[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Lach. Hast du im NV-Treiber 16xAF+Hohe Qualität? Das könnt vllt helfen.

Frage: Bei den Zahlungsmöglichkeiten im Store gibts eine, da steht "Sofort". Ist damit Sofortüberweisung gemeint?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche gerade zusammen mit jemanden ein Rennen im Koop zu fahren, leider hat der Anführer keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Wollejoe

hm, ich hoffe, das Colossus ist nicht das längste Rennen. Wenn ja, dann bin ich schon etwas enttäuscht.

Also wir sind gestern 3 Runden gefahren und haben ca 30 Minuten gebraucht, kannst ja auch mehr Runden fahren :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Okay die Community ist wieder mal wie zu erwarten ... eben zu ein paar Onlinerennen eingeladen worden ... ich arbeite mich nach vorne auf Platz 1 im unterlegenen Auto hinter mir ein Spieler mit dem Vulcan, schafft es aber nicht vorbei, da fährt er mir eben kurzerhand in der kurve hinten rein und fährt halt weiter -.-

Ich finde das sollte bestraft werden. So versaut man anderen das Rennen und das ohne Konsequenzen.

Ja das Problem hat man leider schon eh und je, bei Motorsport sogar noch schlimmer als bei Horizon..

ich hab ja scheinbar noch immer nicht den Prolog durch. :fresse:

Sonst würd ich auch ganz gern online Kohle sammeln.

Wie kannst denn das Colossus Rennen fahren wenn du noch nicht den Prolog durch hast?

Habt ihr Lust ein paar Rennen zusammen zu fahren? :)

Wie kannst denn das Colossus Rennen fahren wenn du noch nicht den Prolog durch hast?

weiß nicht. Konnte es jedenfalls. Bei mir ist auch noch immer Sommer. Ich blick da noch nicht so ganz durch. :fresse:

Ah ich glaube wir sind gestern das Goliath gefahren, das war mit einem S2 Auto nämlich schon über 10 Minuten pro Runde.

Genau, das wars. :fresse:

Kann ich bestaetigen. Application Detection Level im RTSS auf none und dann laeuft das Spiel. Hat mich auch genervt und soll wohl an Anti-Cheat Software liegen (Gelesen im 3DC/Guru).

Ich habe gestern die ersten Stunden gespielt und finde es soweit klasse! Hatte nur einen fiesen Bug, bei dem ich immer wieder auf einem Schuppen respawned bin und beim Runterfahren stets auf dem Dach landete. Mal sehen was fuer Expansions dann irgendwann rauskommen.. gekauft sind sie ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so ein Sound kratzen? Hört sich nicht gut an. Blechern bei mir. Hab ne xfi titanium pcie. Gibt's da nen Trick um das weg zu bekommen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zwei User hier mit Soundkarte hatten das auch, mit Onboardsound wars dann oke.

Der DL dauerte aufgrund des lahmen Stores länger als erwartet. Dann will man doch noch ein Rennen fahren, daraus wurden dann paar mehr.

Gibt aber wirklich noch das Goliath-Rennen, mit Rundenanzahl und ca. 10min pro Runde.

Soll es wohl erst ab Straßenrennen Level 20 geben
Was ist denn der Maximallevel? Habe Straßenserie, Straßenszene und Dirt je auf 10, ab 9 wird außer dem jeweiligen großen Rennen sonst keines mehr freigeschaltet.

Bei den Stories hab ich Stuntfahrer, diese Streamerin und die Autovermietung auf 10, danach kommt nichts mehr.

Zum driften bin ich noch immer zu blöd.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

@Matti

Das mit den zu kurzen Rennen löse ich jetzt immer mit ner eigenen Blaupause zu jedem Event, bei dem ich schön die Runden auf 10 stelle.
Da man so auch recht zeitig zu viel Kohle kommt, habe ich mir gestern gleich mal eines meiner Lieblingsfahrzeuge geholt, den Nissan R390 :hail:.

Was habt ihr euch schon so an tollen Wagen gegönnt? Achso, bin gestern auch noch dem Club beigetreten, konnte aber noch nicht sehen, ob und wie man dann leichter Leute zum Coop einladen kann.

Was ist denn der Maximallevel? Habe Straßenserie, Straßenszene und Dirt je auf 10, ab 9 wird außer dem jeweiligen großen Rennen sonst keines mehr freigeschaltet.

Bei den Stories hab ich Stuntfahrer, diese Streamerin und die Autovermietung auf 10, danach kommt nichts mehr.

Zum driften bin ich noch immer zu blöd.

Gute Frage, ein Max-Level wird es wohl nicht geben. Du gewinnst dann einfach nur noch Wheelspins oder Geld.
Es gibt ja noch ein Erfolg wenn man Gesamt-Level 200 erreicht hat.

bzgl. driften hab ich gestern einen guten Tipp gefunden:

Forza Horizon 4 - Drift King Build for Easy 3 Star Drift Zone PR Stunts - YouTube

Damit geht das eigentlich recht easy und ist auch für Anfänger gut händelbar

Okay die Community ist wieder mal wie zu erwarten ... eben zu ein paar Onlinerennen eingeladen worden ... ich arbeite mich nach vorne auf Platz 1 im unterlegenen Auto hinter mir ein Spieler mit dem Vulcan, schafft es aber nicht vorbei, da fährt er mir eben kurzerhand in der kurve hinten rein und fährt halt weiter -.-

Ich finde das sollte bestraft werden. So versaut man anderen das Rennen und das ohne Konsequenzen.
Im Vorgänger gab es die Möglichkeit, Rennen ohne Berührung einzustellen. Gibts das nicht mehr ?

Gesendet von meinem Lenovo TB-X704F mit Tapatalk

Habt ihr den AB 4.6.0 Beta 9 schon getestet?

Gute Frage, ein Max-Level wird es wohl nicht geben. Du gewinnst dann einfach nur noch Wheelspins oder Geld.
Es gibt ja noch ein Erfolg wenn man Gesamt-Level 200 erreicht hat.

bzgl. driften hab ich gestern einen guten Tipp gefunden:

Forza Horizon 4 - Drift King Build for Easy 3 Star Drift Zone PR Stunts - YouTube

Damit geht das eigentlich recht easy und ist auch für Anfänger gut händelbar
Schau ich mir an. Danke!

Sagt mal fahrt ihr mit Wheel oder mit Controller ? Mit dem update soll sich ja das FFB verbessert haben. Merkt ihr davon was ?
Bei mir ist es leider nochgenau so eigenartig wie davor

WTF happened to the game?!

Alter Lachs mal im Ernst. WAS SOLL DIE KLAMOTTENSCHEISSE!?!

Gut, dass ich nen Game Pass habe. -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh