[Sammelthread] Forza Horizon 3

andreef, das bei Blizzard is bei allen so, seit dem letzten Patch anscheinend, lädt er sich da zu Tode. Brauchst nicht neu installieren, würd nix bringe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay...danke für die Antwort...hat mir 70 GB gespart 😀dann Mal abwarten.

sry neues handy
 
Was ist das? Bin im Forza-Hub auf Belohnungen gegangen und dort stand ich bekomme in FH3 3.675.000 Credits geschenkt. Bekommen habe ich dann aber nur 75.000 Credits...

Systemfehler oder ******? :haha:
 
nein. ich denke, der Rest geht für die Veranstaltungen usw. drauf. Einfach online fahren, so kommt auch Kohle zusammen. Bin jetzt bei 11 Mio. Credits..
 
Hallo!heute bin ich nach blizzard mountain gereist und es ging.vorher hatte er immer nur ewig geladen.ich hatte aber kein Patch.
 
Danke für die Information, ich werds gleich probieren. Schnee kommt heute genau richtig.
 
Und ? Geht's ?
 
Jupp auch gerade getestet....ohne Patch oder sonstiges...eigenartig.
 
Was ist das? Bin im Forza-Hub auf Belohnungen gegangen und dort stand ich bekomme in FH3 3.675.000 Credits geschenkt. Bekommen habe ich dann aber nur 75.000 Credits...

Systemfehler oder ******? :haha:

Ich glaub die 3.675.000 Credits werden sich auf alle Teile der Forza-Serie bezogen haben, musst das nächste Mal genauer schauen. Normalerweise steht in der Liste darunter genau dabei, bei welchem Teil wieviele Credits vergeben wurden. ;)
 
ne ne, ist ab und zu n Bug oder Anzeigefehler, natürlich kriegt man jede Woche dieselben bzw für seinen "Rang" entsprechend jeder die selben. ;)
 
Sagt mal, spielt jemand hier das Spiel mit einer r9 390? Irgendwie ist es bei mir damit unspielbar, die fps droppen komplett und es ist eine Diashow. Hatte früher mal eine 290X, damit lief es smooth auf Ultra. Jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Da ist ein Update verfügbar 1 GB.

Hey Joe, vllt mal einen anderen Treiber probieren.
 
Habe die Demo mal wieder angeworfen, weil ich wissen wollte wie es in 4k auf meiner popeligen 470 läuft, und was soll ich sagen, richtig gut, bei 30FPS.

Schade, dass das Spiel 1.) immer noch so teuer und 2.) nur im Windows Store zu bekommen ist...
 
Das spiel gibt's nicht nur im windows store. Hab meins bei Amazon.co.uk gekauft

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Über den Windows store?! Aber was ist daran schade? Ist doch logisch, dass Microsoft das spiel nur über ihre Plattformen rausgibt.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Ich hatte es mir im mydeals gekauft... Pl Windows Store mit Xbox Controller für umgerechnet 61€. Für 46 hab ich den Controller verkauft 😀passt
 
Anscheinend eine rx 470 (mit meiner gtx 570 ist das Spiel gar nicht gestartet), aber die ist halt auch nicht für 4k Gaming geeignet 😂 packt wahrscheinlich nicht mal 60fps@1080p auf Ultra.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Nö, natürlich ist es keine 4K Grafikkarte, die RX 470, aber ich war erstaunt, wie gut es läuft, und vor allem wie gut es aussieht :d

Ist aber auch nicht wieter wichtig, Spiel sieht auch in FullHD gut aus ;)
 
Na ja. Was heißt nicht geeignet, gibt doch schon einige Spiele die spielbar sind. Komisch finde ich das eigentlich nicht? Versuch macht kluch oder nicht 😉
 
Klar, wenn einem die 30 FPS reichen, dann ist ja alles gut. Habe mich mittlerweile auch an niedrige FPS in 4K gewöhnt. In FH3 packt die GTX 1080 nach dem vorletzten Patch die 60 FPS fast durchgehend. :banana:
 
Gewöhnungssache, war überzeugt, dass Horizon 2 auf 60FPS lief, bis ich es wieder anschmiss und nur 30FPS flimmerten.. war erst mal erstaunt, dass man sich so gut dran gewöhnt hatte, dass es gar nicht auffiel.
Hab mich nun auch auf 30FPS auf dem PC abgefunden, weils immer wieder die 970 ist, gerade bei Regen/vielen Autos, die dann oft mal auf 50 runtergeht, was viel mehr Probleme beim Handling macht mMn, wenns ständig droppt, als permanente 30.
Da fehlt halt der kleine Prozentsatz, die CPU ist ja jetzt Gott sei Dank kein Problem mehr, aber wie gesagt, ist mir doch immer noch zu viel.. was bei der Grafik jetzt aber auch nicht wundert, eines der schicksten Spiele immer noch. :)

WolleWo, das liegt auch nicht an der Karte, die konnte das schon immer, der "Klotz" war eigentlich nahe zu immer die CPU Last vom Spiel.. :)
 
Hab auch n 144 Hz Monitor, jedoch bin ich erstaunt wie sauber das game in 4K DS läuft trotz den mangelnden ~50 FPS +/- !

In fhd gefällt s mir nicht ganz ! Selbst mit den 30 FPS vom autosetup ingame läuft s sauber, vlt.bin ich einfach nicht so empfindlich.

Setup läuft momentan mit 4,5 GHz und GPU mit 1340/1700 oder so, hab das hydrocopper bios auf der TX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich bei den Querfeldeinrennen von Blizzard Mountain irgendeinen Trick? Da rasen selbst auf geringster KI Einstellungen alle von mir weg. Keine Chance :/ habe schon den RJ Anderson gekauft und aufgemotzt.
 
Also wenn es selbst auf dem niedrigsten nicht schaffst musst du einfach mehr üben denk ich oder langsamere Klasse wählen. Viel hilft nicht viel wenn man Probleme hat und die KI sich eh immer anpasst an gewählten Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh