[Sammelthread] Forza Horizon 3

Zurücksetzen heisst aber auch neu runterladen, oder? Ist mir beim letzten Mal passiert. Bei einer 16er Leitung leider nicht mal eben so geladen :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diese Probleme alle gar nicht, aber ich habe auch erst letzten Monat mein System aufgesetzt. Seit dem Adrenalin-Treiber sind sogar die Ladezeiten relativ kurz.

Zurücksetzen heisst aber auch neu runterladen, oder? Ist mir beim letzten Mal passiert. Bei einer 16er Leitung leider nicht mal eben so geladen :/

Nein heißt es nicht. Ich hab schon oft resetted, da das spiel ja zickt wie hölle, aber die einzige auswirkung die ich dann hatte ist
a.) Daten werden syncronisiert, das dauert eine weile da dein Profil erst von den Servern gesaugt werden muss
b.) Spieledaten werden für deinen rechner vorbereitet, das macht er einmalig und dauert auch eine weile, schätzomaitv shader prerendern oder vorbereiten..

also bei mir läufts super und ich finde das Game einfach nur Hammer. Probiere mal alle Treiber, Windowsupdates zu machen.

Habe mal den "Trick" angewendet, ein kostenloses Game aus dem Store zu laden.

Tatsächlich startet Horizon 3 jetzt wieder.

Echt seltsam. Aber gut, so konnte ich noch Forzathon mitnehmen und die beiden Lambos abgreifen.

wo kann man am besten die Sprünge machen?

Überall in Blizzard Mountain.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

toll, hab ich nicht.. :d

Ansonsten einfach nach Gefahrenschildern Ausschau halten [emoji6]

Im Regelfall kann man auch da sehr gut springen. Beispielsweise im Osten an dem Gelände mit dem noch nicht fertiggestellte Gebäude. Da ist auch eine Löffellistenherausforderung. Westlich der Stadt, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

ich bin gestern am Flughafen eine Weile rumgesprungen, hat aber nix gezählt. :(

Da hast ja schöne Dünen, wo du auch wunderbar springen kannst.

Ich will den Huracan HE auch haben, aber stehe vor dem gleichen Problem :fresse:

Nachher probiere ich‘s mal mit meinem Countach HE, vielleicht muss man mit einem Lambo herumhüpfen.

Es müssen doch lediglich unglaubliche Sprünge sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Die kann man doch in der Wüste in den Dünen oder unten am Flussdelta bei den Schiffswracks machen. Aber mir scheint es, als hätten die Sprünge im Free roam nicht gezählt. Nachdem ich eine Offroad-Buggy-Meisterschaft beendet hatte, habe ich den Erfolg für Forzathon dann bekommen! Kann also sein, dass die Sprünge nur in aktiven Rennen gewertet werden?

bin mit dem Ciesto Elemento rumgehüpft.. ;)

Heißt das Teil nicht eher Sesto Elemento :d

ist doch egal. :d

Kann sein, hab jedenfalls beide bekommen. Der Hurracan HE gefiel mir vom Handling aber besser.

Was Handling angeht finde ich den LaFerrari auch ganz wunderbar.

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem... Mein Forza Horizon 3 bleibt immer bei der optimierung für ihren PC stehen bei unterschiedlichen Prozent zahlen. Treiber sind alle aktuell inklusive Windows und die Mindestanforderungen erfülle ich eigentlich auch. Kann mir jemand weiter helfen

Versuch mal, die App zurückzusetzen. Bei mir dauert diese Optimierung auch was länger.

Nervig ist, dass ich alle 2 Tage Candy Crush aus dem Store laden und installieren muss, damit Forza startet.

Beim Forzathon bekommt man aktuell den Warthog aus Halo. Geht bei extrem Offroad gut steil das Ding.

Ich spiel mit dem Gedanken mir Horizon 3 für den Pc zu holen. Hab bisher viel Project Cars 1 und 2 gespielt sowie F1 2017 und ein wenig Dirt.
Lohnt sich Forza?

Bestes Rennspiel aller Zeiten, meiner Meinung nach. :hail:

Von vorne bis hinten nur geil das Spiel - LEDIGLICH das Geschwindigkeitsgefühl haut nicht so ganz hin (50-70kmh zu wenig). Leider. Aber das geht noch. Kann man getrost drüber hinwegsehen angesichts des ganzen Rests.

Ich spiel mit dem Gedanken mir Horizon 3 für den Pc zu holen. Hab bisher viel Project Cars 1 und 2 gespielt sowie F1 2017 und ein wenig Dirt.
Lohnt sich Forza?

Macht Spaß! Wenn du die DLC günstig kriegt würde ich die dir auch empfehlen. Grad Blizzard Mountain ist echt 'ne Challenge ;)

Ich würde es dir auch empfehlen, es macht einfach extrem viel Spaß. Es ist halt keine Simulation, was aber nicht heißt, dass es komplett unrealistisch ist. Es ist meiner Meinung nach eine ziemlich gute Mischung. Die DLCs sind auch super, vor allem Blizzard Mountain.
Da ich schon durch bin, spiel ich momentan Forza 7, ist auch gut, aber es macht bei weitem nicht so viel Spaß wie Horizon 3. Ich hoffe ja, dass dieses Jahr noch Horizon 4 rauskommt.

Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten - Horizon 3 ist zwar eher ein Arcaderacer, macht aber reichtlich Spaß und Tuningteile können auch eingebaut werden. Multiplayer ist auch eine Freude.

Schaltet man alle Fahrhilfen aus, ist es auf jeden Fall mehr Simulation als Arcade. Da man aber alles sehr genau einstellen kann, kann jeder selbst definieren wie viele Hilfen er möchte.

Das Spiel ist schon verdammt gut. Horizon 4 wäre :love: :hail:

Wo kann man die DLCs günstig bekommen? Hab jetzt über MMOGA für kanpp 28€ das Spiel geholt

seit heute schließt es sich einfach kurz nach dem anklicken des icons, ohne fehlermeldung o.ä.

Genau das problem habe ich nun auch. habs frisch geupdated und auch die windows apps frisch gemacht. spiel schließt sich sofort wieder. jemand eine idee? kommt mir nicht mit neu installieren...ich hab ne 6mbit leitung!

Edit:

hab gerade im forza forum gelesen das viele das problem haben und die leutchenn angeblich an einem patch arbeiten. was fürn mist aber auch. wer weiß wie lang die brauchen '-.-

Zuletzt bearbeitet:
Leute, MS Store öffnen, kostenloses Minigame laden, irgendein Kartenspiel, installieren und dann Forza starten. Mach ich immer so.

Mit dem nächsten Win 10 Build Update soll da wohl was optimiert werden.

Hab mir jetzt auch mal FH3 für PC gekauft. Das Spiel an sich ist ja mega aber es stürzt bei mir sehr häufig ab. Erst gibt es für ein paar Sekunden ein Standbild und dann lande ich auf den Desktop. Weiß jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh