[Sammelthread] Forza Horizon 2

Guut :) ich hoffe u. denke wird eines der guten Spiele für die One werden. :)


Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bietet amazon keine D1 Version an?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Sind die nicht alle am Anfang D1 :confused:
 
Habe mir am Freitag bei Amazon Forza horizon vorbestellt und da steht nix mit Day One ??
 
bei Amazon ist die Day One Edition und man bekommt zusätzlich zu den 3 Vorbesteller Autos ( 014 Ford Fiesta ST', '2012 Dodge Challenger SRT8 392','2014 Mercedes-Benz A45 AMG ) nochmal 3 Exklusive (2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera,2013 BMW M6 Coup,2013 Audi RS4 Avant) nur von Amazon ,habe da auch vorbestellt ;)
 
nur bei Amazon, ich hatte bei Gamestop vorbestellt? :rolleyes:

ganz sicher jungs? :)


Lg
 
Gamestop.de: Forza Horizon 2 vorbestellen
Bestelle Forza Horizon 2 vor und sichere folgende Bonus-Inhalte:

2008 Ferrari California DLC (Exklusiv bei GameStop*)
Die Day One Edition mit folgenden Inhalten:
Ein Day One-Design
Ein Tuning-Paket von Turn 10
3 zusätzliche Fahrzeuge: 2014 Ford Fiesta ST, 2012 Dodge Challenger SRT8 392, 2014 Mercedes-Benz A45 AMG

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=523802047&pf_rd_i=B00KS9R740
Exklusiv bei Amazon.de erhalten Sie mit dem Vorbesteller-Bonus:

- 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera:
Der Lamborghini Superleggera verwendet fortschrittlichste Konstruktionstechniken von Carrozzeria Touring. Das Ergebnis ist ein phänomenal leichtes Kraftpaket und ein Fahrerlebnis, mit dem nur wenige Autos der Welt mithalten können.

- 2013 BMW M6 Coupe:
Das ultimative Grand Touring Coupé Kraftpaket: Die Power eines 560-PS-Twin-Turbo V-8 mit dem Komfort eines Luxus-Sport-Coupé. Dieses Auto ist ein Muss für alle, die nach einem Fahrerlebnis mit Stil und Power suchen.

- 2013 Audi RS4 Avant:
Ein unvergleichlicher 4.2-Liter V8-Motor ist das Herzstück dieses Prachtexemplars, das bei 8.500 Umdrehungen zu einem wahren Klangwunder avanciert. Mit dem RS 4 ist die die Aufmerksamkeit deiner Mitfahrer sicher.

Das Vorbesteller-Paket enthält unter anderem noch drei Fahrzeuge mit einem exklusiven Day One-Design, sowie einem Tuning-Paket von Turn 10.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um '2014 Ford Fiesta ST', '2012 Dodge Challenger SRT8 392' und den '2014 Mercedes-Benz A45 AMG'. Die Download-Codes für diese drei Fahrzeuge werden der Erstauslieferung beiliegen.

Der Fiesta, der Challenger und der A45 sowie das Tuning-Paket sind Day-One-Boni.
Bei Gamestop gibt's den Ferrari, bei Amazon den RS4, den M6 und den Gallardo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt man bei Amazon mehr und sie sind auch sehr zuverlässig was die Auslieferungszeit betrifft ,will hier keine Werbung machen :xmas:
 
Heute Demoooooo :banana:
Hoffe beim laden nebenbei Destiny zocken verschlingt nicht zu viel meiner kostbaren Bandbreite :d
 
Destiny ist doch ein Onlinespiel und da wird der Downloadmanager ohnehin nichts machen..
 
Destiny ist doch ein Onlinespiel und da wird der Downloadmanager ohnehin nichts machen..

Doch ich glaub bei der One bricht der den Download nicht ab, wenn du was anderes online machst. Bei der 360 hat er das ja getan. Mal sehen.
Gucke die ganze Zeit schon über SmartGlass rein, ob die Demo angezeigt wird. Wird die da überhaupt erscheinen, weiß das einer?
 
Der Download der FIFA Demo lief weiter beim zocken von Destiny.. der Download von Metro lief beim zocken von bf auch weiter...

Man merkt aber häufiges haken, durch die limitierung der internen hdd
 
off Topic:

Hatte mir auch schon mal überlegt, ob das dauerhafte Aufnehmen im Hintergrund nicht auch etwas von der HDD Leistung abzwackt. Man könnte das DVR im Hintergrund ja auch ausschalten.
 
Gamestop.de: Forza Horizon 2 vorbestellen


Amazon.de: Games: Vorbesteller-Bonus zu Forza Horizon 2 [Xbox One]


Der Fiesta, der Challenger und der A45 sowie das Tuning-Paket sind Day-One-Boni.
Bei Gamestop gibt's den Ferrari, bei Amazon den RS4, den M6 und den Gallardo.


Hi,

Danke dir für die Aufklärung btw. den Vergleich.

Naja so toll finde ich die Amazon Cars gar nicht, vielleicht nur den Ferrari. ;)

Da bleibe ich vorerst bei Gamestop, oder sollen das irgendwie besondere Autos sein?
Auf den RS4 Avant oder auf den M6 hatte ich im Teil 1 immer verzichtet.
Der M6 war schwer zu lenken, besonders in den Kurven. :)

P.S. nur der Lambo ist interessant, dafür gibt es ja dann einen Ferrari. :)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Twitter sollte die Demo ab 15:00 verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui im Store wird jetzt Horizon2 angezeigt samt DayOne Ultimate Edition, Season Pass und DLCs (zumindest über Smartglass)
Hoffe ich finde die Demo auch darüber :)

Edit: Ich habs geahnt! Da es keine Limited Edition gibt, muss man sich VIP selber dazu kaufen...... für 19,99€ :eek:
:kotz:

Edit: Jooo die Demo ist da :)

Edit:

Auto-Pass:
- 6 DLCs (monatlich 1)
- 5 Autos jeweils
- 1 kostenloser exklusiver Wagen "2010 Noble M600"

Edit: Man wird diesmal mit den digitalen Versionen besser weg kommen als mit den Retails. Hier gibt es die Ultimate Edition, Deluxe Edition, normale DayOne Edition und die ganz normale Edition.
Außer bei der letzten ist der VIP Pass mit drin und dann immer weitere DLCs noch je höher die Edition. Glaub ich bestell bei Amazon ab.

Edit: Und wie immer erhalten VIPs doppelte XP. Also kommt man da nicht drum herum.
WErd wohl die DayOne Deluxe Edition holen mit DayOne Auto Paket und VIP Pass. Autopass brauch ich nicht und wird nur unnötig teuer. Preise sehe ich leider noch nicht.

Edit: So bin an der One und sehe Preise.
Glaub ich überleg mir das nochmal mit digital. Man hat in den Bundles ja so gar keine Ersparnis gegenüber Einzelkauf! Das enttäuscht mich jetzt.
Auto Pass 24,99€.
Für meine ausgewählte Deluxe DayOne Edition wollen die 89,99€ haben! :stupid:
Und verkaufen kann ich es nicht einmal mehr...

So wird das nie was mit "nur digital"
 
Zuletzt bearbeitet:
@hyperclone stell mal deine box auf usa oder hongkong um... ist dann billiger :P
 
Ja, das finde ich auch dämlich.

DLCs habe ich mir bei Forza 5 ja gespart. VIP war bei der LCE dabei, sonst hätte ich das auch nicht. Das mit den XP ist mir auch egal, aber die Credits hauen halt rein.
Also warten auf ein Keyshop-Angebot/Deals with Gold für VIP...

@über mir: und da kann man mit deutscher Kreditkarte/Adresse bezahlen?
79.99 bzw 99.99$ klingen immerhin besser als 89,99 bzw. 109,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man aber wieder eine us Rechnungsadresse und meine Points gehen von meinem Konto auch nicht ;)
 
Genau das dachte ich mir schon. Schöner Mist.
Wobei, nur weil jemand mit falscher Adresse eingekauft hat, wurde ja noch keiner gebannt oder das Spiel wieder weggenommen. Oder? :eek:
 
Habe die Deluxe Edition über HK gekauft da ich dort eine Rechnungsadresse habe, hat mich insgesamt 65,84€ gekostet.
 
Das Startbonus Auto Paket gibts jetzt schon kostenlos im Store :)

Für Forza5 gibts den neuen Ford Mustang gratis.
 
werde in Hongkong auch kaufen...

man gibt eine adresse an und auch ne deutsche kreditkarte funktioniert..

Und viele amies kaufen nun in hongkong weil es billiger ist als in usa...

und es würde nen riesen shitstrom entstehen wenn MS deswegen leute bannt..
Und wegen Usa Adresse kann man sich ja ne Adresse bei borderlinx beantragen, da kann Microsoft sogar sachen hinschiken und sie kommen dann bei dir an...


Hab den Start thread mal um die Infos zu den Versionen ergänzt...
 
Hab ja einen US Account, aber weder Kreditkarte noch US Prepaid Karten zum aufladen zu einem günstigen Preis.
 
Hab ich mir das nur erträumt oder wird die Demo nicht für die 360 bereitgestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh