[Sammelthread] Forza Horizon 3

Nur beim Kauf von der digitalen Version ist play Anywhere enthalten, also nicht bei amazon die disc Version bestellen, die disc Version ist xbox only...

Amazon hat aber auch die digitale Version im Angebot!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich habe gestern den Windows 10 Store eingerichtet und Forza Horizon 3 war in meine Bibliothek auffindbar =D
Heute wollte ich schauen ob ich es vorrausladen kann, allerdings ist es nun nicht mehr in der Liste =/

Habe es auch über den Microsoft Store gekauft (Ultimate Edition).
 
Ja, die Konsolen und die PC-Version ist genau gleich teuer.
 
Geht schon.
 
Wie denn?

Vor allem wenn ich mein bereits vorhandenen "deutschen" MS-Acc dafür nutzen will? (Wegen Freundesliste, Erfolge etc).
 
Du stellst einfach dein Konto auf ein anderes Land, kaufst Guthabenkarten und stellst nach dem Kauf wieder auf Deutschland. Gibt sogar ein Tutorial dazu hier im Forum.

Siehe skings Link in seiner Signatur.
 
Und das klappt 100%ig und man hat kein Risiko einer Sperre (bzw Ländersperre)?
 
ich mache das seit release der one mit meinem haupt account und bis jetzt wurde ich nicht gebannt und mir ist auch niemand bekannt der gebannt wurde...
 
Hallo Leute,

ich habe gestern den Windows 10 Store eingerichtet und Forza Horizon 3 war in meine Bibliothek auffindbar =D
Heute wollte ich schauen ob ich es vorrausladen kann, allerdings ist es nun nicht mehr in der Liste =/

Habe es auch über den Microsoft Store gekauft (Ultimate Edition).




Bei mir ist Forza Horizon 3 auch nicht mehr auffindbar,
außerdem stürzt der Store immer ab wenn ich auf ein Spiel klicke.
 
Bei mir hing es auch erst, beim kumpel passierte es automatisch.

Ich habe dann die 100 MB Installation gelöscht und bei geladen, er zeigte mir dann erst wieder die 100 MB an, aber während des Downloads ist er dann auf die 46 GB umgesprungen
 
Du stellst einfach dein Konto auf ein anderes Land, kaufst Guthabenkarten und stellst nach dem Kauf wieder auf Deutschland. Gibt sogar ein Tutorial dazu hier im Forum.

Siehe skings Link in seiner Signatur.

Die Anleitung bezieht sich aber nicht auf das Microsoftkonto/Windows 10 Store?


Also wie macht man es nun per Microsoft Konto (only pc)?

Die Sprache des Accounts umstellen, dann ändern sich automatisch die Preise im Store für das ausgewählte land? Dann Guthaben aufladen, bezahlen und Installation starten? Dann Sprache wieder ändern und fertig?


Edit: Ich sehe grad,

am günstigsten in Honkong (73,XX€), entspricht dort 637,00 HKD.

Ich muss aber Giftcards für das jeweilige Land kaufen, richtig?
Dann spare ich ja null, weil ich trotzdem knapp 100€ für Giftcards bezahlen muss, weil man sonst nicht auf diese 637HKD kommt.

Ist ja mächtig sinnlos, oder übersehe ich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann sein das man noch restguthaben hat, aber das es nicht verfällt und der nächste Kauf irgendwann kommt, und Hong Kong oft eins der billigen Länder ist, stört es mich nicht....


Kannst aber auch deine Kreditkarte testen einige Kreditkarten laufen ja immernoch in Hongkong, aber es ist kein Schema zu erkennen welche laufen, oder welche nicht laufen....
 
Da ich keine Xbox besitze und nur auf Forza scharf bin, ist das Restguthaben nutzlos für mich.
 
Dann musste halt den amazon Preis der Download Variante beobachten und schauen wann ms das Spiel das erste mal, in Deal of the Week hat, wenn dir die jetzigen deutschen Preise zu hoch sind...
 
Ja man kann jetzt schon preloaden, ist ja vor 2-3 Tagen Gold gegangen.... Also dir Produktion der disc hat nun begonnen..... Ubd daher kann man es nun schonmal downloaden
 
freu mich auch drauf! frage:

was muss ich tun, um auf dem PC spielen zu können? in meinem store wird das spiel nicht angezeit, weil fehler bei der suche 0_o
andernfalls z.b. bei amazon die xbox one version vorbestellen, womit man auch die windows version bekommt?
läuft das so ab?

grüße

..::mcpaschetnik::..



Digital kaufen und min. Windows 10 Anniversary Edition 64-bit 14393.102

Hier ganz unten unter "Mehr über Xbox Play Anywhere erfahren" werden Fragen beantwortet: Xbox Play Anywhere | Xbox
 
Ist bei euch mittlerweile Horizon 3 wieder im Windows 10 Store in der eigenen Bibliothek zu sehen oder kann es vll. sogar schon downloaden?
Bei mir ist es immer noch nicht sichtbar. =(
 
nochmal für mich gefragt. Der Unterschied zwischen den Versionen besteht im Prinzip nur aus der Anzahl der noch kommenden Autos? Hat man irgendwas davon, wenn man zur 100€ teuren deluxe greift?
 
Gibt ein paar Videos auf youtube, die die Unterschiede erklären. 100€ für ein "paar Autos mehr" finde ich auch etwas heftig.
 
Sehe ich das richtig dass man für die PC Version mindestens 100€ ausgeben muss? (Abgesehen von Käufen im Ausland oder Keystores)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh