[Sammelthread] Forza Horizon 3

Sieht echt interessant aus, hab schon lange Lust aufn Arcade Racer am PC und das Letzte Spiel in die Richtung war The Crew, was ganz nett ist, aber mehr auch nicht. Der Preis schreckt mich bei Forza aber ab, 70€ bzw. 100€ sind mir einfach zu viel. Mal schauen, wann es billiger wird. Ob Steam oder MS Store, ist mir dabei egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multiplayer geht nicht bei mir. Session werden aber gefunden, läd mich aber nicht rein.

So Leute, Club steht!

Heißt "HardwareLUXX" , Tag ist [LUXX]. Ihr könnt einfach joinen. Ansonsten added mich mal dann füge ich euch hinzu: Mutio24

Schade, dass man es nur unter Win 10 spielen kann. Bin mit Win 8.1 eigentlich zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Echt enttäuschend das Spiel bisher.

- Vorbesteller-Boni fehlen
- Ultimate Edition Boni fehlen
- Viele Startprobleme
- Viele Random Crashes
- Stuttering / FPS Drops

Ich vermisse den DayOne Patch ;) :shot:

Habe mich nun heute Mittag auch dazu überwunden mir die Ultimate Edition zu gönnen - trotz den Problemen, von denen man überall liest. Nun ja, der Download hat den kompletten Tag gedauert und ab etwa 00:30 Uhr konnte ich dann endlich zocken. Überraschenderweise hab ich wohl Glück, bei mir scheinen alle DLCs da zu sein und die VIP Boni bekomme ich auch. Einziger Negativpunkt bis jetzt: das Game ist soeben abgestürtzt (war aber auch das einzige mal) - ist wohl ein Zeichen, dass ich schlafen sollte [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bei mir kommt bei der Installation immer nur das Logo
hab jetzt mal den Virenscanner deinstalliert.
Mal sehen ob ich das noch zum laufen bekomme auf dem PC-.-
Auf der XBox läuft es einwandfrei, ca. 5h gespielt.

Nope^^' Da müsstest du übers Ausland kaufen, z.B. HongKong via Guthaben Karten (gibt's z.B. bei PlayAsia).

Angeblich soll es helfen die fps Rate auf 30 zu stellen aktuell (habe momentan natürlich 60 eingestellt). Werde das gleich mal testen.

Habe den Thread hier im großen Sammelthread jetzt verlinkt :)

Ist irgendetwas bekannt wann man die deluxe boni bekommt ?
Gestern bekam ich per xbox app einen Code für einen mercedes c63 Amg irgendwas,
habe den Code direkt eingelöst ingame bekam ich aber nichts :hwluxx:

Am PC kriegen viele momentan ihre Sachen nicht. Bei mir fehlt auch komplett alles, also kein Car Pass, kein VIP, kein Warthog usw.. -_- Man arbeitet dran, wann sie's fixen, kA.
Das umstellen auf 30fps hat tatsächlich was gebracht, Spiel läuft jetzt einfach smooth. Man merkt, dass es für 30fps optimiert wurde. Hoffe die patchen das gescheit dann man auch mit 60fps so flüssig zocken kann..

lulz

Im Forza-Forum bzw. im Reddit wird berichtet, dass man sofortigen Zugriff auf alle Extras der Ultimate Edition erhält, wenn man über den MS-Support eine Rückerstattung verlangt, diese genehmigt wird und man dann einfach erneut kauft. Ernsthaft? :rofl:

€: irgendwo im Forum stand auch mal, dass gemunkelt wird, dass ein Patch erst am 27. erscheint. Somit hat sich das "mehr bezahlen" mal richtig gelohnt.
€²: Rennen in Dunkelheit mit Regen: alles zwischen 20-60fps. In der Tuningansicht runter bis auf 2 fps. Beim Auswählen der Tuningteile habe ich eine Dia-Show.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lulz

Im Forza-Forum bzw. im Reddit wird berichtet, dass man sofortigen Zugriff auf alle Extras der Ultimate Edition erhält, wenn man über den MS-Support eine Rückerstattung verlangt, diese genehmigt wird und man dann einfach erneut kauft. Ernsthaft? :rofl:
Das kommt ja gar nicht in Frage. Das muß einfach gefixt werden, und zwar schnell. So einen Mist wie Rückerstattung anfordern und neukaufen mache ich wirklich nicht mit.
Man bekam auch schon als Tipp das Spiel zu deinstallieren und neu installieren. Ja ne ist klar, ich lade mir gerne nochmal knapp 50 GB runter mit meinen 20 MBit/s :(

Gibt´s irgendwelche Möglichkeiten keine 70€ zu zahlen? z.B durch Key o.ä :) Und: Gibt es Infos zu einer Steam Version von Forza Horizon 3?

Gibt´s irgendwelche Möglichkeiten keine 70€ zu zahlen? z.B durch Key o.ä :) Und: Gibt es Infos zu einer Steam Version von Forza Horizon 3?

Ja, nicht kaufen! Wenn kein Schwein es im WinStore kauft wird M$ gezwungen sein es wie Quantum Break auf Steam zu releasen.

Die Entwickler wussten wohl, warum sie keine Demo für die PC-Version veröffentlicht haben. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass nach Forza Apex die nächsten Forza-Spiele keine schlechten PC-Ports werden...

Bis auf SlowDowns wenn ich irgendwo gegen fahre läuft das spiel bei mir 1A hab auch meine VIP Pass Autos bekommen und meine Treueautos. Beim Wheelspin erhalte ich auch die doppelten Credits nur bei Rennen nicht, bis jetzt auch noch kein Absturz.

PC Problem:

Forzamotorsport : We'd like to let the community know that the store team has root-caused the issue that is causing some players to not have DLC working in-game on Windows 10 PC's. The fix has been verified using a few players, and they are preparing a script that will correct the problem for all impacted players.

The fix has been verified using a few players, and they are preparing a script that will correct the problem for all impacted players.[/I]

Das ist doch mal eine positive Nachricht zur Abwechslung.

Das mit dem 30fps cap in den Settings werde ich auch mal probieren, danke für den Tipp. Das war die erste Einstellung, die ich geändert habe [emoji23]

Eine "Diashow" habe ich ingame nur, wenn ich im Tuning in der Felgenauswahl bin - echt etwas nervig.
In allen anderen Auswahlmenüs komischerweise nicht, scheint wohl noch ein Bug zu sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit wirklich live miteinander rum zu cruisen? Sozusagen, dass wir uns mal Treffen und eine Ausfahrt machen?
Weil diese Drivatare sind ja nur Offline-Klone von euch oder?

Das Spiel hat keine Story (hab ich gehört). Hat es denn eine Karriere, ist es evtl nur eine Aneinanderreihung von Rennen? Ich mein, wie gestaltet sich der Offlinepart?

Ja der Naennon hat auch keinen Plan wie gut 30fps auf der One bei H3 laufen... Habs auf PC probiert und es ist grausam... Keine Ahnung was die zaubern bei Turn10 das es so mega smooth läuft...

Ja auf Konsole. Jeder halbwegs aktuelle PC sollte locker die 60 fps erreichen. Die Frage ist dann nur die Auflösung und mit welcher Grafik...

bei läufts auf Hohen Einstellungen und WQHD Auflösung um 80-100 fpsund mit Ultra rund 70 fps (max 120 fps eingestellt). Was aber nervig war, den Download hatte es immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen, wenn ich mal den PC ausgeschaltet hatte. Normale Pausen waren kein Problem. Also unbedingt nonstop downloaden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Naennon hat auch keinen Plan wie gut 30fps auf der One bei H3 laufen... Habs auf PC probiert und es ist grausam... Keine Ahnung was die zaubern bei Turn10 das es so mega smooth läuft...

30FPS sind IMMER inakzeptabel, keine Ausnahme! Und 30FPS und "smooth" in einem Satz zu benutzen grenzt schon an Idiotie!

Es gibt tatsächlich Menschen, die 30 FPS als flüssig wahrnehmen. Auch wenn du es nicht glauben kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh