[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Man muss, wie erwähnt wurde, das Detection Level auf None machen. OSD hat man dann zwar keins, aber ich kann meine UV-Curve nutzen+Lüfterkurve. So hab ich im Schnitt 100Watt Grakaverbrauch. Lass ich sie stock laufen sinds deutlich mehr.

Ich spiels in WQHD auf Ultra Preset + 8xAA, Performanceziel 60, Vsync aus, hab ja Gsync. Nur so is es flüssig. Perfomanceziel 120 packt er net, auch nicht mit 2xAA beim Ultrapreset. Aber so is oke wie ichs jetzt hab. Habs erst seit heut nacht.

Ich bin noch im Herbst, das is die erste Jahreszeit, oder? Ich hab gelesen, das Luftkissenbootrennen is schwer, jetzt drück ich mich vor dem ein wenig, lach. Aber ich werds heut noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herbst ist die erste ja . Und die Schaurennen kann man eigentlich kaum verlieren. Das blöde is nur das dass Luftkissenboot ein manchmal wegdrückt ^^ aber schwer war da nüscht
 
Hab ne Lösung gefunden für allle XF-I Besitzer. Zumindest bei mir funktioniert es. Kein kratzen mehr. :-)



---> SELECT 24BIT/96KHZ AND 7.1 OUTPUT IN THE WINDOWS SPEAKER CONFIGURATION <---

(32Bit/96kHz in 7.1 configuration also worked for me)
 
Hat man echt keinen Einfluss aufs Wetter? Uff das ist echt Mist. Gut das ich es noch nicht gekauft habe.
 
Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Online ist ja nicht immer nur die eine Jahreszeit.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hat man echt keinen Einfluss aufs Wetter? Uff das ist echt Mist. Gut das ich es noch nicht gekauft habe.

Das ist so als würdest du sagen das Leben ist beschissen, weil nicht immer die Sonne scheint. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
grad das update geladen und mal getestet.. Die Grafik ist ja jetz nochschlechter als vor dem update ? oder kommt mir das nur so vor . LOD , AA, weitsicht war davor schon nicht so gut aber jetzt ists irgendwie komisch hmm...
habe alles maxed out und spiele auf 1440p
Auch im FFB hat sich nichts getan leider
 
Die Demo läuft erstaunlich gut auf meiner alten Kartoffelkiste :d

Wie ist das mit der Standard-Version ohne Ultimate, Premium oder was auch immer es da gibt? Hemmt das den Spielspass/die Progression sehr? Würde sonst wohl mal die Gamepass Version spielen.
 
Ich find das AA auch unter aller Kanone. 4x MSAA sieht aus wie garkein AA bei mir. Generell ist die Grafik bei den Autos ganz nett und auch sonst ok, aber das wars auch. Wirklich geil ist anders.

Alles gemaxxt.
 
bisher gibts keinen unterschied, du kannst halt nur nen paar (in meinen Augen unnötige) Kisten nicht fahren.
 
Es ist halt MSAA und da wird einiges überhaupt nicht erfasst, das ändert sich auch bei 8xAA dann nicht. Was nicht erfasst wird, wird nicht erfasst. Weis nicht, warum da nicht TAA eingesetzt wird.
 
Epic Superwheelspin! :d

Was kommt raus? N pinkes Glitzer-Cap, ne weisse Jacke, silberne Blingbling-Schuhe.

Keine Credits, kein Auto, NICHTS.

Das machen die doch mit Absicht. Die Wheelspins hauen fast nur Emotes, Hupen oder zu 90% Klamotten raus.

Wird deinstalliert - gerade die Lotterie um die Autos war immer echt n geiles Feature. So nicht.
 
Hab ne Lösung gefunden für allle XF-I Besitzer. Zumindest bei mir funktioniert es. Kein kratzen mehr. :-)



---> SELECT 24BIT/96KHZ AND 7.1 OUTPUT IN THE WINDOWS SPEAKER CONFIGURATION <---

(32Bit/96kHz in 7.1 configuration also worked for me)

Hatte ich auch probiert, sound ist mMn aber nicht 100%ig richtig, hab dann doch zu onboard gewechselt
 
Epic Superwheelspin! :d

Was kommt raus? N pinkes Glitzer-Cap, ne weisse Jacke, silberne Blingbling-Schuhe.

Keine Credits, kein Auto, NICHTS.

Das machen die doch mit Absicht. Die Wheelspins hauen fast nur Emotes, Hupen oder zu 90% Klamotten raus.

Wird deinstalliert - gerade die Lotterie um die Autos war immer echt n geiles Feature. So nicht.

Als ob man nicht so schon die Karren nur so hinterher geworfen bekommt.
Ich für meinen Teil könnte gut auf die Wheelspins verzichten.

"Einfach" die Welt etwas größer gestalten und dementsprechend mehr verschiedene Events und schon hat man auch Beschäftigung.

Wie habe ich TDU 1 seinerzeit geliebt. Da musste man für seine erste richtig geile Kiste erstmal nen bisl was machen.
Jetzt steigt man ins Spiel ein und bekommt erstmal Millionen Autos geschenkt.
 
Gestern aus langerweile alle 528 Straßen abgefahren :fresse:
 
Bei mir steht es sind 531 Straßen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Der Erfolg ploppt wohl "schon" bei 528 auf, imho zeigt es bei mir auch 531 an.
 
weiß jemand wie ich an die Schnellreisetafeln auf dem Kirchendach und auf der Zugstrecke vom Flying Scotsman komme ?
 
Kirchendach gibt's doch das Gefahrenschild davor oder meinst du ein anderes?

Alle Straßen nehme ich mir morgen vor.

Bin gerade am Beschleunigungsrennen grinden...dort die Stufe 10 zu erreichen ist ja der Horror :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe beide bekommen.

Die auf der Schiene ist einfach: Im Gebirge auf der anderen Seite des Tals ist ein Bahntunnel, der an die große Brücke anschließt. Einfach drauf fahren und den Schienen folgen.

Die auf der Kirche ist hardcore: Wenn du seitlich vor der Kirche stehst und auf das Schild schaust, findest du auf ca 7 Uhr (also links hinter dir) einen großen, aber flachen Hügel. Den kann man mit dem Koenigsegg nehmen. Hierzu muss man aber extrem viel Anlauf nehmen. Und dann volle Möhre gegen das Kirchendach. Bestimmt mit mehr als 300 km/h.
 
weiß jemand wie ich an die Schnellreisetafeln auf dem Kirchendach und auf der Zugstrecke vom Flying Scotsman komme ?

Kirchendach, da hatte ich beim forzathon grad ne rampe, habs aber nicht getroffen...

Zugstrecke, auf andere Talseite und dann die Brücke retour zurück
 
Hi hab gerade ein gewertetes Team Abenteuer abgeschlossen und bin danach in die normale Map zurück gekommen dann wollte ich wieder ein Gewertetes Team Abenteuer starten,
da wurde mir dann mitgeteilt das ich für 21.xx gesperrt sei weil ich das gewertete Team Abenteuer zu früh verlassen habe was nicht stimmt.
Isst mir schon mal passiert jemand ähnliche Probleme ?
 
Gibt's eine Lösung zu dem Problem dass der MS Store mehr oder weniger unendlich viel GB zieht? Habe schon andere Fälle gesehen bei Google aber 'ne Lösung hab ich nicht gefunden. Auch ist der Traffic echt, das sehe ich in der Netzwerkverbindung. Viele schreiben nämlich dass der MS Store bei der Anzeige bugt. Ich habe mittlerweile zig hunderte Gigabyte geladen aber weder Festplatte wird voller noch wird die Installation fertig.
 
Weiß jemand, wie man den Erfolg "Schließe die Prüfung ab" bekommt?

Welche Prüfung ist denn damit gemeint?
 
payne, Stoffel hatte glaub ich ein ähnliches Problem, bei ihm wars ne veraltete Win10 Version. Immer schauen, dass alles aktuell is und nicht Win10 shutuppen, des is au Pfusch.

Des Spiel is so hammerhart, das rockt so. So tolle Autos, mein geliebter 911 GT3 RS 2016, is des n Gerät ... unfassbar.

Bei dem Frühlings Schaulaufen gegen die Motocrosser, hab ichs mal versucht, ob ich mit Teillastgas durchkomm und gewinn. Am Ende hats um zwei Zehntel nicht gereicht. Aber so tolle Rennen fährt man gerne zweimal, mit Vollgas diesmal wars viel schneller, hab aber auch nur kanapp gewonnen.

Was mir bei den Rennen gegen KI auffällt, am Anfang föhnen die ab, dass ich denk, das wars keine Chance. Aber im Verlauf lassen sie nach, werden langsamer, so dass ich ran komm und meist gewinne. Naja, is ja net soo schlecht, wenn sie durchziehen würden, wie am Start und erstes Renndrittel, wärs frustrierend und siegen net wirklich möglich.

Wie gefällt euch mein Outfit?
Anhang anzeigen 445445

Und dann hab ich noch so ne schöne Stelle gefunden, wo ich dachte, des muss Paradies sein ;)
Anhang anzeigen 445446
 
Also Hyperclone ist mal am suchten, der hat schon alle Tafeln und über 500 Straßen aufgedeckt.. :fresse:

Habe das Problem, dass ich mit meinem S1 Subaru bei Dirt Rennen auf Asphalt kein Land sehe gegen die KI. Vor allem der ganz vorne zieht auf der Geraden in Lichtgeschwindigkeit davon - wtf?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh