Die Frage ist halt passiert das durch nen Fehler oder braucht das Spiel mit der Zeit einfach tatsächlich so massiv viel Ram?
Die haben da Mist gebaut, ich hab 32Gb Ram und 24Gb Vram. Ne Meldung das da was voll läuft kam noch nie und fängt trotzdem wie bei dir mit der Zeit an zu Ruckeln. Das einzige was ich bisher gesehen haben ist das der Gpu Load anfängt zu spinnen ( Mit der Internen Fps anzeige ) Der springt wie wild hoch und runter. Ich denke mal das Game schiebt irgendwelche Fehler in den Speicher und dann hängen die da erstmal drin bis zum Neustart.
Fortschritte in der Season funktionieren bei mir zwar, aber das Arcade Event bekomme ich nicht hin, weil wir meistens zu wenig Leute sind oder mittendrin die Verbindung abbricht. Nervig.
Arcade hab ich noch nicht einen anderen Spieler fahren sehen. Bekommt ihr eigentlich die Meldung fürs Event? Laut Optionen ist das an aber bei mir kam da noch nie was.
naja, brauchst es bloß hochrechnen. 5 Runden ne knappe Stunde, der wird das schon um die 10h gemacht haben. xD
Kommt ja auch aufs Auto an, ob man 400 oder 200 fährt. Kann die Zeit schon mal verdoppeln.
Danke, werde ich heut mal probieren. Aber dann muss ich es ingame ja deaktivieren, sonst hebt sich das gegenseitig auf, oder?
Ne, das wird Überschrieben. Wenn du im Game wieder Umstellst überschreibt der das auch wieder. Irgendwo wirds ja auch ne Settings Datei geben, da wird das geändert und davon werden die Daten bezogen.