter im internet gelesen, dass es bei manchen nicht funktioniert hat. bei manchen aber problemlos :d
freu mich riesig auf das spiel. für umsonst sowieso :d
 
die eine millionen ms / xbox live guthabe, die gamestop rausgehauen hat
das meine ich.

deswegen ist das spiel umsonst für mich
 
Werd bei der Retail bleiben. Ist mir nichts, wenn ich mir das Spiel für, trotzdem vergünstigt, hole und es nach einem Monat maximal auf meiner HDD Staub fangt und ich es nicht verkaufen kann. Hab das jahrelang auf der 360 so getan, da werd ich das auch weiterführen.
So bekomm ich noch 30-40€ raus und bei der Digitalen sind 60€ komplett weg.
 
Demo auch eben angezockt und es hat definitv etwas, gerade mit Lenkung auf Simulation und Handschaltung machts schon Spaß, werds wohl nicht direkt zu Release holen aber irgendwann in nächster Zeit bestimmt, dann auch Retail, vllt aus UK, damit man es "zur Not" noch verkaufen kann :d

Sieht wirklich geil aus und für 30fps läufts immernoch sehr angenehm.
 
Ich greife auch Lieber zu Retail Version wie fast alle meine Spiele außer 2 Stück ,ich finde es schön eine Bedruckte Hülle zu haben und man kann es später weiterverkaufen :)
 
Ich greife auch Lieber zu Retail Version wie fast alle meine Spiele außer 2 Stück ,ich finde es schön eine Bedruckte Hülle zu haben und man kann es später weiterverkaufen :)

nur bei steelbook editionen
und bisher hab ich noch keine von forza horizon 2 gesehen


aber forza motorsport 5 und titanfall (pc) hab ich auch ne steelbook
alles andere stelle ich nicht so gerne ins regal
 
Was mich bei Horizont 2 stört ist die schreckliche Steuerung man hat das Gefühl das Fahrzeug hat kein Bodenkontakt fährt auf seife oder sowas. Das gleiche hat man bei Forza 5.


MFG
 
Das ist ein arcade fun Racer..Was erwartest du...

Die Präsentation des Spiels gefällt mir unglaublich gut..der Ost, Aufmachung der Story u.s.w.... es ist schnelllebig, belohnt den Spieler ständig und macht Laune...
Grafisch ist es gehoben gut, aber nichts aussergewöhnliches oder Sport großartiges..
Das Spiel muss nur eine Langzeitmotivation bieten und da bin ich skeptisch..
Wie war das bei Teil 1? Durch und weg oder fasst man das nochmal an.

Wird Teil 2 splitscreen bieten?
 
Forza Horizon 2 ist arcadiger als Forza Motorsport 5. Man sollte auch die richtigen Einstellungen wählen, Forza Motorsport (also ohne Horizon) ist schon recht realistisch.

FM 5 hat Splitscreen, FH2 nicht.
FH1 hatte eine wirklich gute Langzeitmotivation, auch mit den Scheunenfunden. Schau z.B. mal in das Let's Play von Vintagebeef rein, wie viele erfolgreiche Folgen es da gibt.
 
perfekt. habe die day one editon für 60 Dollar aus dem us store
und den vip pass für 10 euro aus dem deutschen store (hatte da auch noch guthaben, was im November abläuft) gekauft.


Gott ich liebe die xbox one.
sowas geht einfach nur hier :d
 
Ich bin mit 51 für die Deluxe Edition auch ganz zufrieden, auch wenn man dann wieder mitansehen muss welch doofen Autos in den dlcs sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh