[Sammelthread] Forza Horizon 2

Jap von bestimmten Momenten macht die One automatisch kurze Clips, in jedem Spiel.
Kannste unter den Systemeinstellungen unter Voreinstellungen --> DVR... ausstellen, nur funktioniert dann gar kein DVR mehr. Kannst also auch manuell keine Clips mehr aufnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Forza Hub App z.B. oder auf der Homepage forzamotorsport.net unter Gallery.
Im Spiel weiß ich es nicht mehr, denke aber irgendwo in dem unübersichtlichen Menü wenn du Start drückst :d
 
Jap von bestimmten Momenten macht die One automatisch kurze Clips, in jedem Spiel.
Kannste unter den Systemeinstellungen unter Voreinstellungen --> DVR... ausstellen, nur funktioniert dann gar kein DVR mehr. Kannst also auch manuell keine Clips mehr aufnehmen.
Danke für die Info. Mich stört es nicht und die X1 hat das auch bislang nur bei FH2 gemacht wieso auch immer. Finde es allerdings doof, dass man DVR komplett deaktivieren muss, wenn man das nicht will. Das sollten die in Zukunft trennen in den Einstellungen.
 
Danke für die Info. Mich stört es nicht und die X1 hat das auch bislang nur bei FH2 gemacht wieso auch immer. Finde es allerdings doof, dass man DVR komplett deaktivieren muss, wenn man das nicht will. Das sollten die in Zukunft trennen in den Einstellungen.

liegt ja nur auf deiner box wird ja nicht automatisch frei gegeben.
daher who cares...
und es wird nur eine bestimmte anzahl von clips aufgenommen und dann wieder der älteste überschrieben...
 
Vorbesteller Autos nun käuflich erwerbbar:


  • 2008 Ferrari California
  • 2013 Audi RS 4 Avant
  • 2013 BMW M6 Coupe
  • Lamborghini Gallardo LP-570-4 Superleggera

Die Autos gibt es ausschließlich im Paket für 3,99 Euro zu kaufen. Einzeln sind sie nicht erhältlich.
 
Wird morgen direkt gekauft :)
 
Für Forza 6 auch direkt Porsche bestätigt, also wird das ein direkter Pflichtkauf!

Den DLC weiß ich grad net, hab noch 3€ die Ende Juni verfallen würden aber bin ich Horizon 2 eigentlich durch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich will ich nicht noch mehr Geld in forza horizon 2 stecken
ich werde mich erst einmal mit dem einen kostenlosten Auto aus dem dlc begnügen
 
Ach was sind schon 10€, ich habe mit dem Spiel trotz der teuersten Version schon so viel Spaß gehabt, dass es mir das Geld allemal wert ist.
 
Storm Chaser Showcase Event - Jaguar XKR-S

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgend ein Problem ?

Oh da fällt mir auf da fehlt ja die "Überschrift"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Problem nicht, ich find das Video nur irgendwie unspektakulär... War ja nicht beleidigend gemeint, nur weiss ich noch nichts anzufangen damit, weil es für mich wie alle andren Show rennen im Spiel wirkt
 
Hallo!

Da sich ja hier einige Forza Fans tummeln, könnt Ihr mir vielleicht helfen:
Schwanke zwischen Forza 6 oder Horizon 2, tendiere aber momentan eher zu Horizon 2... aber was mich ja echt an der Forza Serie nervt sind diese dauernden DLC Erscheinungen....das ist irgendwann so unübersichtlich, dass ich nix mehr ralle. Also mal die Frage: Gibt es nen Komplettpaket wo man alle bisher erschienen (und evtl. auch zukünftigen) DLCs erhält? Wenn ich das richtig sehe, sind nämlich nicht mal in der Ultimate Edition für 100€ alle Pakete enthalten....
Oder mal anders gefragt, macht das überhaupt Sinn so ein Komplettpaket zu kaufen oder soll man lieber irgendwo günstig den Key fürs Grundspiel schiessen und dann hoffen, dass die DLCs mit der Zeit günstiger werden oder sogar für lau zur Verfügung stehen? Fährt man damit evtl. günstiger?

Danke im Voraus!
 
Ich würde dir raten, probiers erstmal mit dem Grundspiel allein, da die Auswahl an Autos auch da schon gut ist. Du sieht aber im Autostore alle erhältlichen Autos (auch von den Dlc´s) und wenn dir eins gefällt, hol es dir so.
Zudem gibt es Autopakete, die in keinem der Editionen enthalten sind, z.b. das Porsche-Pack ; das Fast & Furious-Addon oder Storm Island.

Eventuell hast du auch Glück, dass es mal gute Angebote in einem Sale gibt, wie Ende letztes Jahr gab Fast & Furious oder Sorm Island für jeweils 5€.
 
Es gibt ja auch von Horizon 2 ne Demo, die kannst du dir auch def. mal angucken. Ich hatte mehr Spaß mit Horizon 2, da mir Forza 6 zu monoton war (es ist halt ne Sim und man muss sich den Spaß mehr suchen/machen als bei Horizon). Forza 6 kannst du auch die Demo testen.
 
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, mich mal in euren Club einzutragen, aber wirklich viel los scheint da nicht zu sein.
 
Nicht mehr seit FM6 los is :d Der Club ist ja riesig mittlerweile bzw war er es vor Beginn von FM6 noch.
 
Ich kann mit Horizon 2 mehr anfangen als mit Forza 6. Die Genre-Distanz zwischen Horizon 1 und Forza 4 war nochum einiges größer als jetzt.
 
naja das problem ist das diese highscore ja wöchentlich restete wird...
daher sieht es teilweise inaktiver aus als es ist....
 
Wie bekommt man eigentlich alle autos? Carpass und vip ist vorhanden, soll aber trotzdem für diverse autos audi bmw usw 2,99€ pro karre bezahlen, gibt es da nicht ein pack wo man alle hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh