[Sammelthread] Forza Horizon 3

dieses

wer sich 30 FPS schön redet bitte
auch auf einer Konsole ist das nicht smooth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt tatsächlich Menschen, die 30 FPS als flüssig wahrnehmen. Auch wenn du es nicht glauben kannst.

Ja, wenn man nichts besseres kennt... wenn man andauernd nur mit Scheiße gefüttert wird, schreit man irgendwann nach Scheiße!

Hi,

juhu jetzt funktioniert alles aus der Ultimate Edition.

Ah habs auch gemerkt. Muss die DLC Autos aber jeweils extra aus dem Bereich DLC Autos in den Bereich meine Auto übernehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Ah habs auch gemerkt. Muss die DLC Autos aber jeweils extra aus dem Bereich DLC Autos in den Bereich meine Auto übernehmen...
Das ist bei Forza immer so. Früher musste man die DLC Autos sogar noch im Spiel mit Credits bezahlen damit man sie in der Garage hat. Jetzt bekommt man sie im Spiel ja kostenlos.

Gibts ne Möglichkeit für unter 70 Tacken da dran zu kommen? o_O

Ja, bei mydealz.de stand das man über Singapur Store es für ca 48 € bekommt.
Die spielen es dann auf deutsch, muss nur den Store umstellen
https://www.mydealz.de/deals/forza-horizon-standard-edition-pc-fur-4808eur-31-ersparnis-829892

Zuletzt bearbeitet:
nebenbei, machen die 20€ für den VIP Sinn?

Geht anscheinend noch ne Spur günstiger, wenn man damit leben kann, dass man mit einem anderen Account spielt...

Standard Edition ~33€

Ultimate Edition ~46€

@Naennon und Hadley: Nehm euch nen Zimmer ihr passt gut zusammen :d

Und wieder 2 mehr auf der igno List ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich das Spiel auch direkt per paypal vom Singapur-Store holen, ohne Gutscheine? Hab jetzt mal umgestellt, bin auf vorbestellen und könnte bei Zahlungsmethode direkt PayPal hinterlegen.

Das wär natürlich noch einfacher! Hast du's probiert, funktioniert es?

Das wär natürlich noch einfacher! Hast du's probiert, funktioniert es?

Beim Kauf steht jetzt $69 inkl. Steuern ... Nix mehr mit Singapur$ :eek:

Edit: Zahlung kann nicht verarbeitet werden
Also doch per Gutschein

- - - Updated - - -

Hab jetzt die Gutscheine gekauft ... kann sie aber noch nicht runterladen bzw. sie wurden mir noch nicht per Mail geschickt? Jemand Erfahrung damit?

Auch in der Order-History wird mir nichts angezeigt (Singapur-Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht bei mir jetzt auch! Den Warthog habe ich aber immer noch nicht bekommen :motz:

Zu Beginn lief das Game problemlos, aber mittlerweile habe ich immer ein Freez wenn ich ein Event starte. -_-
So langsam wird es Zeit für einen Patch.

Is ja noch Early Access, da können schon noch Bugs vorkommen.

Wann wird das Spiel endlich billiger?

Mal schauen wie es ab Mitternacht bzw. morgen ausschaut und ob nen Day One Patch kommt.

Am billigsten kriegst du das Spiel in Singapur oder Hongkong. Musst dir aber Guthabenkarten besorgen, z.B. bei PlayAsia.

Aber ernsthaft Leute, die Frage taucht hier ständig auf, täte euch gut mal den Thread zu lesen erst..^^'

Das Spiel ist wenige Tage draußen und hier wird ernsthaft gefragt wann das spiel ENDLICH billiger wird? Ehrlich? :stupid:

edit: Die "normale" Version kommt ja sogar erst morgen. Nur die Ultimate Edition ist bereits seit Freitag draußen...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich is es noch garnet draussen, das is ja nur diese masslos überteuerte Frühzugriffsversion. Aber selbst die 70€ für die Standard is ne bodenlose Frechheit. Das bedeutet nicht, dass ich es nicht doch evtl kaufen werde, mal schaun.

"Thank you for your order from Microsoft on 26 September, 2016. We are experiencing a brief delay in order processing. You will receive a confirmation email within 4-6 hours once your order has been processed."

Okay, dauert wohl einfach etwas, bis die Codes kommen. Ist ja noch zeit bis morgen.

@Intercore, eigentlich solltest du auch nach der Bezahlung auf eine Seite von Microsoft weitergeleitet werden, wo die Codes stehen..so war es zumindest bei mir :)

@Intercore, eigentlich solltest du auch nach der Bezahlung auf eine Seite von Microsoft weitergeleitet werden, wo die Codes stehen..so war es zumindest bei mir :)

Danach war ich auf einer Seite, auf der stand, dass ich bestellt hatte. Ein Download-Button war da, aber ausgegraut. Es hieß, dass es binnen 20 Minuten gehen würde Unbenannt3.JPG

Seite läd aber nicht mehr und bei meinen Orders ist nichts aufgelistet. PayPal-Bestätigung und Bestellbestätigung mit obigem Hinweis kamen aber.

Verstehe nicht, wie das sein kann?!

In der deutschen/englischen Historie:
Unbenannt.jpg

In der im Singapur-Store:
Unbenannt2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisch, ein Download-Button war bei mir garnicht, wofür auch? Die Codes für die Karten standen aber direkt da...

Warte einfach auf die E-Mail, dort stehen die Codes auch noch mal, und check deinen Spam-Ordner..dort sind die nämlich bei mir gelandet :d

Hmm komisch, ein Download-Button war bei mir garnicht, wofür auch? Die Codes für die Karten standen aber direkt da...

Warte einfach auf die E-Mail, dort stehen die Codes auch noch mal, und check deinen Spam-Ordner..dort sind die nämlich bei mir gelandet :d

Sorry für den Stress .... kam gerade an und läd herunter. Hat wirklich seine 3h gedauert.

Na dann ging ja nochmal alles gut, jetzt heißt es nur noch bis morgen warten (hoffentlich inklusive Day-One Patch :P)

Eigentlich is es noch garnet draussen, das is ja nur diese masslos überteuerte Frühzugriffsversion. Aber selbst die 70€ für die Standard is ne bodenlose Frechheit. Das bedeutet nicht, dass ich es nicht doch evtl kaufen werde, mal schaun.

Vorallem für so eine unnütze WinStore Version! Ich hatte gehofft es ist so wie bei Tomb Raider, dass es die WinStore Version für 7€ oder so gibt.

morgen kann dann auch endlich die 2. Klasse spielen. :fresse: (incl. mir)

Zuletzt bearbeitet:
Und man kann endlich Multiplayer spielen

Spiel ist vorhin schon wieder abgestürzt.. Mir langt's, ich warte auf das nächste Update~

Und der download startet von 0, gestern knapp 30gb geladen gehabt, heute wieder bei 0 begonnen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh