[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

und auf Abzeichenjagt braucht man aktuell auch nicht gehen. Einige werden nicht gezählt usw.
Boardi, ich hab mein mic windoofseitig gemutet usw., da hab ich keine Probleme mit irgendwelchen Deppen, die online irgendwelche Geräusche machen.
Rennen hatte ich aber auch Straßenrennen und Dirt Rennen und so. Aber stimmt, so ein Filter würde sehr helfen, wenn man nur Straßenrennen fahren will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Kumpel wurde der Fortschritt zurückgesetzt, auch sehr geil. Ein ganzer Abend ist Futsch inkl. der Saisonbelohnungen

Habe gerade meine Probleme mit dem Rennen der Saisonmeisterschaft – Dampf ablassen. Welches Auto habt ihr hierfür genommen?

So ganz dakkord bin ich mit den Texturen noch nicht, besonders wenns taghell ist und die Sonne ballert. Das Komische ist: Die Texturen nahe des Autos sind der Hammer, auf mittlere Distanz plötzlich stellenweise total flach, kaum Zeichendistanz und in weiter Ferne siehts dann wieder gut aus. Ich hoffe, dass da noch was kommt. Vor allem die Zeichendistanz auf mittlere Entfernung. Wenn sie das in den Griff kriegen bin ich restlos zufrieden.

Gibt's nen Unterschied zwischen Sesto und Sesto FE in den Scorelisten sehe ich eigentlich nur den FE hm...

Man ich spiele echt viel für meine Verhältnisse und die Karte wird einfach nicht leerer haha. Manche von den Story Rennen muss ich für drei Sterne mehrmals anfangen, das macht Laune. Die Saisonrennen machen mir auch sehr viel Spaß, rundum das perfekte Arcade Rennspiel.

Also online müssen die echt was machen,
Filter welche Renntyp muss unbedingt rein, ich komm immer nur Dirt oder Querfeldein, Straße hatte ich noch nie
Das mit dem Mikro ist echt ein Problem, dass muss man muten können
Die Langen Rennen gehören entfernt, da 55km querfeldein mach online keinen Spaß
Sag ich ja...
Die Online Lobby muten geht halt über Umwege...

https://account.xbox.com/settings

Einloggen und diese Option auf Freunde oder Blockieren stellen, fertig.

1.PNG

Gibt's nen Unterschied zwischen Sesto und Sesto FE in den Scorelisten sehe ich eigentlich nur den FE hm...

Ja, der FE ist deutlich besser...

Habe gerade meine Probleme mit dem Rennen der Saisonmeisterschaft – Dampf ablassen. Welches Auto habt ihr hierfür genommen?
Cayman GTS. Habe im ersten Rennen auch ein paar anläufe gebraucht. Darfst dir da keinen fehler erlauben. Bin beim ersten Rennen auch nur dritter geworden aber die anderen beiden kann man locker gewinnen.

Ich find generell die KI teils ziemlich unbalanced. Manche Rennen kinderleicht, bei anderen dann plötzlich bockschwer obwohl man nichts am Schwierigkeitsgrad ändert. Das fande ich in den Vorgängern etwas besser, da war es einfach konstanter.

Sag ich ja...
Die Online Lobby muten geht halt über Umwege...
Danke!! Habs mal umgestellt und hoffe, dass es was bringt. Hab gestern tatsächlich eine Serie verlassen, weil die da alle ungefragt labern müssen..

Zum Saisonrennen: Alleine können die wirklich fies sein. Die KI ist echt eine Katastrophe, manche Rennen gewinnt man relativ einfach gegen die geforderten, schweren KI's und andere sind fast unmöglich.
Was ein guter Trick ist: Im Koop/Team spielen. Da zählen die Punkte anders und je mehr Gegner man hinter sich lässt, desto mehr Punkte gibt es und man muss nur 2/3 Rennen gewinnen,
Normal gibt es ja 20 Punkte für den 1., 16. für den 2. usw. im Koopteamrennen gibt es dann 100 Punkte (nur im Rennen) für jeden Gegner, der hinter einem im Ziel ankommt. Wenn also die Spieler, die zahlenmäßig unterlegen sind, einigermaßen gut fahren, gibt es relativ viele Punkte, auch wenn man nicht erster ist. Und mehr Spaß macht es auch noch.

Was auch geholfen hat sind saisonale Tunings. In den Regenrennen hat es sich z.b. ausgezahlt, mehr auf Grip und Offroad zu gehen, auch wenn man das erste Rennen haushoch verliert. Die anderen Strecken haben einen deutlich höhren Offroadanteil, wo man ohne Probleme am Gegner vorbeizieht

So hier und da hat das Game definitiv noch seine Macken/Bugs. Allerdings ist nichts davon nicht behebbar. Von daher denke ich, dass in 3-6 Monaten das Gröbste gepatcht werden wird und dann haben wir wieder unser perfektes Game. Bisher ist es nur sehr gut in meinen Augen

Gestern hab ich mir diesen gamepass für einen Euro gekauft und versucht forza 5 über den store zu installieren... eine Odyssee mit schlechtem Ausgang.

hab ne 256gb ssd als Laufwerk c/d partitioniert und logischerweise nicht genug Platz um das Spiel auf einer der beiden partitionen zu installieren.
da ich noch zwei 512gb ssd's im gleichen System habe dachte ich, ich könne dies dann auf einer der beiden ssd's installieren.
wie sich nach mehr als einer halben stunde herausstellte war dies nicht möglich.
über die Einstellungen kann man ja den Speicherplatz der Apps verändern, aber nur für Laufwerk c oder d.

was zum Teufel soll das?

Echt Schade, das eine 8gb Karte nicht für 1440P auf extrem Settings ausreicht.
Mir läuft der Vram voll und dann wirds unspielbar..

Schau dir meine setting an die ich ein paar seiten weiter vorne gepostet hab, da bleib ich immer zwischen 90 und 96% bei den 8gb vram, schsut gut aus und keine probleme

Echt Schade, das eine 8gb Karte nicht für 1440P auf extrem Settings ausreicht.
Mir läuft der Vram voll und dann wirds unspielbar..
das liegt aber nicht an der Karte, sondern eher am Game.
Aber ich bin von den extreme Settings runter auf ultra und hab seitdem auch keine Meldung wegen zu wenig VRam usw.
Laut XBox App hab ich jetzt schon 3 Tage, 8h Spielzeit weg. :d

das liegt aber nicht an der Karte, sondern eher am Game.
Aber ich bin von den extreme Settings runter auf ultra und hab seitdem auch keine Meldung wegen zu wenig VRam usw.
Laut XBox App hab ich jetzt schon 3 Tage, 8h Spielzeit weg. :d
Alter Suchti du! :fresse:

Bei mir nun auch schon >1 Tag. Beim Scrollen durch die Achievements:
1637145019431.png

...Moment mal :fresse: .18% kommen wohl aus der Zukunft?

Horizon4 Konntest mit der Uhr austricksen, einfach ein Datum der nächsten Woche rein und dann konnte man die FEstivalspielliste der Woche danach spielen, so hab ichs zumindest gelesen. Die 0,18 könntne aber auch Entwickler sein.

Moin. Die AMD Radeon Fraktion sollte dem neuen Beta-Treiber ggf. mal eine Chance geben:

Jetzt mir ersten (beeindruckenden) Ergebnissen direkt von der Redaktion:

Ja Fähigkeitenpunkte sammeln ist geil. Das Geile ist einfach dass man dafür belohnt wird, einfach durch die Gegend zu fahren und paar geile Moves hinzulegen (was eh das Geilste am ganzen Spiel ist) :fresse2:

Nvidia soll auch mal son überficker Patch rausbringen. Mit meiner 2080 damals in FH4 hatte ich schon 160ish FPS und jz mit ner 3080 avg unter 100 is schon mies. :fresse:

Ich denke auch mal, dass sich die Performance mit den nächsten Updates noch deutlich verbessern wird. Alles andere wäre echt mies

kurze random ruckler hab ich nur wenn ich online spiele, sobald ich auf Single Player stelle läuft das game flüssig egal ob 3 oder 5 Stunden am Stück
Sobald ein Dude auf meiner Mini Map angezeigt wird gibt es ein kurzen hänger

Seitdem ich eh penetriert werde mit denn Online Error Fehler Meldungen spiel ich nur noch Single Player
Sollen Erstmal die Server fixen/patchen, ein Hotfix wird daran auch erstmal nichts ändern

kurze random ruckler hab ich nur wenn ich online spiele, sobald ich auf Single Player stelle läuft das game flüssig egal ob 3 oder 5 Stunden am Stück
Sobald ein Dude auf meiner Mini Map angezeigt wird gibt es ein kurzen hänger

Seitdem ich eh penetriert werde mit denn Online Error Fehler Meldungen spiel ich nur noch Single Player
Sollen Erstmal die Server fixen/patchen, ein Hotfix wird daran auch erstmal nichts ändern
Interessanter Tipp, muss ich auch mal ausprobieren

oh nein, grad den Sesto FE noch mal im Spin gezogen und den Fehler gemacht, ihn sofort zu verkaufen.
Bekommt man zwar auch bissl was, aber micht so viel, wie wenn man ins Auktionshaus geht. Aber das ist mit dem scheinbar auch schon geflutet..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh