G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find querfeldein die KI bockschwer. Da muss ich im Vergleich zu den anderen Rennen den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runter setzen.
Die meldung kommt eigentich immer. Nach jedem Erfolg wird gespeichert, egal obs n Schild ist oder ein Rennen.Wie weit muss man die Story denn spielen das man endlich speichern kann? möchte seit 2 Stunden einkaufen und jedes mal wenn ich das Spiel verlassen möchte sagt er mir mein Fortschritt geht verloren.
Ich habe die erste Erweiterung des Festivals freigeschaltet ... ^^
Hab ich auch, grafikfehler haste nichr wennde weiterspielst? Bei mir spinnen dann die schatten rum und die Baume ploppen auf.und was ich auch lustig find, wenn ich das extreme Grafikpreset wähle, meckert das Game, ich hätte zu wenig Grafikspeicher.
Da wären wohl um die 7GB Vram belegt. Aber es läuft trotzdem. Aber selbst mit dem Ultra Preset sieht es nicht anders aus.
hatte mitm Extreme Preset auch den ein oder anderen Grafikfehler. Aber eher selten.Hab ich auch, grafikfehler haste nichr wennde weiterspielst? Bei mir spinnen dann die schatten rum und die Baume ploppen auf.
Bei mir funzt G-Sync ebenfalls ordnungsgemäß.Woran erkennt ihr, ob G-Sync geht oder nicht? Bei mir scheint es schon zu funktionieren, Wiederholfrequenz vom Monitor korreliert mit den fps.
Der is richtig nice und dieses mal gobts endlich coolen rauch von den ReifenIm Fotomodus kann auch wieder viel Zeit verbringen. XD
Ich hab das Prob, dass bei 3440x1440 am rechten Bildschirmrand immer mal solche Artefakte zu sehen sind.hatte mitm Extreme Preset auch den ein oder anderen Grafikfehler. Aber eher selten.
Mit dem Ultra ist mir bisher nix aufgefallen.
Läuft wie jedes andere Spiel über Steam. Man muss sich im Startbilschirm nur mit seinem Microsoft-Konto anmelden.Wie ist das denn mit der Steam Version, lad ich das über Steam runter und kann entscheiden welches laufwerk oder geht das über den store?
Du musscht chegge, für was für ne Karre die Season Events sind. Wie bei FH4 - ist glaube ich rechter Stick oder Y oder sowas.. da bekommst du dann angezeigt, welcher Bock nötig ist (oder welche Klasse). Z.B. bei dem Blitzer an der Küste (links) - da isses Tracktoys bis S2 998 oder so. Ich bin da auch erst mit meinem Rimac C2 (X 999) durchgeflogen, easy über der Zielzeit. Blitzdings auf der Karte: "abgeschlossen" (das ist quasi der normale Event), im Season Screen aber nicht abgeschlossen. Ich so ??? und dann hab ich gecheckt, dass es eben wie bei FH4 Beschränkungen für die Season Events gibt.Online macht bei mir auch nur Probleme. Mal ist man kurz verbunden und alles geht, dann wieder raus. Hatte zum teil schon null verkehr auf den Straßen.
Nach 60-90min brechen die Fps ein und es fängt an zu hacken. Fühlt sich an wie auf nem Server mit ganz schlechter Verbindung. Spiel Neustart und alles läuft wieder normal.
Gestern mal so ein Arcade ding gespielt, da war ich der einzige. Die Wochen Events sind auch buggy, in der Liste hab ich das nicht, auf dem Map stehts als abgeschlossen. Manche werden aber gezählt?!
Du musscht chegge, für was für ne Karre die Season Events sind. Wie bei FH4 - ist glaube ich rechter Stick oder Y oder sowas.. da bekommst du dann angezeigt, welcher Bock nötig ist (oder welche Klasse). Z.B. bei dem Blitzer an der Küste (links) - da isses Tracktoys bis S2 998 oder so. Ich bin da auch erst mit meinem Rimac C2 (X 999) durchgeflogen, easy über der Zielzeit. Blitzdings auf der Karte: "abgeschlossen" (das ist quasi der normale Event), im Season Screen aber nicht abgeschlossen. Ich so ??? und dann hab ich gecheckt, dass es eben wie bei FH4 Beschränkungen für die Season Events gibt.
Diese Gratis Premium Häuser funktionieren auch nicht richtig. Ich komm nur ins Kauf Menü aber da sagt er ich hab es schon gekauft.