[Sammelthread] Forza Horizon 3

Bin ich mal sehr gespannt auf den Patch, sollte doch ursprünglich erst im Februar kommen oder?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, war seit Ende November für den 15. Januar geplant.

Wird auch Zeit. Als ich damals das erste Mal von Forza7 auf Horizon3 gewechselt habe, ist das Bild bei Horizon 3 sehr viel unschärfer und flimmriger als Forza7.
Macht echt was aus auf einem 4k TV.

Und der Patch ist da :love:

Das Xbox One X Enhanced Upgrade für Forza Horizon 3 enthält:
- native 4K Auflösung (3840 × 2160) und HDR bei 30FPS (locked)
- verbesserte Fahrzeug-Reflexionen
- erhöhte Schattenauflösung
- erhöhte Texturendetails für Straßen und Terrainoberflächen und mehr
- erhöhtes LOD (Level of Detail) und Sichtweite
- verbesserte Anisotropische Filterung
- die beiden DLCs Blizzard Mountain und Hot Wheels sind ebenfalls enhanced

Xboxdynasty.de

Klingt echt super :)

Edit: :heul: Mir wird der Patch noch nicht angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich super an, einzig die 30 FPS könnten mehr sein aber ansonsten ist´s Top. Vergleich

Jetzt brauch ich nur noch ne X .. und einen 4K TV .. und einen neuen 4K fähigen AVR :fresse:

Für den Anfang würde ja eine X und ein 4k TV reichen. Die meisten (nicht zu billigen) 4k TVs haben ja 4 HDMI Eingänge. Das sollte in der Regel reichen.
Willst du natürlich XBoneX, PS 4 Pro, Nintendo Switch, Apple TV, Amazon Fire TV, Blu-Ray Player wird es natürlich eng, dann erst muß ein 4k AVR her.

gerade ne halbe stunde gespielt und sieht echt gut aus man merkt definitiv nen unterschied

Für den Anfang würde ja eine X und ein 4k TV reichen. Die meisten (nicht zu billigen) 4k TVs haben ja 4 HDMI Eingänge. Das sollte in der Regel reichen.
Willst du natürlich XBoneX, PS 4 Pro, Nintendo Switch, Apple TV, Amazon Fire TV, Blu-Ray Player wird es natürlich eng, dann erst muß ein 4k AVR her.

Wichtig is ja auch die Anzahl wieviele der hdmi Eingänge 4k fähig sind

4K-Fähig sind die in der Regel alle - aber HDR-Fähig ist bei den billigen nur der 1. Eingang... und stehen tut das entweder dirgends oder irgendwo im Kleingedruckten... sehr ärgerlich...

Bei den Sonys sind auch nur 2 Eingänge voll HDR fähig, auch bei den A1 OLEDs..^^' Sich vorher genau informieren ist auf jeden Fall ratsam.

Wird das auch für die PC Version kommen? Also mit den Verbesserten Effekten?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte da etwas kommen? Die PC-Version ist immer noch die bestaussehende Version. Die Xbox-Version schließt jetzt halt fast auf.

Dachte nur, wenn bei der Xbox soviel Luft nach oben ist, warum nicht auch mal dem PC ein solches Update gönnen?

Aber ich weiß schon, sonst wäre der Unterschied wieder zu groß...

Das Update hatte einige hundert Mb. Da wurde auf der Xbox-Version einfach die Auflösung hochgedreht und ein paar Regler nach rechts geschoben und dann wars das auch schon. Alles Sachen, die der PC schon hat

Ich will mehr mehr mehr! :fresse:

Mein Samsung hat 4 HDMI Eingänge die alle 4 auch HDR unterstützen. Aber ich habe auch einen 4k HDR fähigen AVR mit 7 HDMI (alle 4k HDR tauglich) Eingängen. HDMI Anschlüsse sollte ich erst mal genug haben :)
Man darf halt nicht den billigsten 4k TV kaufen, sondern schon etwas teurer, meiner kostete letztes Jahr 2200 €.

Mit dem Video bist du aber ein paar Tage zu spät :fresse:

hatte das schon einer gepostet?

schließlich ist der xbox one x 4k patch doch gerade erst vor paae tagen live gegangen...

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh, hab’s mir mal wieder auf die Box geladen. Sieht echt bombastisch aus, aber ich kann mit 30 FPS einfach nicht spielen. Ich merke sie einfach und bei Rennspielen ist das Käse. Habe danach direkt wieder FM7 angeworfen und das war richtig angenehm. Auf dem PC war Horizon 3 mit 60 FPS einfach spitze.

Bin auch am überlegen.
Wie ist das wenn man was in der Gold Mitgliedschaft kauft ?
Bleibt das erhalten wenn man kein Gold mehr hat oder ist das solange weg bis man wieder Gold hat ?
Bei den Games for Gold ist das ja klar, nur Spielen solange Gold vorhanden ist. Aber bei den Deals for Gold ?

Bei den Deals ist es für immer deine.

Es sollte doch noch ein Patch kommen, der das HDR wieder korrigiert seit dem X Upgrade. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her... :hmm:
Entweder ist es zu hell oder zu dunkel.

Gar nicht mitbekommen mit dem HDR Problem aber gut, ich zock's auch am PC. Ne ONE X Anschaffung samt 4K HDR TV ist für dieses Jahr aber geplant^^
Und die Titel sind für immer deines wenn gekauft, Xbox Gold oder nicht. Ist bei PS+ auch nicht anders.

Dank Euch beiden.
Ist doch Kagge, jetzt hatte ich mich eben was auf die Couch gelegt und bin was eingepennt.
Wollte ich mir das HotWheels jetzt holen fehlt mir was Guthaben auf dem MS-Konto. :wall:
Und jetzt ist es zu spät eine Auflade Karte fürs Guthaben zu holen. Na hoffentlich gehts Montag Morgen noch das Angebot. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So , habs jetzt auch.
Alter Schwede. Ich merke das ich Alt bin.
So Schnell kommt man ja kaum hinterher.
Aber Schlecht ist das echt nicht. :bigok:

Wo jetzt, bei den Hot Wheels Rennen? xD

Ne ist da, steht da doch, dass der veröffentlicht wurde ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh