[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

was zum Geier ist das für ne Community? Stumpf farmen oder wie?
Am Ende sind die Meisterschaften auch noch zu viel.... Ohne Worte. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ich sehe nach wie vor KEINEN EINZIGEN Spieler auf der gesamten Karte. Und mittlerweile sehe ich nicht mal mehr NPC Autos. Die komplette Map ist absolut leer. Ist das etwas immer noch ein Problem? Wie lange ist das Spiel jetzt draußen? Ich hab ein paar Wochen nicht gespielt und es fühlt sich genau so singleplayermäßig an wie damals.
 
Sagt mal, ich sehe nach wie vor KEINEN EINZIGEN Spieler auf der gesamten Karte. Und mittlerweile sehe ich nicht mal mehr NPC Autos. Die komplette Map ist absolut leer. Ist das etwas immer noch ein Problem? Wie lange ist das Spiel jetzt draußen? Ich hab ein paar Wochen nicht gespielt und es fühlt sich genau so singleplayermäßig an wie damals.
Welchen NAT Type zeigt er dir in der Xbox App an?
Also hier:
1644080501681.png
 
Danke, ein Kumpel hat mir eben gleichzeitig noch den Tipp mit dem Terdo Filter gegeben, dass scheint wohl gefunzt zu haben. Da ich die letzten Wochen nicht wirklich aktiv war, scheint das an mir vorbeigegangen zu sein...
 
was zum Geier ist das für ne Community? Stumpf farmen oder wie?
Am Ende sind die Meisterschaften auch noch zu viel.... Ohne Worte. :d
Am Ende soll es halt Spaß machen. Jetzt kann man sagen, ja die PR-Stunts sind alle schon bekannt, sind keine neuen. Das wäre noch ein valides Argument.

Der 2021 Bronco ist nun übrigens ein Convertible:

Gut, das man es bei einem "unnützen" Auto hinzugefügt hat und es bei eigentlich dafür vorgesehene Autos kaputt ist/entfernt wurden ist :d
 
Dieses Schaurennen mit den Monstertrucks ist bei mir immer noch verbugged - die Filmstreifen gehen nicht weg.
 
Fängt man beim Eliminator immer mit dieser VW Beetle-Gurke an oder kann man sich andere Autos erspielen bzw. wie kann ich die Stufe ändern? Einfach Eliminator spielen? Habe schon mehrere Spiele gespielt und habe immer noch nur diesen VW zur Auswahl.
 
In allen Spielen ich gemacht habe, fängt man mit dem Käfer an, also ja.
 
Im Monthly wurde wohl gesagt (eine oder die) nächste Season geht dann mehr um Stunts, also nicht mehr immer das gleiche, sondern wechselnd, vllt wollen die einfach mal testen wie das ankommt oder so.

Eliminator ist ja quasi Battle Royal, da fängt man auch immer "ohne" etwas an, der Käfer ist das quasi. Gab in FH4 Erfolge mit dem ersten Auto zu gewinnen oder ein 5 Level stärkeres Auto zu besiegen, scheints aber nicht mehr in FH5 zu geben, also Gamerscore.
 
was zum Geier ist das für ne Community? Stumpf farmen oder wie?
Am Ende sind die Meisterschaften auch noch zu viel.... Ohne Worte. :d
Das Problem ist ja eher, dass sich PGG keine Mühe macht, langweilige Challenges raushaut die wirken wie von einem Zufallsalgorithmus ausgespuckt, in denen man dann nie die Fahrzeuge fahren kann, die man will und seit FH5 nicht einmal mehr auf dem Schwierigkeitsgrad, den man will. Der einzige Motivator dafür sind nur neue exklusive Autos (wobei das mit dem "neu" halt auch immer so eine Sache ist).

Gab in FH4 Erfolge mit dem ersten Auto zu gewinnen oder ein 5 Level stärkeres Auto zu besiegen, scheints aber nicht mehr in FH5 zu geben, also Gamerscore.
Gibt's noch in den Accolades.
 
Fängt man beim Eliminator immer mit dieser VW Beetle-Gurke an oder kann man sich andere Autos erspielen bzw. wie kann ich die Stufe ändern? Einfach Eliminator spielen? Habe schon mehrere Spiele gespielt und habe immer noch nur diesen VW zur Auswahl.
Das ist ja Sinn und Zweck des Modus, alle starten mit dem gleichen Auto (Stufe 1). Danach heißt es Glück haben und 1on1s bestreiten um das eigene Fahrzeug nach oben hin durchzutauschen. Wobei ich, wenn man ab und an die Wahl hat, den Offroader aus der gleichen Stufe bevorzuge. Die Streetcars können ihre Stärke bei den Strecken in der Regel nicht ausspielen.

Kenne mich mit diesem Eventlabs Quatsch nicht aus, kann mir einer Erklären wie ich diesen Rx7 möglichst effizient kriege?

Ich finde dieses Three of a Kind schon nirgends..
 
Dazu musst du Super7 3x durchmachen, also 21 kleine "Prüfungen". Dann bekommt man den Savanna RX7.

Hab das zu erst schlauerweise übersprungen und mir einen direkt aus dem AH geholt...
 
Dazu musst du Super7 3x durchmachen, also 21 kleine "Prüfungen". Dann bekommt man den Savanna RX7.

Hab das zu erst schlauerweise übersprungen und mir einen direkt aus dem AH geholt...
Würde ich auch lieber, aber ich gehe davon aus das der Großteil den dann schon eingelöst haben wird.

Aber gut, dann weiß ich wenigstens wie ich ihn kriege. Danke :)
 
Also mich langweilt Forza langsam. Mochte die alten Teile lieber, sprich die Teile die nicht Open World warn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich langweilt Forza langsam. Mochte die alten Teile lieber, sprich die Teile die nicht Open World warn.
Das verstehe ich nicht. Es gibt ja nur Forza Motorsport (klassische Rennenstrecken) und Forza Horizon (open world) - das kann man sich ja aussuchen. Bei Ersterem muss man sich noch mit FM7 begnügen, aber da ist ein neuer Titel unterwegs. FM6 ist auch nicht schlecht, FM8 soll wohl dieses Jahr kommen. Ich hoffe nur, dass dieser Homologisierungsquatsch aufhört.
 
Also stimmt die Aussage der Dame am Telefon ja schon mal nicht... bin gespannt wann ich es überhaupt wieder installieren darf/kann -.-
Heute ist es soweit, aber nicht weil Olga die Server rebooted hat... Per Powershell den "gaming service" deinstallieren und neuinstallieren war die Lösung:

Try reinstalling the Gaming Services app on your Windows 10 device:
In the Windows search bar, type Windows PowerShell
In the menu, select "Run as administrator"
In the Administrator: Windows PowerShell screen, type the following command and press Enter:
get-appxpackage Microsoft.GamingServices | remove-AppxPackage -allusers
In the same window, type the following command and press Enter:
start ms-windows-store://pdp/?productid=9MWPM2CQNLHN
Click Get to install Gaming Services (select Yes if you receive the User Account Control (UAC) prompt)
Restart your device
 
Also mich langweilt Forza langsam. Mochte die alten Teile lieber, sprich die Teile die nicht Open World warn.
Dir war doch bewusst, dass Horizon Open World ist. Die alten Teile waren nichts anderes ;)
 
Schön dass sie den Bug nicht gefixt haben, dass das Spiel beim lackieren oder runterladen einer Lackierung abschmiert. Top, absolut genial :hust:
 
Da sind noch einige andere Bugs auch nicht in Ordnung gebracht, das dauert alles noch.
 
Schön dass sie den Bug nicht gefixt haben, dass das Spiel beim lackieren oder runterladen einer Lackierung abschmiert. Top, absolut genial :hust:
Bei mir scheint deaktivieren von Raytracing etwas gebracht zu haben.
Wollte eigentlich abwarten bis sie das fixen, aber am WE doch recht viel gezockt und da nervten die CTDs im Forza Vista.
 
Aktuell versuche ich mich hauptsächlich an Rivalen. Powerbuilds lasse ich erstmal außen vor, dazu bin ich zu "trigger happy". Auf HMC habe ich heute vormittag alle meine Bestzeiten (B, A, S1, S2, C im Prinzip auch aber just for fun) teils deutlich unterboten, aber in S1 komme ich einfach nicht in die Top 1000 rein 😥0:57.332 aktuell mit dem GT 05, ungefähr #14xx. Ich musste auf jeden Fall ein paar meiner favorisierten Fahrzeuge überdenken.

Mal was anderes! In einem Discord in dem ich abhänge wurde kürzlich angesprochen, dass ja irgendwann in FH4 (neben vielen anderen Symbolen) die "Rising Sun" gebannt wurde.

1644232460983.png

Ich lösche dann wohl mal besser das Design aus meiner Garage.

P.S: Ist aus meiner Sicht völlig albern, da es die de-facto Flagge der japanischen Marine ist. Aber was will man machen, auf'n Ban kann ich verzichten wenn sich PGG ihre Social Credits nicht verscherzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann das Ergebnis wenn E for Everyone draufstehen muss. Einfach nur noch lächerlich
 
Sind die Abstürze mit den neueren Nvidia-Treibern (511.xx) in der Zwischenzeit eigentlich behoben worden? Traue mich noch nicht ein Update zu machen.

Seit dem letzten Patch hab ich vermehrt Freezes in längeren Rennen oder wenn ich einfach die Kamera um das Auto ein paar Mal drehe. Musik läuft dann weiter, aber Bild steht. Da hilft nur das Abschießen über den Task Manager...
 
Keine Ahnung, mein Treiber is ein paar Monate alt. Sehe keinen Sin darin jeden neuen gleich zu installieren. Bringt nix, nur Probleme.

Game läuft nach wie vor ohne Probleme bei mir.
 
Hat von euch schonmal jemand den Eliminator gewonnen?
Ich habs bis jetzt in ca 50 Runden maximal auf Platz 2 geschafft.
Erster werden ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt.
 
Das hab ich bei FH4 einmal geschafft.
 
3 mal hab ich den gewonnen, auf 30 mal spielen, grob geschätzt. Man braucht halt glück n starken wagen zu haben, wenig leute am ende und dann den wagen in die richtige richtung zu beschleunigen richtubg endpunkt vor dem countdownende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh