Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Anfang würde ja eine X und ein 4k TV reichen. Die meisten (nicht zu billigen) 4k TVs haben ja 4 HDMI Eingänge. Das sollte in der Regel reichen.
Willst du natürlich XBoneX, PS 4 Pro, Nintendo Switch, Apple TV, Amazon Fire TV, Blu-Ray Player wird es natürlich eng, dann erst muß ein 4k AVR her.
4K-Fähig sind die in der Regel alle - aber HDR-Fähig ist bei den billigen nur der 1. Eingang... und stehen tut das entweder dirgends oder irgendwo im Kleingedruckten... sehr ärgerlich...Wichtig is ja auch die Anzahl wieviele der hdmi Eingänge 4k fähig sind
Mein Samsung hat 4 HDMI Eingänge die alle 4 auch HDR unterstützen. Aber ich habe auch einen 4k HDR fähigen AVR mit 7 HDMI (alle 4k HDR tauglich) Eingängen. HDMI Anschlüsse sollte ich erst mal genug habenWichtig is ja auch die Anzahl wieviele der hdmi Eingänge 4k fähig sind
xbox one x vs PC vergleich:
[4K] Forza Horizon 3: Xbox One X vs PC Graphics Comparison + Frame-Rate Test - YouTube
Wo jetzt, bei den Hot Wheels Rennen? xD