Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf mittlere Distanz die Sandtexturen wo Grasbüschel drauf sind. Die waren teils nur noch eine verschwommene Fläche. Zwar nicht ganz GTA3 Style, aber beim näher Herankommen hat man deutlich gesehen, wie es scharf wurdeGerade den Bench gemacht - identische Performance. Texturprobleme kann ich weiterhin nicht klagen bisher.
Ich habe im Online Modus alle paar Sekunden nen kurzen Hänger, glaube das war auch ein bekanntes Problem, oder?
Je etwas sind sie noch zu sehen, gefühlt aber besser. Wir PCler brauchen einfach nen Renderdistanz-Slider...Kann doch nicht so schwer seinHm, sieht besser aus aber wirklich toll ist es auch noch nicht. Popup gibt's immer noch ganz gut.
Beim Verkehr scheint sich auch was getan zu haben, ich sehe zumindest mal paar andere Autos.
Bin wenigstens nicht der schlechteste im ClubNochmal die erst beste Speedzone
Bin wenigstens nicht der schlechteste im Club
Hier übrigens mal mein Ergebnis mit dem neuen AMD Treiber, nicht schlechtIch lande bei 93FPS im Benchmark in QHD mit allem was geht auf maximal und 4xMSAA sowie FXAA