[Sammelthread] Forza Horizon 3

ich bin zu blöd für die Scheunenfunde. Ich grase das Gebiet ab, aber find irgendwie nix.. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zu blöd für die Scheunenfunde. Ich grase das Gebiet ab, aber find irgendwie nix.. :fresse2:

Im Prinzip musst du dich nach einer recht quadratischen Garage mit dünnen Metal- bzw. Blechwänden umschauen. Kleiner Tipp: du kannst das Suchgebiet auch im Drohnenmodus überfliegen, das macht es evtl. etwas einfacher ;) (ich glaube die korrekte Scheune wird dann auch auf der Karte markiert).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
oha, warum einfach... :d Werd das mit dem Drohnenmodus bei Gelegenheit mal probieren.

Grad eben ist mir das Spiel abgeschmiert, mit einer lustigen Fehlermeldung. ...nicht genügend Arbeitsspeicher... :d
 
Ich hab die Schatzkarte gekauft für 2,99€. Hatte von den Gutscheinen noch was übrig. Da werden die Scheunen im Gebiet angezeigt.

Hast du die Auslagerungsdatei deaktiviert?
 
ich bin zu blöd für die Scheunenfunde. Ich grase das Gebiet ab, aber find irgendwie nix.. :fresse2:
Man sieht auf der Karte recht gut wo im Gebiet Gebäude sind. Einfach die zwei drei Stellen abfahren und schon findest du die Scheunen.
 
nope, hab 2048 MB als festen Wert gesetzt. Aber was mir dadurch aufgefallen ist, es wurden nur 12GB angezeigt. Alle 4 Riegel noch mal rausgenommen, eingesetzt und jetzt werden die vollen 16GB wieder im System und im Bios angezeigt. Hatte sonst aber keinerlei Probleme oder ähnliches.
 
Bei Win 10 kann man es Automatisch lassen. Ich habs automatisch und meine is 1024MB groß.
 
Naja mit 16GB kann man sich die Auslagerungsdatei echt sparen. Habs noch nie erlebt das 16GB komplett voll waren. Da musst du schon mehrere Spiele + Browser gleichzeitig aufhaben.
 
Du täuscht dich, was nicht direkt gebraucht wird, cached sich voll. Das is nicht immer so, aber bei FH3 ist es mir jetzt aufgefallen. 7,4 in Verwendung, 7,8 im Cache.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit 16GB kann man sich die Auslagerungsdatei echt sparen. Habs noch nie erlebt das 16GB komplett voll waren. Da musst du schon mehrere Spiele + Browser gleichzeitig aufhaben.

Es gibt aber Programme, die die Auslagerungsdatei zwangsweise brauchen, auch viele Spiele.
 
War vor einiger Zeit schonmal am überlegen auf 16GB aufzustocken. Kostet ja nicht die Welt. Würde aber bedeuten, dass ich den Dark Rock 2 abschrauben müsste usw. Aktuell in der Klausurenphase zu viel Arbeit/Stress. Und ingame komme ich auch nur auf 7,2 GB

Patch kommt heute wohl. Es ist aber nicht bekannt, ob der auch den ein oder anderen Fix beinhaltet.
Ich spiel auf Ultra mit statischen Details auf Mittel, Schatten auf Hoch und LOD auf Hoch - gecapt bei 45FPS. Im Outback und im Jungle hätte ich zwar größtenteils 60FPS, aber wenn es dann doch mal ruckelt nervt das schon. In der Stadt gehts runter bis auf 35 FPS -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern mal geschaut, bei mir waren um die 8GB Ram belegt. Dürfte wohl aber nach längeren Sessions mehr werden.
Das mit dem Drohnenmodus klappt ganz gut. Da lassen sich die blöden Scheunen besser finden. Danke dafür noch mal.
 
Finde nur das Teil sollte deutlich höher fliegen können..

@Intercore
Kommste sonst gar nicht an die RAM Slots? Weil ggf. einfach 2x8GB Sticks holen. Ich hab bei mir 4x4GB aber komme da auch ohne weiteres dran.
 
Der Dark Rock2 hat kaum Platz darunter. Glaube noch nicht mal, dass ich den einen rausziehen könnte und einfach einen Slot weiter nach links schieben könnte.
 
Finde nur das Teil sollte deutlich höher fliegen können..

Ja, definitiv. Hat mich am Anfang ein bisschen gewundert, warum ich nicht höher komm und dachte eine Laterne oder sowas blockiert mich - Die Flughöhe ist aktuell keineswegs Drohnen-Würdig [emoji23]
Nunja, Scheunenfunde habe ich seit letzter Woche alle, daher hab ich momentan sowieso keinen Einsatzzweck mehr für die Drohne.

Heute soll tatsächlich ein Update kommen? Da bin ich ja mal gespannt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, definitiv. Hat mich am Anfang ein bisschen gewundert, warum ich nicht höher komm und dachte eine Laterne oder sowas blockiert mich - Die Flughöhe ist aktuell keineswegs Drohnen-Würdig [emoji23]
Nunja, Scheunenfunde habe ich seit letzter Woche alle, daher hab ich momentan sowieso keinen Einsatzzweck mehr für die Drohne.

Heute soll tatsächlich ein Update kommen? Da bin ich ja mal gespannt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wohl DLC-bezogen. Aber bei Forza wird wohl in dem Zuge immer gepatched
 
Wer mehr als 16 GB Ram drin hat, könnte mal schauen, wieviel da nach einiger Zeit im Cache sind.
 
Ich hoffe mal nicht, dass 16GB zum Standard werden durch das PlayAnywhere-Programm und die Faulheit der Entwickler
 
Update wäre gut..

PS3 Controller nicht, aber PS4 Controller.
Mit dem PS3 Controller sollte das auch eigentlich problemlos gehen, da musst du ihn nur mit dem Programm Motionjoy verwenden.
Das Programm macht nichts anderes als dem Computer zu sagen das du einen Xbox Controller verwendest und dieser sollte dann auch im Spiel angezeigt werden.
Das die PlayStation Tasten im Spiel nicht angezeigt werden ist völlig normal, das habe ich mit meinem PS4 Controller auch.


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Xbox One Version - 54,99€
PC Version - 69,99€

Ich weiß das man mit der PC Version auch auf Xbox und umgekehrt spielen kann. Aber dann sollen die eben nen Download Code rausbringen , der NUR für PC ist ..
 
Na das liest sich doch schonmal super, Mal schauen was die an Performance so rausholen.
 
Bei mir sind grad ein paar Autos dazugekommen, alles Vorbestellerbonis, kann aber keins fahren, kommt immer eine Fehlermeldung zwecks Verbindung zum Store...
 
Sry, falls das ne dämliche Frage ist aber wo seh ich denn, dass der das Update gezogen hat? :)
Auf den Store gehen, dann links neben Suchen auf dein Bild klicken -> Downloads und Updates

Bislang leider noch nix :(

@Boardi05
Bevor du nicht den Patch hast wird's wohl nicht gehen und der ist am PC noch nicht raus.

- - - Updated - - -

Update is da! :bigok: Sind 1,89GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh