[Sammelthread] Forza Horizon 3

Kann mir da einer kurz helfen? Hab keine Kollegen, die Forza haben. Alles wegen mir und meinen Problemen ^^ Einer muss mich irgendwo einladen. Muss nur irgendwie ins Spiel schaffen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für die, die Probleme haben ihre Groove Playlist ins Spiel zu bekommen..
Ihr müsst in den Windows 10 Einstellungen der Groove Musik App die Hintergrundaktivität erlauben und danach einmal den PC neustarten. So war bei mir die Lösung.

Am besten der Xbox und Store App auch erteilen.

Ich meine das war unter Einstellungen -> Datenschutz -> Hintergrund Apps


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Gerne!

Ich habe leider keine X1 aber eine Lösung auf der Plattform ist mir noch nicht bekannt.


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Ich hatte ewig keinen wirklich guten Rechner für aktuelle Titel und war fast nur auf der PS4 unterwegs.

Wie ist das mit den MS Titeln, kommen die alle irgendwann auf Steam raus so wie Quantum Break? Habe überhaupt keine Lust in noch einem Shop einzukaufen.

Und wie ist das mit den XBOX One spielen, kommen die jetzt alle mit einem Key für windows wenn ich die Disc kaufe?


Danke euch!
 
Nein die Disk Versionen bleiben One only, nur Digital Versionen (aktueller Stand) sind Play Anywhere, da an deinen Account gebunden.
Du kannst dir doch auch einfach den Key kaufen bei ner Seite und bei MS Store einlösen.. der ist ja so oder so an deine Mail gebunden, sprich du hast so oder so n Windows 10 Account für den Store, sobald du dich mit ner Mail Adresse angemeldet hast.
EDIT: Es kommen nur Spiele auf Steam die sowieso für PC erscheinen UND nicht von MS sind, MS Titel bleiben im Windows Store only.
 
Weiß einer wie ich einen neue Karriere starten kann? Sprich wenn ich die Alte nicht mehr weiterspielen will..
Das geht so weit ich weis nicht. Die Karriere ist mit dem Gamertag "verknüpft".
 
Entweder bin ich zu blöd zum fotografieren oder irgendwas stimmt nicht.
Ich bekomme im Foto Modus einfach kein Bild zustande wo mein Fahrzeug scharf ist.
Gibts dabei einen Trick?


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Du fokussierst auf dein Auto, aber sobald du danach wieder an den weiteren Reglern spielst, kann es halt unscharf werden, dann am besten nochmal fokussieren, oder den Fokus Regler garnicht erst anfassen ;)
 
Ja, X für Fokus.. :p
 
Ne scharf ist da garnichts :d

Vllt mal die Einstellungen komplett zurücksetzen von der Kamera und den Effekten und dann testen.

Sonst vllt irgendwelche PC spezifischen Settings wie DSR oderso falls du nicht auf 1080p spielst...
 
Hab ich alles schon versucht aber bringt nichts :d
Gerade die Grafikeinstellungen nochmal neu gesetzt aber Nö, klappt nicht!


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Ist bei mir nicht anders, siehe Forza Horizon Bilderthread. Das einzige, was ich gefunden habe das was bringt ist wenn man die Verschlusszeit auf 0 stellt. Sieht halt dann, wenn das Fahrzeug nicht stillsteht, trotzdem statisch aus, aber zumindest macht es das ganze imho wenigstens etwas schärfer.

 
Das mag vielleicht bei nahen Bildern klappen aber weiter weg wo das Auto nicht direkt im Fokus steht wird es auch wieder kritisch.
Gibt es evtl. irgendeine Grafikeinstellung die man setzen muss?
Der Fotomodus macht richtig Spaß wenn er denn bei mir funktionieren würde.
 
Grafikeinstellungen ändern hat bei mir nichts gebracht, ich spiele in 4k mit 8 Msaa und Ultra settings und wüßte nicht was ich einstellen sollte damit es besser wird, zumal das Bild während dem normalen Fahren ja sehr scharf ist, zumindest von der Unschärfe wie im Fotomodus ist da keine Spur.

Da bringt vermutlich nur ein Pätsch Abhilfe.
 
Ja bei mir genauso zocke ebenfalls auf Ultra zwar bei 1080p aber es ist alles gestochen scharf.
Das ist auch nur im Fotomodus, im Drohnen Modus ist ebenfalls alles scharf!
Naja dann wohl auf den Patch warten..


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Du musst diesen "Motion Blur" mist deaktivieren! ;)
Hab mal 2 Beispiele stehend und fahrend OHNE Motion Blur, wie es mit ist kann ich nicht sagen, aber das verzerrt oder verwischt das Bild ja extrem..:
Forza.jpg
Forza2.jpg

EDIT: Wow.. Die Bilderanhänge werden automatisch unscharf hier..? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich euch leider nicht helfen, zocke es an der Xbox und hab keine Probleme :d
 
Nein die Disk Versionen bleiben One only, nur Digital Versionen (aktueller Stand) sind Play Anywhere, da an deinen Account gebunden.
Du kannst dir doch auch einfach den Key kaufen bei ner Seite und bei MS Store einlösen.. der ist ja so oder so an deine Mail gebunden, sprich du hast so oder so n Windows 10 Account für den Store, sobald du dich mit ner Mail Adresse angemeldet hast.
EDIT: Es kommen nur Spiele auf Steam die sowieso für PC erscheinen UND nicht von MS sind, MS Titel bleiben im Windows Store only.

Alles klar, danke dir!
 
mal schauen, was abload daraus macht. :d

 
900x506? :fresse2:
Nettes KFZ! Aber TE37 aufm Ford GT? ^^
 
Kann ich das Spiel auch mit XBox Points kaufen? Hab gehoert man bekommt es billiger wenn man ueber den Singapur Store geht. Woher kriege ich Xbox Points?
 
Xbox Points? Gibts doch seit Jahren nicht mehr! :fresse2:
Man zahlt mit normalen Guthaben oder andere Bezahlart - Stell einfach den Store aufm PC auf Singapur und bezahl es normal und dann hat es sich. :)
 
Ich hab das Spiel gestern durchgespielt und hab irgendwie wenig Motivation noch zu spielen. Ich könnte noch die 435345435 Events auf der Map abarbeiten, aber wofür? Wagne hab ich auch alles was ich brauche (Alle Boost-Wagen) ... :x
 
Naja durch hast du das Spiel lange nicht :)
Das Outro hatte ich gestern auch, danach hab ich mal geguckt wie viel % ich abgeschlossen habe. Das waren so um die 25... also gibts noch einiges zu spielen nur eben keine Schaurennen mehr :d


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
also das finale Schaurennen ist ja ein Witz. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh