[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich brauch mal eure Hilfe :(

Hab jetzt für 70€ das Spiel gekauft. ABer wo finde ich es ? Da steht man kann es auf Xbox und PC spielen, aber wo kann ich es downloaden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es denn als Digitales Spiel (im Store) gekauft oder die xbox one disc version?

Wenn du es im Store gekauft hast, solltest d ues direkt im Store runterladen können.

da rechts oben play anywhere und unten xbox und pc angegeben sind sollte es die richtige version sein ;)

da ich im store noch nichts gekauft habe, kann ich dir jetzt allerdings auch nicht sagen wo man den download startet.

Dennoch danke :) wenigstens weiß ich das ich die richtige Version hab.
Weiß einer wie ich das Spiel downloade?

Oben im Store neben der Suche klickst du auf dein Bild und dann schau mal unter meine Bibliothek nach.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Eben nicht. Es gibt nirgends Keys die für PC funktionieren. Nur WinStore über Singapur geht.

Da es ein PlayAnywhere Titel ist kauft man auch keinen Windows Key sondern das Spiel für XBOX One (und dank Play Anywhere kann man es auch auf dem PC runterladen und spielen).

same here...

ich kann mich ganz bös irren, aber seit dem update

- sehen die texturen irgendwie matschig aus
- poppen einige texturen erst recht nahe am fahrzeug auf
- wirkt das gesamte bild irgendwie blaßer
- flimmern vor allem die schatten derbe. besonders auffällig finde ich dies am kennzeichen. der schatten, welcher von der karosserie auf das kennzeichen geworfen wird 0_o
- sind ruckler immer noch vorhanden, wenn die FPS unster 60 dropen.

kommt das jemandem bekannt vor?

So Leutz, ich bin doch erstmal raus.
Hatte heute nach einer Woche doch den Drang es zurück zu geben. Habe auf den ersten Performance Patch gehofft, jedoch kam jetzt erstmal das Kritische...und somit umgetauscht.
Keine Ahnung obs irgendwann wirklich "RICHTIG" gut läuft....von daher...

Aber der Umtausch war bis auf den Telefon Support, echt gut...
Allerdings, hatte ich das Gefühl, es war garkein echter Mensch,der, der es umgetauscht hatte...zumindest hatte ich 3x (erste mal abgebrochen da Telefonisch usw)..
immer den Markus L. an der Chat Hotline...und so schnell wie er reagiert hat, nach einem Satz von mir "ich würde gerne ein Produkt umtauschen" er direkt mit "Sie wollen Forza Horizin 3 Standard Edition™ umtauschen?
Ich "ja"
Er "OK dann werde ich ihre Zahlung"..
:drool:
Ich hatte ihm dann noch erklären wollen wieso weshalb..in zwei kurzen Sätzen, aber nach dem ersten Antwortete er nicht und nach dem zweiten auch nicht...nach 1 min fragte ich, ob ich jetzt mit dem chat fertig wäre...worauf er wieder irgendwas mit, "das freut mich, und bitte bewerten sie ihren erfolg"
"Ja"

Wobei...die Tuse die ich vorher am Telefon hatte, war evtl auch ein Cyborg, und habe es nicht erkannt...(außer dass sie Struntz dumm war...zumindest dümmer als ich)

PS: Sie wollte mich zurückrufen.... :-[

Zuletzt bearbeitet:
@mcpaschetnik

Du hast es genau beschrieben, aber ich ignoriere es langsam. Zum Glück sind die Ruckler bei mir nur in der Stadt bei vielen Häusern.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Also Ruckler hab ich irgendwie immernoch genauso wie vorher...hab nicht das Gefühl, dass sich da irgendwas getan hat.
Ist bisher aber nicht mehr abgestürzt, das ist schonmal positiv!
Hat jemand zufällig das selbe Problem wie ich mit einem der Schäunenfunde? Wenn ich zu der Garage fahre, wo dieser Interceptor ist, stehen beide Typen am Ende vor der Karre und es passiert nichts mehr...es bleibt einfach bei dem Screen und die beiden stehen da und schauen sich das Auto an...ich kann nicht aus dem Screen raus und es geht nicht weiter...muss dann mit Alt+F4 beenden. Habs jetzt schon zehn Mal probiert, jedes Mal das selbe.

Achja, was ich aber dennoch sagen möchte, dass FH3 sicherlich kein schlechtes Game ist, und bei einer Potenten Hardware ja auch "ganz gut" läuft,...
Und es sieht ja auch ganz gut aus, und wenn man Arcade Fan ist, auch wirklich gut ist.
Jedoch schwächelt es Technisch, zZ leider an allen Ecken und Enden, wo ich nur sagen kann...
"aber meins ist es nicht", und von daher umgetauscht.
Microsoft kann ich zwar heute loben, wie sie es gehandelt haben, ergo ohne wenn und aber umgetauscht.
Jedoch muss sich dieser Shop erstmal die gewünschte Reputation gewinnen.
Zur Zeit kann ich aber sagen, "sie vermaseln vieles, tauschen es aber auch anstandslos um".

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, wie kann man diese Scheiß Popups links unten ausschalten "XYZ hat deinen Rekord geschlagen, hol ihn dir zurück..."
Also das ist außerhalb des Spiels in Windows o_0

Forza Horizon 3 lieber auf SSD oder HDD installieren was meint ihr?

Habs auf HDD und keine Probleme.

also von matschigen Texturen konnt ich nix feststellen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ich hab jetzt auch ab und an mal leichte Ruckler ingame, die ich vor dem Patch nicht hatte. :fresse:
Was mich aber viel mehr "stört", wenn die Kisten getuned sind, klingen die irgendwie alle gleich. Wenn man sich ein Replay anschauen will, fehlt die TV Kamera, dann haben die noch den Sound verhunzt, dass das Replayschauen keinen Spaß macht.

Aber sonst läufts. :d

Wieviele Stunden "darf" man gespielt haben, damit man die Windows Store Version umgetauscht bzw. das Geld zurück kriegt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das würde mich auch interessieren [emoji38]
Gibts da denn eine Regelung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach dem Update die Grafiksettings überprüfen.

Insgsamt habe ich 3 1/2 Stunden hinter dem Steuer verbracht.

Gesendet von deinem iPhone mit Sternchen und Tapatalk

Öhm und Tage?

Weil wie gesagt, sieben Tage Umtauschfrist....

Ich hatte ca 5-7 Stunden, wobeil 1-2 Stunden am Kaufabend nur kurz mitm Gamepad mal geschaut, und zwei Tage später ca 3-4h eingestellt, dann das ganze liegen lassen, und am letzten möglichen Tag umgetauscht...

Als Demo würde ich es aber dennoch nicht versuchen...

Warum kaufen sich alle das Spiel im Winstore, wenn es den Key für die Hälfte gibt? :d

Also gestern gab es das Spiel für ca 35€. Heute sind es ca 52€. Einfach mal googeln.
Muss dazu sagen ich kannte die Seiten auch nicht.
Ich warte eh noch nen bisl ab.

Wenn es keine dubiosen, illegalen Seiten sind, warum wirds dann hier nicht verlinkt?

Warten werde ich solange, bis die die Performance im Griff haben.

Auf eine andere Distributionsplattform braucht man wohl nicht warten...Steam wär ein Traum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh