[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich hab auch die 100€ bezahlt und bedauere es seit Wochen. Das war mein letztes Game zum Vollpreis. Also nur noch Angebote oder halt nen Gamepass für 2 Monate fertig aus.
Ich verstehe dich aber Voll und Ganz :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch die 100€ bezahlt und bedauere es seit Wochen. Das war mein letztes Game zum Vollpreis. Also nur noch Angebote oder halt nen Gamepass für 2 Monate fertig aus.
Gute Einsicht 😂 Zugegebenermaßen ärgere ich mich auch permanent über FH5; so viel funktioniert nicht und dann so grobe Schnitzer wie fehlendes Matchmaking und ohne ranked fehlt auch irgendwie langfristig die Motivation.

Andererseits habe ich schon wieder >150h ins Spiel versenkt und bin gestern knapp 2 Stunden lang ziemlich entspannt Rennen gefahren. Ein bisschen Hoffnung habe ich auch noch, dass PGG hier nochmal ein paar Dinge zum Guten wendet...
 
Es macht bock, es ist nen sau geiles Game, ich finds einfach sau geil mit den ganzen geilen Karren rumzuheizen. Daher würd ichs auch nie dauerhaft weglegen, aber so manche Sache bringen einen echt zum Kochen...:wall:
 
Ach, bei mir wollte es gestern nicht starten. "Bitte auf einem kompatiblen System installieren" oder so.. Und dann stand da ewig "Signing in". Hab das drei Mal versucht und beim dritten Mal ging es dann doch irgendwann rein. Hab jetzt nur noch die Furza Open Dingens Challenge für 2 Punkte offen. Hab 2 Meisterschaften gemacht, Playground Games. Bei der ersten war jeder für sich, gestartet mit 3 Spielern, die beiden Games danach mit vollen Teilnehmern, gewonnen, aber nüscht. Dann nochmal als Team Event, wieder 3/3 gewonnen. Nix. :motz:
 
Bei mir hat er das Update mitten in einem CSGO Match geladen...
Und ich wusste erstmal überhaupt nicht, was so viel Bandbreite zieht und zu einem hohen Ping führt...

Für mich hat das Spiel immer noch Beta Status, Man kann immer noch nicht die Klasse / Disziplin in Online Rennen auswählen, Colossus und Goliath sind auch raus...
Man sucht 10 Minuten lang eine Lobby mit Asphaltrennen, dann wartet man 3 Minuten in der Lobby, nur um festzustellen das es das letzte Rennen ist und jetzt s2 Dirt kommt.

Leaderboards sind immer noch voll mit offensichtlichen Cheatern, Zeiten von 0.5 Sekunden etc.
Verbindungsprobleme, Audioprobleme, Hud verschwindet, etc.
Wird vermutlich mein letztes Forza gewesen sein.

Man muss sich im Prinzip nur das Bild angucken. Dass so ein Bug nach über einem Monat nicht gefixt wurde, und die Entwickler sich jetzt bis zur nächsten Series erstmal wieder einen Monat auf der faulen Haut entspannen, ist einfach lächerlich².
Ist es auch... Ohne Bremslinie, die wenigstens noch ein wenig erahnen lässt, wo es lang geht, würde ich bei den Rennen nicht ins Ziel kommen.
Das ist mit Heckantrieb und 1300+ PS in der S1 Klasse halt schon "spaßig".

Screenshot (62).png
 
Man sucht 10 Minuten lang eine Lobby mit Asphaltrennen, dann wartet man 3 Minuten in der Lobby, nur um festzustellen das es das letzte Rennen ist und jetzt s2 Dirt kommt.
Ja, das hasse ich auch am meisten. Also mehr noch, als wenn mein Kater sich nachts mal wieder vorm Bildschirm breit macht:

1643879355934.png

Bin gestern wieder ein paar Mal auf guter Position liegend herzhaft in einen Baum oder so gerast, weil plötzlich der Kater aufstand 😿

P.S: Wenn B700 Dirt kommt, fahre ich das noch ab und an, aber meistens sind das dann easy-peasy Rennen. Toyota FJ40 oder International Scout und man sieht nach dem Start keinen Gegner mehr 🤷‍♂️ Ansonsten kann mir Dirt / CC gestohlen bleiben.
 
@addey Alter auf was für Einstellungen spielst du das Spiel, dass sieht ja grauenhaft aus :kotz:
 
Ja, das hasse ich auch am meisten. Also mehr noch, als wenn mein Kater sich nachts mal wieder vorm Bildschirm breit macht:


Bin gestern wieder ein paar Mal auf guter Position liegend herzhaft in einen Baum oder so gerast, weil plötzlich der Kater aufstand 😿

P.S: Wenn B700 Dirt kommt, fahre ich das noch ab und an, aber meistens sind das dann easy-peasy Rennen. Toyota FJ40 oder International Scout und man sieht nach dem Start keinen Gegner mehr 🤷‍♂️ Ansonsten kann mir Dirt / CC gestohlen bleiben.
Putzig ist er ja 🤗
 
Also mein Game sieht gut aus, darum frag ich dich ja nach deinen Einstellungen ;)
 
Lol Boys, lol. Ich hatte das Game ja gestern das erste Mal neuinstalliert und da hat das mitm Profil ja nicht geklappt. Dann hatte ich es aus Frust gestern nochmal deinstalliert und heute morgen erneut runtergeladen.
Dann eben in der Mittagspause schnell mal getest, plötzlich gabs nen Profilsync und alles ist wieder/noch vorhanden :fresse2:. Puh, Glück gehabt. Mal schauen, ob ich jetzt auch mehr Abstürze habe als vorher. Vorher hatte ich in 250h genau einen...
 
Seit dem Update stürzt das Spiel regelmäßig ab "CTD"...:wut:
Beim Goliath-Rennen immer bei 25% Fortschritt

Hat noch jemand das Problem ?

 
wow, keine Blitzer, Blitzerzonen in der aktuellen Season..
 
Die sollen lieber endlich mal die Matschtexturen und die Pop Ups fixen...:wall:
Bisher hat doch jeder Patch gefühlt mehr verschlechtert als verbessert :wall:
 
Code 80070032 - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten... :fresse:

Da will ich gemütlich die Weekly machen und das Update ist noch nicht mal drauf und jetzt sehe ich auch warum... MS Store ist echt schlimmer als 3 Epic Launcher zusammen....

/edit: yeah, dank reset vom MS Store kommt der Fehler immerhin nicht mehr sofort dafür steht jetzt seit 15min "ausstehend" da und der kreisel kreist...... gleiches in der XBOX App... und ich wette wenn ich jetzt pubg zocken gehe, fängt es an und der ping steigt ins unermessliche :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was ihr so geschrieben habt, hatte ich Schiss das Spiel zu starten. Es läuft, rennen fahren geht, super.

Ruhmenshalle angeklickt, das Spiel hängt ich auf, so dass ich es Zwangsbeenden muß. 😬
 
Code 80070032 - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten... :fresse:

Da will ich gemütlich die Weekly machen und das Update ist noch nicht mal drauf und jetzt sehe ich auch warum... MS Store ist echt schlimmer als 3 Epic Launcher zusammen....

/edit: yeah, dank reset vom MS Store kommt der Fehler immerhin nicht mehr sofort dafür steht jetzt seit 15min "ausstehend" da und der kreisel kreist...... gleiches in der XBOX App... und ich wette wenn ich jetzt pubg zocken gehe, fängt es an und der ping steigt ins unermessliche :fresse2:

Also mein Game wollte wohl gestern updaten, hatte nicht geklappt. Heute wollt ich es Updaten immer wieder Fehler, starten ging auch nicht. Also das einfachste gelöscht.
Btw hatte den selben Fehler, es bleibt jetzt einfach gelöscht.
 
Ich glaub ich starte gleich auch mal :fresse:
 
Ne, also die Playlist war nix. C600 kannst du ja nichtmal vernünftig tunen. Spielplatz ist jetzt auch nur noch Best of 3, statt Best of 5.

Nächste Woche dann alles B700, dürfte dann etwas interessanter werden.
 
Hab mit einem Toyota GT86 die Streckenrennen und einem VW Golf 3 die Dirt Rennen gemacht. Gingen auch easy, hatte die aber auf AWD getuned.

Dann versucht mit dem Renault 5 Cross Country zu machen aber das war gefühlt wie Cross S2 auf Unbeatable, kein Grip, während AI auf Schienen fährt, zumindest bei einem Sprint Rennen.
Hatte zum Glück davor schon das Rundenrennen am Airfield gemacht womit der Erfolg freigeschalten war.

Werde die anderen daher einfach nicht machen, hab schon die 40 Punkte, aber eigentlich macht es gar keinen Sinn da die monatlichen Autos absolut nichts neues oder rares sind.

Der Saleen S7 kostet 500k im AH, unendlich Angebote davon, und der Jesko kostet neu 3M, normal kaufbar in der Messe, ja Glückwunsch, wer hatte den die geniale Idee?

Immerhin ist der Porsche 911er SC ganz cool, weil es ein normaler ohne Monsterspoiler ist.

unknown_2022.02.03-19.35.png
unknown_2022.02.03-19.38.png


Freigabecode 457 792 512 für die Lackierung mit schwarzen Akzenten unten, kommt normal ohne ;)
 
Sagt mal Leute bild ich mir das ein, oder haben die tatsächlich an den Pop Ups gearbeitet? Es poppen zwar noch Sachen auf, aber mir kommt gefühlt viel weniger vor 🤔
 
Geiles game, Renn-Triathlon kann ich nicht abschließen/fortsetzen weil ich denn ersten Punkt schon fertig hab ohne zu wissen was für ein Auto verwendet wurde.
Seitdem ersten Start beginn der neuen season hab ich denn Königsegg ausgewählt und der kommt aus Schweden( zählt logischerweise nicht ) trotzdem hab ich angeblich denn ersten Punkt bereits abgeschlossen, wtf?

Da könnt ich schon wieder kotzen
 
Muss doch nicht das gleiche Auto sein? raii von den Pixelhelden hat auch unterschiedliche benutzt.
 
Da steht aber man soll sich eins aussuchen um die nächsten Punkte abzuschließen.
Wohin liegt dann der Sinn?

Wie auch immer, bin dann mit nem Audi gefahren straßen rennen und hat nicht gezählt, gut kann sein das wieder warum auch immer nur Rundstrecken gemeint sind, das teste ich morgen.

Ich sollte das Spiel auf Englisch umstellen, die ganzen Deutschen Übersetzungsfehler nerven langsam auch.


Heute 4 Wheelspins und bin nicht über 2000$ gekommen :rofl:
 
Hab Forza 5 doch nochmal neu geloadet, geht ja fix, aber war auch schnell wieder aus, Luft ist raus :unsure: Die Aufgaben sind auch nicht der Knüller. Die Übersetzung ist auch so lala
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber man soll sich eins aussuchen um die nächsten Punkte abzuschließen.
Wohin liegt dann der Sinn?

Wie auch immer, bin dann mit nem Audi gefahren straßen rennen und hat nicht gezählt, gut kann sein das wieder warum auch immer nur Rundstrecken gemeint sind, das teste ich morgen.

Ich sollte das Spiel auf Englisch umstellen, die ganzen Deutschen Übersetzungsfehler nerven langsam auch.


Heute 4 Wheelspins und bin nicht über 2000$ gekommen :rofl:
Ja, sind Rundstrecken, erkennt man aber auch am Namen mittlerweile "Straßenstreckenveranstatung" = Rundstrecke, "Straßenrennenveranstaltung" = Sprint
 
ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud syncronisiert werden. Na toll...
XBox Live Anmeldung klappt auch nicht. wtf
 
Hab Forza 5 doch nochmal neu geloadet, geht ja fix, aber war auch schnell wieder aus, Luft ist raus
Mooooment, wieso konntest du das Game gestern neu laden?
Bei mir ging es gestern mti dem Updates nicht weiter, also gefühlt alles probiert (MS Store zurücksetzen, XBOX neu installiert und bla) mit dem Ergebnis dass ich es dann auch neu installieren wollte, das klappt allerdings bis jetzt nicht. Habe mich dann mal vom MS zurückrufen lassen und laut der Olga am Telefon hat MS seit gestern 18 Uhr Probleme mit ihren Servern. Sie ruft mich angeblich zurück wenn die Server wieder laufen...

@m@tti: vermutlich geht auch deswegen gerade das Speichern nicht... ob die Aussage der Dame am Telefon stimmt, weiß ich natürlich auch nicht, denn laut der eigenen Website sind alle Dienste aktiv
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh