RAZ0RLIGHT
Enthusiast
vllt. bekommen sie die Performance bis zum Steam Release hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vllt. bekommen sie die Performance bis zum Steam Release hin
Tut es auch nicht...
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Ja, ich
Nein, ich nutze immer noch den 372.70, sicherheitshalber ohne Geforce Experience.
Ich hatte neulich den 373.06 mal getestet, hat auch nichts genützt, das "normale" Fehlerbild, entweder freezt der PC komplett oder der Treiber stürzt ab und die Grafikkarte taktet bis zum nächsten Reboot nur noch mit 549 MHz.
Mal schauen, vielleicht versuche ich es nachher nochmal mit den aktuellen Treibern, vielleicht hat das Spielupdate ja was genützt.
Das heutige Update war nicht gut zu mir, vorher hat sich das Spiel öfter mal geschlossen, aber immer nur im Menü oder beim laden,
seit dem Update lande ich auch mitten in Rennen plötzlich auf dem Desktop...
Vorhin war ich noch vorlaut dabei wollt ich nur mal wegen dem Update H3 auf PC starten... Selbe Problem mit GPU/Speichertakt... Zu niedrig zum zocken, zu hoch im Idle da die Taktraten dann festhängen... Sagenhaften 25fps aber 99% GPU Auslastung lol... Auch stürzt H3 in beinahe jedem Menü oder den Versuch wohin zu gelangen ab... In 30min 3mal PC neugestartet und H3 10mal von selbt beendet lol... Auktionshaus is z.b. instant Crash 10/10 würde IGN sagen...
Hat zufällig noch jemand einen 21:9 Bildschirm? - Habe Artefakte am rechten Seitenrand. Macht keinen Unterschied ob die Grafikkarte übertaktet ist oder nicht, links siehts sauber aus. Grafikkarte is Titan X, neu aufgesetztes System, neuster Treiber - Fullscreen mit Gsync aktiviert.
Edit: Im Fenstermodus bleiben die Artefakte.
Instant Karma?
Probier mal ein Downgrade auf 372.70, ich habs auch erst probiert, nachdem ich von vielen Betroffenen im Forza-Forum gelesen habe, bei denen das die Lösung war.
G-Sync hilft halt auch nicht mehr, wenn die FPS unter 60 FPS fallen.