[XBox 360] Forza Horizon - Der Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar OT aber fahr mal mit irgendeinem Auto egal welches und geh in die Seitenansicht sobald du schneller als 20 km/h fährst siehst du die felge nicht mehr an der Achse die antreibt, die ist einfach weg, auf der anderen Achse ist se noch ganz normal zu sehen. Ich mein fällt beim normale fahren nicht auf also keine große Sache, ist mir halt nur mal aufgefallen.
 
Major spoiler :bigok:

GetPhoto.ashx
 
Mal die neue Dodge ACR ausgefahren - der Himmel und die Sicht hauen mich jedes mal aufs Neue um!

forza9yusl2.jpg


forza10s4s98.jpg


forza11mtsfj.jpg


forza12mus21.jpg
 
Blizzard Mountain DLC :banana:

Sieht echt geil aus mit dem hohen Schnee und dem Blizzard abends :drool:
Die ersten 3 Bilder sind vom Eröffnungsrennen. Und wieder einmal sieht die Grafik da für mich etwas besser aus, als dann normal nach diesem Rennen :hmm:

getphoto130kjon.jpg


forzahorizon35b6kvw.png


getphoto14a4j60.jpg


getphoto121qjmj.jpg


forzahorizon32ykyo.png
 
Bilderfluuut :d
Nach einer Weile ist es grafisch echt mega. Nachts im Schnee und dann abseits der Piste im Unbefahrenen und dazu noch das Schneegestöber. Wahnsinn :eek:
Atmosphärisch echt gelungen. Gameplay natürlich auch wieder super ;)
Kam gar nicht mehr zum fahren, musste andauernd Fotos schießen :d Sah bei anderer Beleuchtung immer besser aus.

forzahorizon32drl78.png


getphoto15qtarx.jpg


getphoto16ynyy1.jpg


getphoto18gmaos.jpg


 
Dann will ich auch mal
 

Anhänge

  • GetPhoto (1).jpg
    GetPhoto (1).jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 84
  • GetPhoto (3).jpg
    GetPhoto (3).jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 88
  • GetPhoto (4).jpg
    GetPhoto (4).jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 69
  • GetPhoto (2).jpg
    GetPhoto (2).jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 77
  • GetPhoto (5).jpg
    GetPhoto (5).jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 79
  • GetPhoto.jpg
    GetPhoto.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 88
Sehr schöen Bilder, auch wenn es etwas umständlich ist, jedes Bild einzeln zur Vergrößerung zu öffnen. Habe neulich Horizon 2 eingelegt und muss zugeben, dass mir die europäische Landschaften mit den vielen Landstrassen auch sehr gut gefallen -davon abgesehen, dass ich in Horizon 2 ständig auf der Gegenspur gefahren bin. Man muss zugeben, Forza Horizon ist schon ein geiles Stück Software.
 
Kann mir einer sagen warum mir Forza Hub auf der Box die Horizon2 Bilder nicht mehr zeigt? Im Browser sind alle da.
f1e5ec37c1172c8be8d56ed56d787180.jpg
46c8f41fff472cb8798b4ede4fc518b8.jpg


Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh