[Sammelthread] Forza Horizon 3

Super danke.

Ja das Update ist da aber ich kann es nicht aktualisieren weil ich nach der Installation des Hauptspiels "nur" noch 30 GB freien Speicherplatz hab. Nun sagt der ich bräuchte wieder 60 GB freien Platz für das Update, WTF?

edit: Also ich reg mich ja selten auf, aber dass ich zu den 50 GB nochmal 60 GB frei haben muss, um nen 1,8 GB Patch zu installieren ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :wall:. So genug geschimpft, viel Spaß allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, bei mir wird auch was geladen. Mal schauen, ob dann die Drohne höher fliegen kann.. :fresse2:
 
Update geladen, Wagen vom neuen DLC kann ich fahren, bei den Vorbestellerautos die schon in der Garage stehen hingegen kommt immer noch die Fehlermeldung...
 
also das Update hat recht zügig geladen.. :fresse2:
 
Super danke.

Ja das Update ist da aber ich kann es nicht aktualisieren weil ich nach der Installation des Hauptspiels "nur" noch 30 GB freien Speicherplatz hab. Nun sagt der ich bräuchte wieder 60 GB freien Platz für das Update, WTF?

edit: Also ich reg mich ja selten auf, aber dass ich zu den 50 GB nochmal 60 GB frei haben muss, um nen 1,8 GB Patch zu installieren ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten :wall:. So genug geschimpft, viel Spaß allen :)

WinStore eben, der größte Softwaremüll den diese Welt je gesehen hat! Was sich M$ nur dabei gedacht hat AAA-Games auf so einer Mobile-Game Platform zu releasen...

Btw ich hab schon 20 Stunden gespielt und 0 Achievements, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
In WinStore auf aktualisieren drücken und mal nen Moment warten anstatt direkt rumzuheulen. Das wechselt schnell auf xxx mb von 1,89 Gb geladen...keine Geduld, alles gleich Schrott und immerwieder die gleichen Namen.

Ich habe die Vorbestellerautos erst seit dem Patch in der Garage...und Wayne...ich heule nicht wegen jedem Furz rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, endlich ein Update - gut, dass ich eben nochmal in den Thread geschaut habe. Im Store Updates suchen lassen und direkt gefunden. Es läd jetzt mal.

Mal eine Frage bezüglich den ganzen Vorbesteller/Ultimate Boni: Wie kommt man an den Warthog ran bzw. in welcher Version ist der normalerweise enthalten? [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den Warthog kriegste wenn du z.B. die Halo MCC gespielt hast. Ansonsten wird es Events geben wo man den gewinnen kann.

Performance ist nicht wirklich besser.. Wenn er läuft, läuft er flüssiger. Dafür stockt er ständig.. back to 30fps..
 
Also ich bin vom Update so gar nicht zufrieden..
Seit dem Update hatte ich jetzt fast genauso viele Crashes wie seit dem Release (mehr als 10).. + die FPS brechen öfter ein, besonders in dem Outback(?).
 
Ich war bisher eigentlich ganz zufrieden. Anfangs hatte ich echt massive Probleme stabil zu zocken, aber jetzt hab ich meine Settings gefunden ohne das die FPS einbrechen.
Ausgenommen es ist nichts im Hintergrund geöffnet.
Gestern versehentlich Outlook im Hintergrund offen gelassen, das waren fast 10FPS.
Bin mal gespannt ob es das Update besser oder schlechter macht.

Mal eine andere Frage:
Hat jemand Lust am Wochenende ein Luxx Treffen ingame zu veranstalten? :)


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Reicht nen Xbox One key oder muss man das Spiel im Winstore kaufen um es auf den PC zu zocken?
 
Ich war bisher eigentlich ganz zufrieden. Anfangs hatte ich echt massive Probleme stabil zu zocken, aber jetzt hab ich meine Settings gefunden ohne das die FPS einbrechen.
Ausgenommen es ist nichts im Hintergrund geöffnet.
Gestern versehentlich Outlook im Hintergrund offen gelassen, das waren fast 10FPS.
Bin mal gespannt ob es das Update besser oder schlechter macht.

Mal eine andere Frage:
Hat jemand Lust am Wochenende ein Luxx Treffen ingame zu veranstalten? :)


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Welche Settings hast du? Ich habe mit meinem Sys alles auf hoch, außer Schatten (niedrig) und Geometriedetails (mittel) + 4x MSAA. Damit lief es VOR dem Patch super, jetzt mit dem Patch läuft es leider schlechter mit Framedrops.

Treffen? Ich bin dabei :-)
 
Wenn du dir einen Xbox key kaufst musst du ihn einmalig auf der Xbox aktivieren damit du auch auf dem PC spielen kannst.
Wenn du keine hast würde ich dir den Windows Key empfehlen.

@WolleWo
Ich habe das Update noch nicht geladen, bin aktuell arbeiten und erst gegen 16 Uhr zu Hause.
Ich hoffe das die gleichen Settings nach dem Update immer noch funktionieren.

Kann die Settings aber später gerne hier posten.


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Wo sind denn nun die Vorbestellerautos, die nun angeblich da sein sollen? Das Carpack ist da, aber das war es auch.
Der Forza Hub hat sich nun seit über ner Woche nicht mehr aktualisiert, was soll das? :/
 
So habe nach Rückerstattung noch mal neugekauft und das Update geladen es läuft nun alles wie es soll. Nun auch von mir Daumen hoch
 
Zur Zeit gibt es ja ein Angebot bei Saturn, wo es zur Xbox One S einen Forza Horizon 3 Download Code dazu gibt. Ist es garantiert, dass dieses Spiel dann auch durch "Play Anywhere" auf dem PC laufen wird oder wird speziell es speziell bei diesen "Bundle Spiel" nur auf der Xbox One laufen?

Bei MMOGA kann man auch zum Beispiel den Download Code für Gears of War 4 günstiger kaufen. Wäre in dem Fall auch davon auszugehen, dass beom Kauf eines Xbox Codes automatisch die PC immer inbegriffen ist?
Wäre ärgerlich wenn man es nur explizit über den Store mit dem Prädikat "Play anywhere" kaufen könnte und alle Codes nur für Xbox gültig sind.
 
@yukoner

Soweit ich weiß, sind die Keys für Xbox auch für Play Anywhere vorgesehen. Man muss den Key nur auf der Xbox aktivieren um dieses Play Anywhere für den PC freizuschalten.
Also wenn man keine Xbox hat würde ich den Windows key bevorzugen.
Wenn man natürlich eine Xbox hat würde ich auch den key für die Xbox bevorzugen die sind meistens günstiger.




Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
wie läuft das mit den Vorbestellersachen, wenn man das Game bei amazon gekauft hat? Als ich es gekauft hab, stand ja auch, bis 0:00 Uhr vorbestellen und Sie erhalten 2 Carpacks oder so gratis.. Bis jetzt kam da noch nix. :fresse:
 
Wenn es ein Code ist, dann isses auch Play Anywhere. Wenn du dir das Spiel digital auf der Xbox kaufst, ist es ja auch Play Anywhere.
Nur die Disc-Version ist Xbox only (logisch).
 
Sprich wenn ich es mir für 70€ im Xbox Store kaufe ( da steht Play Anywhere) kann ich es auf PC spielen, ohne es auf einer Xbox zu aktivieren :)?
 
Sprich wenn ich es mir für 70€ im Xbox Store kaufe ( da steht Play Anywhere) kann ich es auf PC spielen, ohne es auf einer Xbox zu aktivieren :)?

Warum kaufst du es nicht gleich im Win 10 Store? Warum erst die XBone anmachen?
 
Ja das ist er. Die Preise sind in beiden Stores meines Wissen auch die selben.
 
Aber günstiger gibt es das Spiel ja so nicht. Obwohl man findet halt nen paar Shops wo man nen key für ca 35€ bekommt. Aber Halt für die xbox.
 
2 1/2 Sterne im Store :haha: ... soltle sich MS doch mal Gedanken machen aber anscheinend ist denen das egal.
 
hm, also den "2016 Audi R8 V10 plus" hab ich schon mal. Gerade aufgerüstet... Nette Kiste. :d
 
Aus diesem Grund kaufe ich mir die Gears of War 4 Ultimate als Disc Version für die X1.
Nach dem Debakel der Gears of War Ultimate Edition und FH 3 habe ich keine Lust mehr auf diesen UWP Quark.

Wird wohl nix mit Xbox One verkaufen und nur am dem Rechner zocken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Macht doch gar kein Sinn, es als Disc zu bestellen.
Kannst es doch trotzdem digital kaufen, dann kannst es später doch noch am PC zocken, wenn sich die UWP-Geschichte (hoffentlich) gebessert hat.
 
Spiel gestartet,Update verfügbar sie werden zum Store weitergeleitet , Update lädt runter ... ne halbe Stunde abwesend gewesen, Spiel gestartet, Update verfügbar sie werden zum Store weitergeleitet, wieder weg gewesen, wieder Spiel gesartet und nochmal Update runterladen. Ach wisst ihr was. ich habe auf den Scheiß schon jetzt keinen Bock mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh