[Sammelthread] Forza Horizon 3

Haha stimmt schon :fresse: Aber vor allem die dicke Karre mit Kompressor macht SO bock da durchzujagen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Horizon 3 auf der One nicht spielen, da es spätestens nach ein paar Minuten abstürzt. Ich denke, es hat etwas mit dem aktuellen Forzathon zu tun..
 
Hab gestern die Xbox Beta 1803 drauf bekommen und seitdem stürzt das spiel beim ersten Mal immer im Ladescreen ab. Forzathon und Nachrichtenzentrale gingen gestern trotzdem nicht im Spiel.
 
Nachtrag: Heute scheint wieder alles we gewohnt zu funktionieren, auch habe ich Drivatar-Belohnungen bekommen. Im Beta-Programm bin ich übrigens nicht.
 
Hallo zusammen,

ich habe im Moment Probleme auf der Xbox One ohne S oder X ;). Eigentlich funktioniert FH3 ganz normal, bis ich ein Rennen starten will. Sobald ich das Rennen ausgewählt habe (King of the Mountain oÄ) dann lädt die Xbox für ein paar Minuten. Dann kommt die Autoauswahl, dort kann ich dann zwar zu anderen Autos wechseln, aber das Bild des Autos bleibt immer das Gleiche. Wähle ich ein Auto aus, dann dauert es wieder... Bis ich so ein Rennen starten kann vergehen 5 Min, was natürlich nervig ist. Online Rennen starten gar nicht mehr, nach 2 Min fliege ich dann aus der Session raus. Neu installiert habe ich es bereits, jetzt versuche ich es mal auf die interne Festplatte zu schieben.

Irgendwie kann ich mir die Probleme nicht erklären...
 
Uff, sehr komisch. Online sollte ja auch unabhängig vom Offline Spielen sein. Hätte auch erstmal neuinstalliert aber das hilft ja auch nicht.. Du spielst von ner Disc oder über ne digitale Kopie? Vielleicht liegt's ja wirklich an der externen HD. Ansonsten würde mir nur einfallen, mal die ganze Xbox zu reseten..
 
Uff, sehr komisch. Online sollte ja auch unabhängig vom Offline Spielen sein. Hätte auch erstmal neuinstalliert aber das hilft ja auch nicht.. Du spielst von ner Disc oder über ne digitale Kopie? Vielleicht liegt's ja wirklich an der externen HD. Ansonsten würde mir nur einfallen, mal die ganze Xbox zu reseten..

Habe mich falsch ausgedrückt. Online werde ich erst aus der Session geworfen, wenn ich einem Rennen beitrete. Die Installation auf die interne Festplatte ist abgeschlossen. Es geht jetzt schneller aber immer noch nicht so schnell wie früher. Aber wenigstens ist es jetzt spielbar...

edit: bin jetzt beim 2. Rennen angelangt und es wieder so langsam. Xbox reseten? Und alle Spiele wieder zu installieren.... Wäre jetzt eher nicht meine präferierte Lösung :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also das Problem tritt jetzt nur bei Online Rennen auf oder wie? Was für einen Router hast du? Mal die NAT deiner Xbox gechecked?
 
Konsole kann man zurücksetzten ohne Inhalte zu verlieren. Infos dazu findet man auf den ausführlichen MS Xbox Supprt Seiten.
 
Hmmm, also das Problem tritt jetzt nur bei Online Rennen auf oder wie? Was für einen Router hast du? Mal die NAT deiner Xbox gechecked?

Nein, immer noch falsch verstanden. Habe jetzt die Konsole zurückgesetzt, Spiel neu installiert und das Spiel auf die interne Festplatte verschoben. Leider keine Besserung.
Ich erkläre jetzt nochmal das Problem:

Sei es wenn ich Garage auswähle oder vor einem Rennen, egal ob online oder offline, bis sich die Autoauswahl lädt, dauert es sehr lange. Ich würde schätzen 5 Min. So macht das Spiel natürlich keinen Spaß. Wenn ich dann endlich Autos auswählen kann, merkt man auch die performance Probleme, denn wenn ich zwischen den Autos switch, bleibt das Bild des Autos gleich, meist bei ist es das Bild vom Auto welches ich gerade fahre.

Ich hoffe jetzt hat mein Problem jemand kapiert ;) Wenn nicht mache ich ein Video :d
 
Was die Ladezeiten generell angeht ist das Spiel eine Tortur :wut: Ich habe mir eine X gegönnt in der Hoffnung deutlich schneller zu werden aber das ist nicht der Fall, FH§ läädt udn läädt ...
 
Ich kann mich mit der SSD nicht beklagen. Selbst mit einer normalen aktuellen 2,5" HDD läd es gut, wenn man nicht schon zu viele Spiele drauf hat bzw es mit als erstes auf die HDD installiert hat. Die interne HDD der X soll ja an eine externe HDD ran kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh