Skinner
Enthusiast
also seit dem Patch, habe immer wieder abstürze.
vorher lief es deutlich besser
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Hyperclone ist mal am suchten, der hat schon alle Tafeln und über 500 Straßen aufgedeckt..
Habe das Problem, dass ich mit meinem S1 Subaru bei Dirt Rennen auf Asphalt kein Land sehe gegen die KI. Vor allem der ganz vorne zieht auf der Geraden in Lichtgeschwindigkeit davon - wtf?!
Also Hyperclone ist mal am suchten, der hat schon alle Tafeln und über 500 Straßen aufgedeckt..
Habe das Problem, dass ich mit meinem S1 Subaru bei Dirt Rennen auf Asphalt kein Land sehe gegen die KI. Vor allem der ganz vorne zieht auf der Geraden in Lichtgeschwindigkeit davon - wtf?!
also seit dem Patch, habe immer wieder abstürze.
Das ist so als würdest du sagen das Leben ist beschissen, weil nicht immer die Sonne scheint.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
payne, Stoffel hatte glaub ich ein ähnliches Problem, bei ihm wars ne veraltete Win10 Version. Immer schauen, dass alles aktuell is und nicht Win10 shutuppen, des is au Pfusch.
]
Bin ich der einzige der so denkt ?!?!?
Spaß macht es trotzdem noch außer der Online Modus.
Naja ganz ehrlich ich lande in nem Teamrennen wo alle S2 Karren haben plus der Ersteller mit nem S1 Auto, wtf..Mich stören eher die teilweise echt erbärmlich schlechtes Teammates bei den Teamrennen.
Wie gefällt euch mein Outfit?
Anhang anzeigen 445445
weiß jemand wie ich an die Schnellreisetafeln auf dem Kirchendach und auf der Zugstrecke vom Flying Scotsman komme ?
J
Die auf der Kirche ist hardcore: Wenn du seitlich vor der Kirche stehst und auf das Schild schaust, findest du auf ca 7 Uhr (also links hinter dir) einen großen, aber flachen Hügel. Den kann man mit dem Koenigsegg nehmen. Hierzu muss man aber extrem viel Anlauf nehmen. Und dann volle Möhre gegen das Kirchendach. Bestimmt mit mehr als 300 km/h.
Ist jetzt natürlich die Frage, ist die Rampe immer dort oder erst wenn das Gefahrenschild verfügbar ist?
Also mit der Rampe ist es wirlich super easy
Anlauf nehmen, gefühlt über die halbe Karte, und dann ist es doch wie Lotto. Wenn du Glück hast, triffste, wenn nicht dann nicht. Ich hatte jetzt eine Stunde lang kein Glück
Damits mit dem Agera reicht, Anlauf in etwa von der Windmühle aus.
Ja gut da hast eigentlich schon recht.Na gut, als komplette Minderheit muss man mit sowas rechnen bei Release, also nicht aufregen.