So Leutz, ich bin doch erstmal raus.
Hatte heute nach einer Woche doch den Drang es zurück zu geben. Habe auf den ersten Performance Patch gehofft, jedoch kam jetzt erstmal das Kritische...und somit umgetauscht.
Keine Ahnung obs irgendwann wirklich "RICHTIG" gut läuft....von daher...
Aber der Umtausch war bis auf den Telefon Support, echt gut...
Allerdings, hatte ich das Gefühl, es war garkein echter Mensch,der, der es umgetauscht hatte...zumindest hatte ich 3x (erste mal abgebrochen da Telefonisch usw)..
immer den Markus L. an der Chat Hotline...und so schnell wie er reagiert hat, nach einem Satz von mir "ich würde gerne ein Produkt umtauschen" er direkt mit "Sie wollen Forza Horizin 3 Standard Edition™ umtauschen?
Ich "ja"
Er "OK dann werde ich ihre Zahlung"..
Ich hatte ihm dann noch erklären wollen wieso weshalb..in zwei kurzen Sätzen, aber nach dem ersten Antwortete er nicht und nach dem zweiten auch nicht...nach 1 min fragte ich, ob ich jetzt mit dem chat fertig wäre...worauf er wieder irgendwas mit, "das freut mich, und bitte bewerten sie ihren erfolg"
"Ja"
Wobei...die Tuse die ich vorher am Telefon hatte, war evtl auch ein Cyborg, und habe es nicht erkannt...(außer dass sie Struntz dumm war...zumindest dümmer als ich)
PS: Sie wollte mich zurückrufen....