[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun ob was dabei ist aber ansich ist die Luft raus..man fährt halt einfach nur von Rennen zu Rennen und das sind ja eh immer die selben.

Stimmt sowas wäre klasse aber glaube nicht dass sowas kommt :d

naja in einem microsoft store war ja vor paar woochen geschrieben das man in horizon 2, an der mittelmeer küste, in australien und in californen rumfahren kann....

klingt fü rmich nach gebiets dlc.....

mal schauen ob das wirklich kommt....

Ich denke schon, dass eine Erweiterung kommt, aber ehrlich gesagt rechne ich nicht vor Februar/März damit.

Auf den Preis bin ich dann mal gespannt, wenn der passt bin ich dem nicht abgeneigt.

Juhu ich bin nun auch dabei, Xbox One und Forza Horizon 2 mit Pad. :)

Gar nicht so einfach zu fahren für einen Anfänger.

Wieder genügend garbage :fresse:

Hm da is diesmal nix dabei was mich interessiert :(

Naaa der Audi ist immerhin cool.

Wie komme ich "Online" zu den freien FAhrten mit anderen echten Fahrern... mir werden nur Autotouren Online angezeigt?

Laut Xboxfront soll es heute einen neuen Patch geben - wisst ihr da mehr? Vielleicht haben die sich ja endlich dem Problem des Drehzahlhängens angenommen?!

Also bei mir hat er gestern schon, nachdem ich das neue Carpack runtergeladen und installiert habe, beim Spielstart automatisch ein 430mb großes Update geladen - kA ob's das war, große Änderungen konnte ich nicht feststellen, und den RPM Sound Bug hab ich auch noch gelegentlich.

Habs selbst rausgefunden mit der freien Fahrt.

Gibts einen Club, dem man beitreten könnte um mal bischen rumzufahren - oder geht sowas nicht? Wie kann ich denn z.B. Leute hier aus dem Forum in Forza 2 treffen, die selbst fahren, könnte man da was organisieren? :)

Ich versuche das mal, bin ganz neu auf dem Konsolengebiet. :)

Was Anderes: Kann ich meinen Forza 2 Spielstand irgendwie absichern, falls ich z.B. die Xbox wechsel oder sie kaputt geht? Oder wie ist das geregelt?

Sollte eigentlich online, d.h. in der Cloud, gesichert werden.

Habs selbst rausgefunden mit der freien Fahrt.

Gibts einen Club, dem man beitreten könnte um mal bischen rumzufahren - oder geht sowas nicht? Wie kann ich denn z.B. Leute hier aus dem Forum in Forza 2 treffen, die selbst fahren, könnte man da was organisieren? :)

haben ja den hwluxx club, den kannst du ja joinen....

Findet ihr es lohnt sich FM5 zu holen wenn man Horizon 2 hat? Fahren sich die gleichen Autos in beiden Spielen identisch?

Also ich habe FM5 und es spielt sich schon sehr anders finde ich. Erstens mal ist es natürlich deutlich Sim lastiger. Mir fehlt da oftmals etwas der Spaß, die Nordschleife fahren ist zwar nen Erlebnis, aber wenn man Abends einfach abschalten will dann nehm ich nen RS3, mache nen Radio Chanel an und heize paar Rennen oder Herausforderungen. Mir macht Horizon 2 jedenfalls (nur die Demo!) mehr Spaß. Denke mit nem Lenkrad wäre FM5 nochmal was anderes.

Morgen kommt anscheinend ein komplett neuer DLC, (leider) kostenpflichtig:

Forza Horizon 2: Storm Island-DLC angekündigt

Können sie behalten...die offroad fahrten im hauptspiel waren grausig genug.

Naja, mit den richtigen Autos haben sie schon Spaß gemacht - klar, mit den Hypercars querfeldein hab auch ich gehasst :fresse:

Hätte mir ja mehr ein Alpen DLC oder sowas in die Richtung gewünscht, nicht so'ne Insel wo's die ganze Zeit pisst :d

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin 50% Rabatt für VIPs.
Ich werde erst mal ein paar Eindrücke lesen und auf Youtube anschauen, aber Tendenz zum Kauf ist da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh