[Sammelthread] Forza Horizon 3

Seit dem neuen Patch läuft es ja echt wie Butter - hab mich also auch mal wieder drangesetzt. Karriere hab ich soweit schon länger durch. Fahre entsprechend nur ein paar Meisterschaften. Nun habe ich überlegt mir das Expansion-Pack zu holen. 35€ sind aber doch recht viel wie ich finde .... oder sind die beiden Erweiterungen im Umfang groß genug? Ich finde die DLC-Politik ehrlich gesagt etwas bescheiden. Eigentlich müsste man ja nochmal 30€ für das Car-Pack ausgeben, um die paar netten Autos zu bekommen =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand Blizzard Mountain vom Umfang her groß genug. Weiters ist der Schnee in der Sonne atemberaubend und das Driften machte enorm viel Spaß. Ob Hot Wheels vom Unfang her ähnlich groß ist, kann ich noch nicht sagen, hab erst an die 2 Stunden damit verbracht. Aber generell hat mir Blizzard Mountain mehr Spaß gemacht.
 
Vorhin kam ein kleineres Update.
 
Bei HW den Meisterschaften, das einzige was passiert, die "NEU"-Kennzeichnung geht weg, dabei is egal ob man die Meisterschaft gewinnt oder nicht. Jetzt wollt ich grad bei BM gucken, obs da auch so war, aber er lädt sich gerade wieder zu Tode. Naja, vllt beseitigt das kleine Update die Lademarathons.

Edit: Das Update behebt nicht die langen Ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die langen Ladezeiten, ganz zu beginn, bevor man auf "Fortsetzen, Einstellungen" etc klicken kann, sind auch Server seitig, da dort dein Savegame mit der "Cloud" abgeglichen wird, gleichzeitig mit dem "Store" quasi die "Kauf Lizenz" abgefragt wird und dann eben mit den Servern per se (Auktionshaus, Online usw) sich verbunden wird.
Das Spiel an sich lädt erst, logisch, sobald du Einstellungen vorgenommen hast oder eben direkt auf Fortsetzen klickst. :)
Und ja.. das scheint wohl seit 2,3 Tagen ein Problem zu sein, es waren wohl aber auch Wartungsarbeiten, schätze, zum Wochenende beruhigt es sich wieder.

Was mir generell am Spiel ich nenns mal erschreckend auffällt ist aber, trotz der schicken riesen Welt, wie viele Fehler (optisch) es auf der Map gibt.. Beim Outback steht ein riesen Pfeiler mit Schild in der Luft, beim ersten Festival, direkt gegenüber der Ausfahrt in der Kurve n Baum ohne Colli, viele Felder haben "doppelte Zäune" die in der Luft schweben, weil im nachhinein das Gelände vermutlich geglättet wurde, die Objekte aber nicht angepasst wurden usw.
Klar, auf den Straßen selbst gibts weniger Fehler, aber sobald man mal hinter die Kulissen schaut, leider sehr.. viel sowas zu entdecken, besonders viele schwebende Bäume und Objekte.. ^^
Da wird nichts mehr dran gefixt, aber einwenig schade ist es schon, da merkt man, dass die Zeit sehr knapp ist und wenig Qualitätskontrolle vorgenommen wurde, hoffentlich lag es auch an der ersten Umsetzung für PC, sodass die nächsten Titel wieder mehr an Qualität gewinnen, was das angeht. ;)
 
In Blizzard Mountain komm ich heute auch nicht rein, ladet schon seit ca 15min...
 
Bei HW den Meisterschaften, das einzige was passiert, die "NEU"-Kennzeichnung geht weg, dabei is egal ob man die Meisterschaft gewinnt oder nicht. Jetzt wollt ich grad bei BM gucken, obs da auch so war, aber er lädt sich gerade wieder zu Tode. Naja, vllt beseitigt das kleine Update die Lademarathons.

Edit: Das Update behebt nicht die langen Ladezeiten.

Meisterschaften gibts bei Hot Wheels auch? Hab jetzt 165/177 Medaillen und außer ein paar Blitzer-Zonen und dem Goliath-Rennen ist eigentlich nichts mehr offen.
 
Nach dem Goliathrennen werden die Meisterschaften entlocked, da is ja jetzt noch ein Schlösschen dran bei dir.

Im Hauptspiel und in BM hab ich sie noch gern gemacht, aber in HW musst ich mich schon in der ersten überwinden, sie fertig zu machen. Auf den Kunststoffbahnen rumfahren, das ist schnell nicht mehr wirklich motivierend. Und dann werden sie nicht mal grau, dass man direkt sieht, was abgearbeitet ist, nur das "NEU" is dann quasi weg, sonst nichts, das rockt einfach nicht.
 
Alles klar, danke. Ja, ich stell mir Meisterschaften bei Hot Wheels auch nicht gerade prickelnd vor. Naja, mal sehen. Beim Hauptspiel und Blizzard Mountain war ich noch motiviert die 100% zu erreichen. Ob das hier auch so sein wird, bezweifle ich mal. :)
 
Hab gestern den Season-Pass gekauft, Blizzard Mountain läd allerdings nicht =(
 
Habe mir auch vor ein paar tagen geholt und bei mir lädt er es auch nicht der ladekreis dreht sich aber mehr nicht.Hotwheels ging auf Anhieb

Ist Turn10 laut dem offiziellen Forum (Thread mit 15 Seiten) wohl bekannt.
 
Turn 10 Studios sind doch die Verantwortlichen, oder!? :haha:
 
Gibt's hier n luxx Club oder sowas wie auf der ersten Seite steht? Habs gestern angezockt und für sehr gut befunden 😁

sry neues handy
 
Okay muss ich jetzt noch finden wo ich das eingebe... das Spiel ist echt nett..lange kein racegame mehr gehabt was so fesselt.

sry neues handy
 
Hab glaub ich n Problem​ mit online zocken....gehe ich auf online will er verbinden und n Fenster öffnet sich mit irgend einer DNS Fehlermeldung. Deshalb kann ich wohl keinen Club beitreten. Jemand auf Anhieb ne Lösung?

Muss Mal googlen wenn ihr Zeit hab..aber vlt.hat jemand Mal dasselbe gehabt .

Hab ne Fritz Box von Kabel Deutschland und dieses Tunnel dingens in dieser schon abgeschaltet. Kein Erfolg. Das Feld "Club" ist ingame auch ausgegraut also nicht anwählbar. Wenn ich auf online gehe, findet er was ich will beitreten was dann mit dieser DNS Fehlermeldung scheitert.

sry neues handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Club grau ... das is nur am Anfang, du musst den Singleplayer voran treiben

- Your second Festival expansion unlocks Online Adventure, Online Free Roam, and Co-Op Campaign
- Your fifth festival expansion unlocks Car Clubs

Wegen dem DNS-Fritzbox Problem müßtest du selbst suchen, oder im CB-Forum hab ich öfters was dahin gehend gesehen, aber nicht gelesen, weils mich nicht betrifft. Dort findest du bestimmt eine Lösung bzw Hilfe dafür.
 
Hmm okay...bin Rang 19 oder so und hab mein drittes Festival aufgebaut und schon n bissl was gemacht.

sry neues handy
 
Ok ist zwar der Dirt4 Thread, aber ganz sicher dass Forza die Lenkräder unterstützt, oder es so wie seit Anfang nur eine dämliche Enulation für Lenkräder ist?
Meine zu Anfang (bevor ich es nach 9 Stunden Rückerstattet hatte) irgendwie nicht alle Buttons selbst belegen konnte, sogar XBOX Zeichen dafür übernommen wurden, und die Steuerung des Lenkrads sich, wie gesagt, wie eine kack Joypad Emulation angefühlt hat...
...und keine Einstellung irgendwei besserung gab.
Hat sich daran was geändert, oder ist es wieder so eine Halbherzige Aussage ala, ja Funktioniert!?


Lad die Demo. Mein CSR ging von Anfang an. Und ob da nu Xbox Zeichen sind oder Taste 12,4 oder was auch immer du wüsstest so auch nich wo drücken musst auf Anhieb. Das is wie Games ohne Xbox Pad spielen damals.

Einstellung ? Keine Besserung ? What ?

FFB is da und einstellbar...

 
Mein DNS Problem etc.hat sich auch geklärt. War mein Kaspersky Internet security. Mit dem Club ist auch gegessen. Bin jetzt im luxx mit drin. Muss mich aber noch n bisschen rein fuchsen. Wenn ich auf online gehe werde ich nur in ne Gruppe reingeschmissen und fahre irgendwelche rennen mit denen. Dachte man kann mit luxx Kollegen was machen oder so.

sry neues handy
 
Braucht noch wer n Controller ? Hab den über aus der mydeals Aktion ! Bei Interesse PM.

sry neues handy
 
Sry für Doppelpost aber hab n Problem mit der anywhere Version unter win x. Hab mir das Expansion Pack geholt. Hot wheels funzt ohne Probleme aber als ich heute Mal Blizzard antesten wollte, komm ich bei der Reise nur zu dem schwarzen screen und die" ladeschnecke" unten links dreht sich unentwegt,hab den PC Mal neu gestartet und das game auch aber nix... Scheint öfter vor zu kommen. Hatte das von euch auch mal jemand und hat ne Lösung parat?! Im Netz hab ich nix gefunden nur das einige dasselbe Problem haben aber ohne Lösung... Neuinstallation scheint auch nicht zu helfen was ich aber selbst noch nicht versucht habe. Die saves werden ja gespeichert oder sind die weg nach der kompletten Deinstallation ? Ist mein erstes ms game daher hab ich da null Erfahrung.

Danke im voraus.

sry neues handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh