[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ja seh ich auch so. Hätte gerne mehr Regen, dann fallen die PS2 Texturen wenigstens nicht so ins Auge...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, auf Schnee kann ich jetzt auch verzichten. ^^
 
Ja ich auch. Der Schnee in FH4 war zwar ganz geil, aber irgendwie hat man sich daran schnell satt gesehen, weil einfach gefühlt alles gleich aussieht
 
Auf der Hauptmap evtl nicht, aber ein AddOn oder so als Insel mit Schnee (Im Winter aber bitte nur :d) nehm ich persöhnlich gerne. Abwechslung schadet nie^^
 
Bei mir hat die Classic Muscle Blitzerzone wieder nicht ausgelöst. Genau wie das Gefahrenschild auf dem Vulkan letzte Saison 🙄
 
Hast du vielleicht abgekürzt oder bist am Ende an den Blitzern vorbeigefahren?
 
Sicher? Beim Start gestern hatte ich auch die Meldung. Habe dann auf Offlien Spielen geklickt. Als ich dann aber ingame war war alles normal
 
Hab auch seit gestern große Probleme. Server scheinen überlastet zu sein.
Auch meine Xbox braucht manchmal ewig, bis ich online bin.
 
Muss ich später mal testen
 
Ich hoffe heute Mittag läuft es :poop: Nach feierabend hätte ich schon echt bock auf FH5 :banana:
 
Ich würd gern mal mit euch zusammen spielen, aber irgendwie bekommts hier keine geschissen. :fresse:
 
jetzt funzts wieder. Wer weiß, was da war..
Hab ich die Zeit halt für den Wohnungsputz genutzt. :fresse:
 
Ich würd gern mal mit euch zusammen spielen, aber irgendwie bekommts hier keine geschissen. :fresse:

Ja ne runde müssen wir mal schaun zu organisieren, die letzten zwei Tage wars mir n bissl zu spät unterwegs :fresse:
 
Ich würd gern mal mit euch zusammen spielen, aber irgendwie bekommts hier keine geschissen. :fresse:
Ja ne runde müssen wir mal schaun zu organisieren, die letzten zwei Tage wars mir n bissl zu spät unterwegs :fresse:
Da wäre ich auch dabei, bin allerdings in nem Club mit Freunden von mir, mal sehen ob ich noch zum Luxx-Club wechseln werde. Aber man kann ja auch so mal ne Kolonne machen^^ Komme immer nur am Wochenende zum zocken :poop: Nick: "Gamy1a" -> Bin leider aber eher nur ein semi-guter Fahrer
 
Man könnte ja einen Teamspeak Server vereinbaren, wo man sich dann einfach trifft.
Da kommt man einfach dann hin und wenn welche da sind kann man halt ne Runde heizen ;)

Zur Not tut es Discord aber auch :P
 
Dann würde der Blitzer auf der Karte nicht mit drei Sternen als erledigt markiert sein. Hatte genau das gleiche bei dem Gefahrenschi
Bei den Dingern mit Season hat man doch 2 Bereiche - die 3 Sterne für den "regulären" Blitzern und darunter dann die (Gold) Auszeichnung für Erreichen der Season-Challenge. Der erste ist bei mir eh 3 Sterne, weil ich alle Blitzer durch habe. Der Seasonal kann aber noch leer sein, weil nicht die notwendige Zielgeschwindigkeit erreicht oder erreicht aber im falschen Auto...
Naja, Mexiko und Schnee....
Selbst Regen gibt es da eigentlich kaum.
Colombian White fällt unter Schnee oder? ;)
Aber oben auf dem Vulkan gibt es jetzt ein wenig Schnee und der Rasen als solches ist gelber und der See quasi trocken.
Gibt's eigentlich Winterreifen in FH5? Wenn das kommt gibt's wohl nen DLC ;)
 
Bei den Dingern mit Season hat man doch 2 Bereiche - die 3 Sterne für den "regulären" Blitzern und darunter dann die (Gold) Auszeichnung für Erreichen der Season-Challenge. Der erste ist bei mir eh 3 Sterne, weil ich alle Blitzer durch habe. Der Seasonal kann aber noch leer sein, weil nicht die notwendige Zielgeschwindigkeit erreicht oder erreicht aber im falschen Auto...

Colombian White fällt unter Schnee oder? ;)
Aber oben auf dem Vulkan gibt es jetzt ein wenig Schnee und der Rasen als solches ist gelber und der See quasi trocken.
Gibt's eigentlich Winterreifen in FH5? Wenn das kommt gibt's wohl nen DLC ;)
ich bin den Blitzer nur mit dem Muscle gefahren ;)

Ich versuche es heute Abend einfach noch mal mit verschiedenen Autos und hoffe, dass das dann wieder irgendwann funktioniert.
 
Nimm den Impala damit geht das locker.
 
Ich hab tatsächlich Winterreifen mit Spikes gesehen, frag mich jetzt aber nicht ob das Autoabhängig ist
 
Vlt ist der Lambo Sesto Elemento nur ein 919 Hybrid?

 
Wenn man Autos im Wheelspin zieht, die man schon besitzt, kann man die nicht mehr direkt verkaufen. Nervt total...
 
Leider nein, nur manche Autos lassen sich verkaufen, ist echt nervig.
 
Also ich konnt bisher alle doppelten verkaufen. Nur beim spin direkt nach dem rennen da gehts nicht, den Bug hatte H4 auch schon
 
Also ging bei mir ohne Probleme. Nur wenn beim Super-Weelspin 2 mal das gleiche drin ist und es man nicht hatte, dann geht verkaufen nicht. :d Ist mir beim Hammer Coupe passiert.
 
Bei FH4 kann man im Wheelspin gewonnene Autos direkt für die Hälfte des Wertes verkaufen - geht in FH5 leider (noch) nicht. Verkaufen geht generell nur mehr im Auction House - vmtl. bewusste Designentscheidung. Da man ja ohnehin alle paar Meter mit Karren zugesch...en wird, verschenke ich jetzt einfach immer alle Autos, die ich nicht selbst kaufe (Accolade-Belohnungen, Loyalty-Rewards, Wheelspins usw.). So bleibt mMn wenigstens noch ein bisschen was von Progression erhalten. Ich will nicht gleich zu Beginn drölf Lamborghini und Koenigsegg in der Garage stehen haben.
 
ich sagte ja, ich hasse die Driftzonen, egal mit welchem Auto. Nehme sie aber mit dem Hoonigan RS in Angriff.
Das einzig positive daran, mit dem RS kann man schön Fähigkeitspunkte sammeln, bei meinen vielen Versuchen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh