[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forzathron sind zeitlich begrenzte aufgaben die dann besrimmt belohnungen gibt.
 
Ich würde das spiel gerne mit einem Lenkrad spielen, habt ihr da Erfahrung macht das Spass ?

Und welche Modelle könnt ihr empfehlen, möglichst ein altes aber günstiges Modell das ich bei Kleinanzeigen oder so abstauben könnte.

Oder geht nichts an einer G920 vorbei, was mir zuuuu teuer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch erst so ca. 4 Wochen.

Das mir dem Lenkrad hatte ich auch schon vor. Zumindestens für den PC. Bei der One hab ich keine Ahnung ob da jedes geht oder nur bestimmte.
Da müssten die Cracks hier mal ne Info geben.
 
Habe zwar keine eigene Erfahrung, aber mit nem Logitech macht man eigentlich nix vekehrt. Entweder auf nen gutes Angebot warten (Weihnachten oder sowas wie die MWST Aktion von Saturn, kommt evtl. wieder Anfang Januar) oder nach ner älteren Generation gebraucht bei Ebay schauen. Auf jeden Fall darauf achten, dass die ONE supportet wird, ist nicht immer der Fall.
 
Ich weis nicht wie es an der Konsole ist, aber die logitech taugen am pc Bereich nichts. Da ist thrustmaster deutlich besser aufgestellt.

Diese sind auch meist erweiterbar, ansonsten schauen ein fanatech günstig zu schießen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und bis du zufrieden damit? Ich werde mir wohl eine Logitech zulegen, soweit ich gelesen habe sollen die am besten sein und haben einen guten Wiederverkaufswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

irgendwie hat mich das logitech nicht wirklich überzeugt weil viele damals über defekt geklagt haben, daher hatte ich mich dann für thrustmaster entschieden.
und bin zufrieden aber nutze es leider halt nicht so häufig wie gedacht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech taugt nix. Alte Plastik Technik von 2010 neu verpackt.
 
Es ist nicht schlecht...aber von der Technik überholt und da bietet Thrustmaster mittlerweile einfach mehr.
 
Zu Früh gefreut. Meine Perle freut sich jetzt über die beiden Erweiterungen und ich kann mir das Hot Wheels auch noch mal kaufen. Aber so was ich gesehen habe werde ich das dann wohl doch tun.
Aber kanns sein das Blizzard doch ne ganz schön harte Nuss ist ? :wut:
 
Fand ich jetzt nicht besonders hart und ich hatte so ziemlich alles auf Experte gemacht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich bin ja nun auch nicht der "nur" Gamer. Mir soll sowas erst mal Spaß machen. Erst mal was durch die Pampe heizen macht ja auch Laune.
Muss ja auch erst mal raus bekommen wie das alles mit dem Online Modus geht. Das normale in dem Online hab ich schon mal, aber wie zb. das geht dfas man wenn welche aus dem LUXX Online sind die trifft und Rennen fährt usw.
 
Mir kommt es so vor, als ob neue Autos aus Forza 7 beim Händler aufgetaucht sind.
War zwar eine kleine Weile kein Auto mehr kaufen, aber gestern konnte ich um die 20 Autos kostenlos "kaufen". Diese Autos hatte ich zuvor nur in Forza 7 gesehen. Alte wie neue, günstige wie teure.

Guckt ruhig mal nach ;)
 
wo hast du die gesehen ? Ich finde da nix kostenloses zum kaufen
 
Wenn du in so ein Festival gehst, wo du halt auch dein Auto tunen und wechseln kannst. Dort kannst du auf der ersten Seite Autos kaufen. Der ganz normale"Händler" eben bei dem Spiel. Dort alle mal durch zappen .
 
Hab ich, da war nix. Du meinst doch die Automesse oder ?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Mir kommt es so vor, als ob neue Autos aus Forza 7 beim Händler aufgetaucht sind.
War zwar eine kleine Weile kein Auto mehr kaufen, aber gestern konnte ich um die 20 Autos kostenlos "kaufen". Diese Autos hatte ich zuvor nur in Forza 7 gesehen. Alte wie neue, günstige wie teure.

Guckt ruhig mal nach ;)

ich hatte vorhin nachgeschaut und hatte 7 Stück
 
Haste evtl. länger nicht rein geschaut? Gab öfters hier und da mal nen Auto, teilweise hatte ich die auch vom Forza Hub.
 
Weiß jemand wieso in "myhome" noch doppelt und dreifache Designs zur Verfügung stehen obwohl diese nicht mehr freigegeben sind?
 
Ne Du , bin auch nicht so lange dabei um sowas zu wissen.

Was die Gratis Autos angeht. Da hatte ich mal immer wieder welche. Heute 3 Stück.
 
Morgen kommt der X Enhanced Patch.
Native 4k und weitere grafische Verbesserungen wurden im Internet bisher beschworen.
 
Habe selber aktuell weder ne ONE X noch nen 4K TV, aber bin auf Tests gespannt. Mal gucken wie groß der Unterschied ist. Wobei das Spiel ja schon damals auf der E3 auf dem 4K Demo PC ne menge hergemacht hat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh