[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Funktioniert eigentlich bei irgendwem der Forzathon shop? Oder ist der noch gar nicht online?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, geht immer noch nicht. :d
 
Bei mir auf jeden Fall noch nicht.


forza5.png

Ob es da auch wieder einen Glitch oder Exploit gibt? Ich weiß ja nicht..
 
Spiel zieht gerade ein 5,3GB Update? Mal gucken, wie es danach läuft.
 
Jap, sauge auch grad das Update. Bin gespannt, ob das Texturenproblem behoben wurde. 5gb is ja nicht grad ohne :fresse:
 
bei mir ist auch noch nix. Kommt sicher noch..
 
Ok, Texturproblem auf mittlere Distanz bleibt bestehen, aber gefühlt ploppen weniger Objekte auf. Kann auch Placebo sein, kommt mir aber so vor.

Performanceverbessung seh ich keine
 
Gerade den Bench gemacht - identische Performance. Texturprobleme kann ich weiterhin nicht klagen bisher.
 
Doch, definitiv. Deutlich weniger aufploppen. Weitsicht kommt mir auch besser vor. Nur manche Texturen noch nicht so ganz geil, ansonsten schon ne Verbesserung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade den Bench gemacht - identische Performance. Texturprobleme kann ich weiterhin nicht klagen bisher.
Auf mittlere Distanz die Sandtexturen wo Grasbüschel drauf sind. Die waren teils nur noch eine verschwommene Fläche. Zwar nicht ganz GTA3 Style, aber beim näher Herankommen hat man deutlich gesehen, wie es scharf wurde
 
Also das Problem, welches im DF Video gezeigt wurde, ist gefixed (Texturdistanz bei Nicht-Extreme Settings deutlich schlechter)?
 
5,3gb Update gerade am Start...
 
wenigstens das mit dem Mauszeiger hätten die fixen können. :fresse:
store geht weiterhin nicht, ich korrigiere, der store funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sieht besser aus aber wirklich toll ist es auch noch nicht. Popup gibt's immer noch ganz gut.
Beim Verkehr scheint sich auch was getan zu haben, ich sehe zumindest mal paar andere Autos. :d
 
Ich habe im Online Modus alle paar Sekunden nen kurzen Hänger, glaube das war auch ein bekanntes Problem, oder?
 
Schade, das Optionsmenü wird mir im Hauptmenü immer noch nicht angezeigt und der endlose Ladescreen ist immer noch da.
 
Nochmal die erst beste Speedzone
1637173090234.png

Kanns einfach immer noch nicht glauben, wie der um Kurven fährt.

Was ist eigentlich eure erste Wahl bei Offroad-Zonen/Offroad-Sprüngen? Der RS200 läuft irgendwie nicht so gut, wie im Vorgänger (vielleicht auch das falsche Tuning drinnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sieht besser aus aber wirklich toll ist es auch noch nicht. Popup gibt's immer noch ganz gut.
Beim Verkehr scheint sich auch was getan zu haben, ich sehe zumindest mal paar andere Autos. :d
Je etwas sind sie noch zu sehen, gefühlt aber besser. Wir PCler brauchen einfach nen Renderdistanz-Slider...Kann doch nicht so schwer sein :rolleyes2:
 
Seit dem Update läuft es am PC viel geschmeidiger muss ich sagen.
 
Im Arcade seh ich meine Mitspieler nicht, in der Open World kurz vorher waren sie aber zu sehen. Naja, zumindest die Punkte haben aber normal gezählt 🤷‍♂️

Performance overall ist auch besser geworden. Natürlich nicht mehr fps, aber insgesamt weniger Ruckler. Jetzt nur noch die Renderdistanz. Kommt schon Playground Games, ihr schafft das! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh