[Sammelthread] Forza Horizon 3

Es würde mich allerdings auch nicht wundern wenn es bei den ganzen Vorbestellern das böse erwachen gibt sobald Microsoft versucht das Geld über Paypal abzubuchen .. wie ich darauf komme ?!

Ich wollte ausländisches Guthaben per Paypal aus dem Microsoft Store kaufen, hat erst auch wunderbar geklappt allerdings kam statt des Keys eine Email mit dem Inhalt, dass es Probleme mit dem Zahlungsmittel gibt und ich mich an den Support wenden soll .. seitdem steht die Bestellung auf "ausstehend"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es würde mich allerdings auch nicht wundern wenn es bei den ganzen Vorbestellern das böse erwachen gibt sobald Microsoft versucht das Geld über Paypal abzubuchen .. wie ich darauf komme ?!
Denke ich nicht - das Spiel einschließlich der Deluxe Edition Goodies sind auf der XOne schon als vorbestellt markiert, Paypal Guthaben wurde schon abgebucht.
 
Also bei mir wurde nach der Vorbestellung unter Paypal weder etwas vorgemerkt noch abgebucht das geschieht erst 10 Tage vor Release, naja wir werden sehen, hoffe natürlich dass wir das Spiel günstig bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, was für ein System FH3 minimal verlangt?
 
Xbox One ;)

Ne, ernsthaft, man wird sich sicher an Apex orientieren können, und für ne deutlich bessere Grafik als auf der One wirds schon aktuelle Hardware sein dürfen.
 
Also bei mir wurde nach der Vorbestellung unter Paypal weder etwas vorgemerkt noch abgebucht das geschieht erst 10 Tage vor Release, naja wir werden sehen, hoffe natürlich dass wir das Spiel günstig bekommen :)
Bei mir ist ein wenige MB großer Vorbesteller-Platzhalter (genau genommen drei: Spiel, VIP-Pass, Carpack) direkt als installierbarer Inhalt auf der Xbox erschienen.
 
Freu mich riesig drauf..hab bisher lediglich Teil 1 gespielt..damals auf meiner 360...:bigok:
 
Die soll am 12.9. kommen, was wohl ziemlich sicher ist, da Tradition.

Ich sehe schon bei Release die Vergleiche von Grafik und FPS zwischen One, One S und PC - das wird ein Heidenspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jeder weiß wie der Vergleich ausgeht....also unnötig.
 
Ich kenne eh nur eines Einstellung -> Ultra :bigok: Bzw. für alles andere wäre meine 1080 sinnlos :shot:
 
So ist es. Werds zwar vorrangig denke ich auf der One Spielen aber freue mich auch auf die PC Version...4K usw :d
 
Ich hab "nur" 1440p aber wayne, 60fps Baby :bigok: Bin echt gespannt. Btw, ich mache dann direkt nen Luxx Club auf, da sammeln wir uns dann UND REISSEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS *hust* :shot:
 
Ich hoffe das klappt dann besser als bei FH2 ^^
 
Ja fett mit dem Warthog :bigok:
Das Ding wird getuned und dann alles platt gemacht :shot: :banana:
 
hab auch "nur" WQHD, aber man muss nur die Settings richtig setzen. Bei Forza apex hab ich auch geschmeidige 60fps.
Weiß nur nicht, ob ich es schaffe, das Spiel vorzubestellen. Wenn nicht, wird es halt später gekauft. Gekauft wird es definitiv, allein schon, weil es endlich für den Pc kommt. :d
 
Würde auch gerne preordern :)
Kann man die Version im Store bedenkenlos kaufen ?
Dort steht ja immer "Wiedergabe möglich auf Xbox", kommt da noch eine andere Version für den PC und besteht die Möglichkeit, dass es sogar auf Steam erscheint ?
 
Würde auch gerne preordern :)
Kann man die Version im Store bedenkenlos kaufen ?
Dort steht ja immer "Wiedergabe möglich auf Xbox", kommt da noch eine andere Version für den PC und besteht die Möglichkeit, dass es sogar auf Steam erscheint ?

Da nur dir digitalen Version play Anywhere unterstützen, kann man sie ja nur im Shop oder bei amazon als digitale Version kaufen....
 
Hey,
wo habt Ihr es eigentlich vorbestellt, kann ich einfach eine One Version bestellen und diese dann auch am PC aktivieren?

Grüße
 
Hat jemand FH3 im Xbox Store vorbestellt ? Ich hab da irgendwie keinen kaufen Button bzw. steht da das FH3 grad nicht verfügbar sei und wenn ich übers Forza Hub die Ultimate wähl und auf vorbestellen klick mit X kommt ich brauch ne App was mich am Ende zur Standard Edition bringt wieder mit "FH3 grad nicht verfügbar"

Jemand eine Idee oder weiß was da los ist ?



 
Hatte ich schon aber nun steht auch bei mir der Preis da aber nur im MS Store per Browser... Trotzdem werd ich mal morgen den Support anrufen da zwar da steht Play Anywhere Xbox/Win 10 aber drunter wird nur die One angegeben bei "Wiedergabe möglich auf" was mich stutzig macht... Ich frag lieber nach bevor noch was schief geht :d

 
Achja der 45 GB große preload ist seit heute nachmittag verfügbar.
 
Hatte ich schon aber nun steht auch bei mir der Preis da aber nur im MS Store per Browser... Trotzdem werd ich mal morgen den Support anrufen da zwar da steht Play Anywhere Xbox/Win 10 aber drunter wird nur die One angegeben bei "Wiedergabe möglich auf" was mich stutzig macht... Ich frag lieber nach bevor noch was schief geht :d



Magst du das Ergebnis dann teilen ? :bigok:
 
freu mich auch drauf! frage:

was muss ich tun, um auf dem PC spielen zu können? in meinem store wird das spiel nicht angezeit, weil fehler bei der suche 0_o
andernfalls z.b. bei amazon die xbox one version vorbestellen, womit man auch die windows version bekommt?
läuft das so ab?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh