Den Ur-Quattro hätte ich auch gern für das Saison-Event. Straßen habe ich seit dem Wochenende auch alle. War ein schöner Wettkampf mit
@King Bill
Ansonsten habe ich die meisten Straßenrennen durch. Die Events der Straßenszene kann ich auch mal auf "Experte" fahren. Das meiste hiervon fahre ich mit dem Porsche Cayman GT4 (a800 Setup).
Gekauft habe ich bis dato noch den S1 und TT RS für kleinen Stadtkurse, aber das waren beides Fehlkäufe. Den Hoonigan RS200 für ein paar Gefahrenschilder, Mosler MT900S für die Gerade. Eventuell hole ich mir noch für 2,8 mio den Jesko.
Mit etwas Glück hatte ich beim Super-Wheelspin den Lamboghini Sesto drin. Den mit Doe Joewon Song Setup ist eine Frechheit für Blitzerzonen!
Da bald Battlefield kommt, werde ich mich wohl nicht stundenlang mit Clubmitgiedern battlen, wer die kürzeste Zeit bei Blitzerzonen hat oder am schnellsten durch die Blitzer fährt.
Bei der 2020er Supra bekommt man mit nur fünf Fähigkeitspunkten einen Super-Wheelspin! Leider bekommt man die Buden auch nicht im Auktionshaus für 6.000 Cr los. Dann bekommen die eben Neulinge geschenkt.
Irgendwie gibt es zwei Hardwareluxx-Clubs. Einen für FH4 von
@P4LL3R mit 72 Mitgliedern und einen mit ~ 18 von einem mir Unbekannten.
Performance:
Bei mir dauert es gefühlt ewig, wenn ich ein neue Auto kaufen möchte, bis das Menü mit der Lackierung/Design kommt, dann kaufen kann und wieder zurück auf die Spielewelt. Das erste Laden nach dem Start ist für mich ja noch OK, aber bei den sonstigen Ladenzeiten habe ich mir von Windows 11 und einer WD SN850 mehr erhofft. Ist wohl doch kein Direct-Storage-Titel?!