[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde schonmal gut, dass der Mazda Furai dabei sein wird ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sind Konzept Zeichnungen und obendrein nichmal von Playground... Das heißt absolut 0...
 
:heul:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nachdem es momentan keine guten anderen Rennspiele gibt, die mir gefallen würden und ich noch nicht gespielt hab und mir bei Horizon 3 ein bisschen die Abwechslung gefehlt hat, hab ich mir jetzt endlich mal die Porsche-Erweiterung gekauft. Ist zwar nicht ganz billig (7€), aber der 911 GT3 RS ist genial. Vor allem mit Turbo und Allrad-Umbau (70/30er Verteilung) ist er einfach perfekt, ich bin jetzt sicher eine halbe Stunde damit durch die Gegend geheizt.
Und er dreht trotz Turbo auf 9500rpm und der Sound ist auch noch Porsche-Mäßig.

Der RWB-Porsche schaut zwar auch super aus, aber fährt sich nicht ganz so gut.
 
Wann wird eigentlich das Hot Wheels Paket mal freigeschaltet?
 
Das gibt es doch schon ewig.
 
Ja das weiß ich habe es mir ja gekauft aber es ist im Spiel noch nicht freigeschaltet.
 
Musste man das nicht im Windows Store runterladen?
 
Installiert ist es. Wenn ich im Menü auf Hot Wheels gehe ist da ein Schloss und wenn ich drauf klicke kommt die Meldung das ich weiter spielen soll um Hot Wheels freizuschalten. Aber nicht welche Bedingung ich erfüllen muss.
 
Installiert ist es. Wenn ich im Menü auf Hot Wheels gehe ist da ein Schloss und wenn ich drauf klicke kommt die Meldung das ich weiter spielen soll um Hot Wheels freizuschalten. Aber nicht welche Bedingung ich erfüllen muss.

Du musst 2 Festivals freischalten.

Mgf Purzelbaum9876
 
Dankeschön. Hat jetzt geklappt.
 
Hab mal ne Forza Anfänger Frage:

Habe übers Wochenende das erste mal ein Forza gestartet, bzw am PC gespielt und bin begeistert. Jetzt ist die Frage, es steht ja dabei das es Möglich ist die Kampagne mit bis zu 4 Spielern zu zocken, wie verhält sich das dann ingame? Kann ich wie bei "the crew" mit meinem Kollegen gemeinsam durch die Stadt heizen, Sachen entdecken (Scheunenfunde, etc) und dann zusammen die Rennen starten? Und wie verhält sich das im MP/Coop mit dem Zurück"spulen"?

In Kurz: Macht der Coop bei Forza Spaß oder ist das ehr so ein "hier, darfst mal nen rennen mit nem kollegen fahren"?
 
Soweit ich weiß, muss man bis zu einem bestimmten Punkt gespielt haben, meine den Anfang bzw. den Einstieg halt.

Zurückspulen ist nicht möglich, und der Fortschritt des Partners wird nicht so richtig übernommen, mein Kumpel hatte damals einen Scheunenfund nicht und der Fortschritt (zB die gewonnenen Fans) wurden ihm erst nach Austritt aus der Session zum Fortschritt berechnet. Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht.

Ich denke mit Teil 4 wird das in der Shared World mit Sicherheit coop-mäßig besser sein.
 
Das man einen bestimmten Punkt erreichen muss bis man zusammen spielen kann ist ja bei den meisten Spielen so und stört micht nicht.
Wenn aber das zurück spulen nicht geht, habe ich dann andere Möglichkeiten mich bei extremen Fahrfehlern zurück setzen zu lassen? Hab auch mal den Hot Wheels DLC angeschaut und wenn ich da von der Strecke fliege dann setzt er mich automatisch zurück, aber so extrem weit hinten dass keine Chance mehr besteht das Rennen noch zu gewinnen, was natürlich etwas doof ist :d
Auch das mit dem Fortschritt hört sich ja relativ schlecht an, könnte aber eventuell mittlerweile gepatched sein?

Das es mit Teil 4 besser wird, wäre zu begrüssen, dauert aber leider noch etwas bis Oktober
 
Ich fand das mit dem Fortschritt damals nicht ganz optimal, aber kann echt nicht sagen, ob sich da was geändert hat, da bin ich zu lange raus.

Zurückspulen ist echt nicht. Jetzt stell dir vor, jeder spult jedes Mal in einer Online-Session zurück :fresse:

Abgesehen davon ist es bei diesem Spiel die Platzierung nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zurückspulen online nicht geht war mir klar, aber ich kenne bisher nur das automatische zurücksetzen und das ist, zmd bei Hot Wheels, total komisch. Fahre in der 4ten Kurve von der Strecke und werde vor Kurve 1 zurück gesetzt :fresse:
Platzierung ist bei mir zwangsläufig nicht so wichtig, fahre mit p5buser und da reichts sowieso nur für maximal platz 2 :d
Aber gut, er hats Spiel eh schon gekauft, jetzt nehmen wir es mal wie es kommt und evtl kann ich mir ja dann das Geld für crew2 sparen... hätte niemals gedacht das forza horizon so viel bock macht :)
 
Online zurückspulen soll – irgendwie, wie auch immer – in Horizon 4 kommen.
 
Habe heute mal meinen PC an den TV gehangen um zum ersten mal Forza Horizon 3 mit 4k/60 HDR zu spielen. Ich bin regelrecht geflasht worden. Das sieht ja nochmal um paar Ecken schärfer aus :drool:
 
Mahlzeit, hab s mal wieder seit langem installiert.

Frage: ich hatte mal VIP und den Autopass...sprich irgendwie fehlen.mir jetzt einige Autos.. auch wenn ich se eh nicht gefahren bin xD aber jetzt soll ich den Quatsch erneut kaufen ?! Kann mir das jemand erklären? Lg

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Über den Microsoftstore solltest du sehen können, welche Autopakete dir gehören und welche nicht. VIP und Autopass beinhaltet nämlich auch nicht alle Pakete, soweit ich weiß.
 
ja, im store sollte man das sehen, was man alles wieder runterladen kann.
 
In einigen Rennen muss man ja um drei Sterne zu erhalten eine Herausforderung schaffen. Wie soll man es schaffen in einem Rennen 250.000 Fähigkeitspunkte zu bekommen? Schaffe da maximal 15-20k. Oder muss man dafür die Fähigkeitsliste voll haben?
 
Ich weiß zwar gerade nicht, welche Rennen du meinst, aber die erreichten Punkte werden mit einem maximalen Multiplikator von 6 eben multipliziert. Eigentlich sieht man es auch, wenn die Punkte gutgeschrieben werden.
 
Nimm einen Horizon Edition Wagen mit Bonus auf Fähigkeiten wie den Huracan. Der M4 hat den glaube auch.
 
Die Kosten nur ne Menge Kohle. Muss man schon Glück haben wenn man einen gewinnt.
 
Hab jetzt schon einige HE Autos gewonnen.

Jetzt habe ich ein Problem mit einem Scheunenfund. Er lädt danach einfach nicht weiter. Habe es jetzt schon ein paar mal versucht.
Habe auch mal das Spiel zurückgesetzt weil ich in den letzten Tagen wieder sehr oft Abstürze hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Forzatons irgendwie nicht mehr machen. Das ging früher noch, aber mittlerweile bekomme ich die Belohnungen nicht mehr :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh