[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist der Code für beide Plattformen.
 
Ist der code für den dlc einzeln dabei oder ist das nur ein einzelner code?
Horizon habe ich schon aber so käme man günstig an den dlc indem man das hauptspiel wieder verkauft

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Threaded Optimierung aktiviert?
Schade, dass ich den Porsche aus dem Forzathon nicht mitnehmen kann. Hab den Victoria leider nicht.

Ging aber auch ohne :) Der Trick ist bekannt bei FH3, ein Kumpel/Helfer der das DLC-car hat, startet coop-race und lädt dich ein, dann einfach die Option 'Take the Car of the LEADER und voila, hat ma exklusive Belohnung. Hab so auch die VIP-exklusive FTON-Belohnungen kassiert, obowohl ich außer BASE-Game dort nix kaufen werde, solange die Preise so sind...
Vom Umfang reicht ja das BASE-Game dicke...

- - - Updated - - -

Ist der code für den dlc einzeln dabei oder ist das nur ein einzelner code?
Horizon habe ich schon aber so käme man günstig an den dlc indem man das hauptspiel wieder verkauft
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Das ein einzelner code, weil es ein XBOX-store produkt ist, genau so wie zb UltimateEdition vom Game, die normale BASE-Version hat 'FH3 Standard Edition".
Für 30 würde es auf jedenfall emfehlen, ich hab im Juni auf EBAY für den Key der StandardEdition 32,- bezahlt... Sonst hatte es kein Reseller damals.
Schade dass die DLCs außerhalb vom Store nicht zu kaufen gibt, sonst wäre die Preise weit unter UVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Windows Update benimmt sich das Spiel merkwürdig. Manchmal startet es, als ob nie was war und manchmal stürzt es sofort ab.
 
bei mir lässt sich das spiel seit gestern einfach nicht mehr starten.
gestern noch ganz normal abends gespielt und beendet.
seit heute schließt es sich einfach kurz nach dem anklicken des icons, ohne fehlermeldung o.ä.
aktuellen gpu-treiber geladen. nichts gebracht. keine updates von windows 10 oder anderer software vorhanden. virenscanner testweise ausgestellt, obwohls vorher auch mit aktiviertem lief - kein erfolg...
kannste nur laut sche+ße rufen...
 
Schau dass du im Store ordentlich angemeldet bist, gehe sicherheitshalber auf Kaufen von irgendwas, dann kommt erneut das Anmeldefenster, danach brichst den Kauf natürlich ab. Danach sollte es starten. Das hört sich jetzt vllt blöd an, aber manchmal hilft das.

Edit: Grad gelesen, dass Xbox Live gestern eine Störung hatte, vllt liegts/lags daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dntywv9k25y6sz57t.jpg


jemand eine idee was da los ist -___-?

genug platz ist auf der platte jedenfalls.
 
Bin gerade neu eingestiegen. Gezielt online fahren macht erst später Sinn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man kann, soweit ich mich erinnern kann, ohnehin nicht direkt in den Multiplayer einsteigen, sondern muss erstmal einen gewissen Singleplayer-Fortschritt machen (alle Festivals Level 1 oder sowas).
 
wenn man online fahren kann, sollte man das tun. Online kann man gut Credits usw. sammeln.
 
Wie ist denn das Handling der Autos?
Wie in Forza Motorsport 7, oder noch simpler?
Dann wäre es nämlich runter von meiner Wunschliste
 
Spiel doch einfach mal die demo von horizon 3 ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hab AC, Project Cars 1 und Race Car Experience. Würde ich als Simulation bezeichnen. Keine Ahnung was ich an FM 7 noch einstellen soll, ist halt mehr Arcade als die genannten. Die Demo von Horizon hab ich mal geladen, fand ich nicht glaubwürdig das Fahrverhalten.
 
Was ist das für ne Frage ? :d Gibt doch zu den Car Packs und Erweiterungen jeweils Beschreibungen zum Inhalt und Videos dazu auf YT. Tonnenweise.

Mit diesen Mitteln sollte man in der Lage sich seine eigene Meinung zu bilden :)


ist das ein vernünftiger Preis?

Ich hab das doppelte gezahlt und werde es auch wieder tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich fand nur Blizzard Mountain brauchbar. Hot Wheels fand ich richtig langweilig.
 
Und du denkst das das von Maverick auch auf dich zutrifft ? Interessant. Hoffen wir das beste und es gefällt dir BM.
 
Es war immerhin eine Meinung, was meinst du was ich heute schon alles über die DLCs gelesen/angesehen habe.
Der Querschnitt machts ;)
 
Guten Morgen,

kann mir mal jemand etwas Starthilfe geben? Ich habe gestern die FH3 Ultimate bei Amazon gekauft und den key via Windows 10 im Store aktiviert. Daraufhin konnte ich das Spiel (55GB) über Nacht herunterladen. Seltsam fand ich, dass er bei ca. 75% Fortschritt im DL Manager "0,10KB von 55GB" angezeigt hat. Der PC lief die Nacht durch und heute früh ist laut System die App mit 55GB auf meiner Spieleplatte installiert. Aber jetzt gehen die Probleme auch schon los!!

  • Via Startmenüverknüpfung startet das Spiel nicht. Es wird lediglich eine Bilddatei geöffnet?! Was soll der Mist??
  • Via X-Box App ist das Spiel auch vorhanden und installiert, startet aber auch von hier aus nicht! Wieder nur die Bilddatei!
  • Dann wollte ich nach der .exe im Spieleordner suchen, Pustekuchen! Der legt da irgendwelche Windowsappordner auf meiner Spieleplatte an, die aber a) nur wenige KB groß sind und b) wegen Mangel an Berechtigung nicht geöffnet werden können. Laut Festplatte sind aber definitiv 55GB mehr belegt. Wo sind die denn??

Wieso bekommt MS keine vernünftige Startmenüverknüpfung hin?
Wieso kann MS wie drölfmillionen andere Spiele nicht einfach einen Spieleordner auf der Zielplatte anlegen?

Was muss ich jetzt tun, um dieses Stück Software zum laufen zu bekommen? Die Demo lief damals anstandslos!
Ich darf doch erwarten, dass ein Spiel nach über 1 Jahr nach Release zumindest so gefixed ist, dass es sich anstandslos herunterladen, installieren und starten lässt?!

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh