[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa für das Geld werde ich wohl auch zuschlagen.
 
Wer hat sich denn das DLC jetzt geholt
? Ist es das Geld wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn gekauft und 3 Rennen gefahren. Bisher sehr unterhaltsam.
Großer Vorteil: durch die neuen Ralley-Tuning-Teile wird das Handling im Gelände durchaus besser.

Nach meinem bisherigen Eindruck würde ich sagen: die 10€ sind nicht rausgeworfen :d
 
Hab es mir auch geholt und finde, es ist sein Geld wert. Neue Herausforderungen, ein paar neue Autos und Tuning Teile fs Gelände. Kann man unter anderem auch auf dem Festland nutzen und hat somit ein besseres Fahrverhalten in manchen Veranstaltungen. Mein persönlicher Eindruck, das DLC ist sein Geld wert.
 
Finde es auch Klasse.
Die Umgebung gefällt mir dort auch , auch wenn die sich nicht sonderlich stark unterscheidet ;) =P
 
Ist das wieder so ein extra Gebiet wie damals bei Horizon 1 mit der Ralley Erweiterung? Also muss man das extra laden oder ist das auf der Map vom Singleplayer mit ergänzt worden?
 
Dann werde ich es mir nachher auch kaufen, würde mich freuen ein paar von euch heute Abend online zu treffen :)
 
Würde gerne in den Club aber das geht nicht...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Bin noch unschlüssig ob ich es mir hole, 20€ ohne VIP ist ein bissl too much imho.

Dann werde ich es mir nachher auch kaufen, würde mich freuen ein paar von euch heute Abend online zu treffen :)

Nachdem meine allererste FH2 online Autotour gestern eigentlich ganz spaßig war, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir uns heute Abend wiedersehen ;)
 
So hab mir vip und storm für 19.98 gekauft.
 
Ja also wer es kaufen will, auf jeden Fall zweit den VIP Pass, kommt ja der gleiche Preis bei raus [emoji14]
 
Bin jetzt im Club, aber was muss ich tun um mit Leuten aus dem Club zu fahren?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Könnte mir noch wer sagen, was mir der Club bringt, wenn ich gar nicht mit Leuten aus dem Club zusammen online sein kann? Oder wie das zum Geier funktionieren soll. Es gibt doch nur diese Online Autotour oder freie Fahrt? Oder?
 
Werd heut noch on kommen, wer will fügt mich in fl ein da gehts dann am einfachsten mit nach joinen in eine online party. Geht sicher über club auch irgendwie weiss nur nicht wie.
 
Ich bin erst nach Schlag den Raab am Start heute
 
Das ne gute Frage...lach
Müssten beide an der gleichen online autotour teilnehmen oder zusammen ne freie Fahrt starten
 
Einer sucht einfach eine Online Autotour und die anderen können dann über das Startmenü joinen.
Seid ihr am spielen? Dann würde ich gleich auch mal dazukommen.
 
Könnte nicht einfacher sein ^^
 
Jein, einfacher wäre es wenn man in der club liste zb sehen würde wer gerade spielt (oder ob er online spielt) und man ihn so nach joinen könnte.
 
Ja okay das stimmt [emoji14]
Kommst du heute nicht Meister?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh