[XBox 360] Forza Horizon - Der Fotothread

:p Ja, habt ihr mir beigebracht, wie das mit den Bildern geht. Horizon 2 ist schon klasse - habe es auf der 360 durchgespielt, aber es gibt so viele Sachen, die einem das Spiel einfach kaputt machen (sehr leise Motorengeräusche, allg. miese Grafik, Arcade-Steuerung, Streckenfehler, viel zu schneller Level-Aufstieg).

Auf der One gibt es auch Sachen, die Banane sind, wie beispielsweise der Multiplayer. Der ist auf der 360 in Wagenklassen unterteilt und dadurch übersichtlicher.

Gegen Horizon 1 auf der 360 werde ich überhaupt nichts sagen, das ist immer noch ein wirklich klasse Spiel. Ich werde das eine oder andere Mal sicherlich noch einige Kilometer in Colorado zurücklegen.

Was Horizon 2 auf der One angeht, so kann ich mit dem 'rev hang bug' eigentlich leben, der tritt zwar regelmäßig, aber auch vorhersehbar auf. Ich kann nur hoffen, dass ich von den Savegame-Problemen der One verschont bleibe, immerhin ist mein Spielstand schon über 30mb groß. Ich lasse die One nach dem Spielen immer 5 bis 10 Minuten an, damit die Konsole die Savegames hochladen kann.

Sorry für den kleinen Abstecher, es ist ja ein Bilderthread hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vor 2 Wochen ne 360 wieder gekauft und seitdem Läuft nur noch FM2 und demnächst FM3 (bester Teil der Serie) und horizon 1. Die neuen Forza teile kannste in der Pfeife rauchen gegen die Alten. Muss ich die alten Bilderthreads mal wieder hochholen :drool:
 
Ich bezweifel, dass die Horizon 3 auch für die 360 machen - nach dem, was die mit Horizon 2 angestellt haben.

Du solltest mal Horizon 2 auf der One probieren, das ist mit der 360-Version nicht vergleichbar.
 
Ich hab horizon 2 für die one seit Release ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FM2=Forza Motorsport 2 und FM3=Forza Motorsport 3 sind nicht Horizon. Ich hatte auch geschrieben Horizon 1 :)

BTT echt beeindruckend wie gut das Spiel doch noch aussieht.



 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch auch Videos hier rein :d


hmmm wobei im Lets Play sieht das aber Total 0815 aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Nachschub für euch:

y3mUD-h1CDjljtcT5EroZosCDqzT6VZX1IEnEku1gxDpGuj4HFhLdHiRmynrQK8sxmcR3OLvgoFjdUm1Op6xQDM8xJl3aKfHKRFac5Ur6-KOQhUA-XZbKOuCgxn4O2ZJX1wLJL4840k5mF0ZAFrrPYP_YlRkcF-xlMd9oek0eDxyqs


y3mOPsV-1tfDmAzOY5Av4gYQzUY5gt_lgewIRPFlEj_4EfxX1bi3XRmQy4UDJmmyZIs57VYgbpbrS4zgWwSXOOokVOVaNxBzRCfoH7HQkIVh8NbdikoLlN3L3MvMBPuZ_Sa86zBPTXLvGGnkUbuggslMzj3XDhUYz3P4COAeUsLeWs


y3mujhyawp3FaDATPCI5yDhQpLjR3SdzY8HnAXEIxZxWZILQOUx1WVSoIUNU2PMv8JGzy3BxbRr7buV42EyiafgJXcQ_KXcaVMea-jllsa6t0euDrh8BlVkNZnNpGB0IbZT3kmyp54j06rmy_xVjVwcZa-4zyWKWVAmKvX2_obk72Q


y3mh_ZtnjMcOyFv5Ck-tPUJM_zsfcWUd-Q1YOPgMu-4CfXgh8CFiRh0mIt5LeZcJ3LACiERRpkBFfAiHKbkjtiqJsv64_uctZ82fAQCWMU_vV6Ky8aOoHr4nC_OhfPR4caqesj11keZHv-XAj9XsU-hDiOOJluK9CEEThogKtDCaMc
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat das mit dem Coop nicht so funktioniert..

Trotzdem habe ich mal ein paar Einblicke für euch:

y3meoCi3eUgolW8Sgb607lIX_ouKSQyLGLiDDoQSFuUeLH5XcvwGDUqOCDhvQMoMVCoE6CIiPbbtU0DrPiOt3YrL-nyNqXRjwoOT5S9L1QWXJxSPF2xMPcZQUzKKCezYUzFkZtmbWkFP7p193Fs5Dbu2BKl2_21DF_NjTaunmwGENo


y3mrmA6_7V4X01MIbnN-O9P_FyhDX5hcOVP7XriWEG8MM-dYKqSI521h4S2JbRTuvqA7UzPP_iec0n0g0PGT_-eb9OAhlo2H0VTiEfkJdwuNvKbU9spSD7DWG_ZqHs-QTy41nLhBr6G7qxaTtVps4sAlkGiVUYpkE2dPaOI2nCu-O8


y3mP_pq1ocfdOWJuMuijyMwJ0-fQ3VPJc-RcGSwvEf3nERFBnSLNXTEF9k4e9OHMBKLKxLIQ2fDxodji3iNFTh2tTYYa64jW6jGm8HCaBsLu_Evyh2uq_TxTq_6SaqJPV5XvmpybRB72sDxa25lC2S6qFe2HRFjJSAXwumQYppsSpg


y3m1tcoZZbrD4oZHqRHPGCIBAaoV8SPmVc-86p2-yUF-639Wl6Ram8_o5Dwg_xPCcoZ0RY3j61KzYvq_gqL0uzAmLIiFQsPJqwYvZwiyuQFCqLdsa6EnzzsJmbDf3Mvm-tgOkr-vB3ykttkdqjcSHYaFyC_OAxeTu6vGNieFxcLdPI


y3mXrZRPay8opUghGR7D3DqVpKZk8t4BOBOM9ZvQOeYLzh3l0azWo2aZI_4fFgaSkyuphOjmMvq-ku5QaT9SjsnR0-V7np-MICCntjEK1x4XJ-Gb9jtOEn46BHEudLX5awmuPqCa-mOvkpPUThiNae0nN6-mbhe8FldyfS0hmFBAco
 
Alle Bilder von mir sind auf der Xbox One entstanden...





 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich tolle Fotos :)

Wie bekommt ihr die nur so scharf? 4k?

Hier mal mein Batmobil

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal richtig fokussieren dann solte das gehen... Wie erwähnt sind meine Bilder only Xbox 1080p...
 
Einmal volltanken bitte.

 
Mit Diesel kommste aber nicht weit :fresse: ..Aber sag mir lieber, wo du die Tankstelle gefunden hast :)
 
Hab zwar richtig auf den Wagen fokussiert und auch die Belichtungszeit und alles andere angepasst, aber irgendwie sieht es trotzdem noch irgendwie unscharf aus - zumindest den Schärfegrad der XO Screens erreiche ich nicht... (PC/1620p@1080p)





 
Komprimierst du die Bilder noch irgendwie beim hochladen oder so?
 
Nein, werden direkt nach der Aufnahme in die Forza gallery geladen und von dort gespeichert, bei abload hochgeladen und hier verlinkt.

In offiziellen Forum habe ich aber in ein paar Threads gelesen, dass es (anscheinend - nicht bestätigt) ein paar Probleme mit dem Fotomodus auf dem Pc gibt, u.a. dass eben die Aufnahme des eigenen Wagens vglw. gering aufgelöst ist...

Aber btt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh