G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Manche Store Apps hängen damit zusammen, update sie ... alle. Dannn versuchs nochmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
System ist aktuell und wie ich Apps auf den Desktop bekomme weiss ich selbst. Fakt ist, es startet nicht sondern öffnet nur diese Bilddatei. Das Problem ist weit verbreitet und es gibt dazu bloß tolle Tips wie Win10 neu installieren.Erst mal das Spiel und den Entwickler blamen, aber nicht wissen, was so "in der Nacht" geschehen ist.
Als aller erstes mal wird ein "Spieleordner" angelegt, einfach mal Googlen - aber natürlich ist das Schreibgeschützt und nein ne "exe" gibts nicht.
Ne Verknüpfung aufm Desktop sollte nach 2 Jahren Windows 10 dann eigtl auch jeder kennen, einfach ne "App" vom Start Menü auf den Desktop ziehen.. fertig.. nicht schwer.. aber damit hat das Spiel schon mal selbst nichts zutun.
In den Einstellungen kannst du übrigens auch Ziel Platte/Ordner und installierte "Apps" einsehen und separat nochmals verwalten.
Nun, woran es jetzt liegt, dass es Probleme macht? Vermutlich nicht an der "nach einem Jahr nicht gefixte" Version..
Am einfachsten wäre es, das Ding zu löschen und neu zu laden, das neuste Windows Update, Windows Store krams und Treiber zu haben und drauf zu achten, dass es auch vernünftig runterlädt - bei jedem Download können Fehler/Probleme auftreten, egal welche Plattform.. Mehr kann man so erst mal nicht zu sagen, außer viel Erfolg - Ferndiagnose ist immer so ne Sache.
Das Spiel ist super für das Geld, würde es am ehesten mit Dirt2 vergleichen, das fand ich auch toll.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk