Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar OT aber fahr mal mit irgendeinem Auto egal welches und geh in die Seitenansicht sobald du schneller als 20 km/h fährst siehst du die felge nicht mehr an der Achse die antreibt, die ist einfach weg, auf der anderen Achse ist se noch ganz normal zu sehen. Ich mein fällt beim normale fahren nicht auf also keine große Sache, ist mir halt nur mal aufgefallen.
Sieht echt geil aus mit dem hohen Schnee und dem Blizzard abends
Die ersten 3 Bilder sind vom Eröffnungsrennen. Und wieder einmal sieht die Grafik da für mich etwas besser aus, als dann normal nach diesem Rennen
Bilderfluuut
Nach einer Weile ist es grafisch echt mega. Nachts im Schnee und dann abseits der Piste im Unbefahrenen und dazu noch das Schneegestöber. Wahnsinn
Atmosphärisch echt gelungen. Gameplay natürlich auch wieder super
Kam gar nicht mehr zum fahren, musste andauernd Fotos schießen Sah bei anderer Beleuchtung immer besser aus.
Sehr schöen Bilder, auch wenn es etwas umständlich ist, jedes Bild einzeln zur Vergrößerung zu öffnen. Habe neulich Horizon 2 eingelegt und muss zugeben, dass mir die europäische Landschaften mit den vielen Landstrassen auch sehr gut gefallen -davon abgesehen, dass ich in Horizon 2 ständig auf der Gegenspur gefahren bin. Man muss zugeben, Forza Horizon ist schon ein geiles Stück Software.