[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

oh ja, das wäre nice, wenn man nicht ständig reisen müsste. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man irgendwo einstellen, dass das Spiel nicht im AddOn (Hot Wheels) startet, sondern in Mexico?

Ja, einfach in Mexico bei einer villa oder am Festival als Haupthaus einstellen, dann startet mann immer in Mexico

Rechts unten als Zuhause festlegen.
 

Anhänge

  • Forza Horizon 5 Screenshot 2022.08.14 - 11.36.10.62.png
    Forza Horizon 5 Screenshot 2022.08.14 - 11.36.10.62.png
    480,4 KB · Aufrufe: 96
Wird bei mir leider nicht angezeigt.
Du musst erst ein anderes Haus auswählen, dass du nicht vor Release des DLC ausgewählt hattest. Das ist nämlich eigentlich noch dein Haus, wurde aber vom DLC "überschrieben" ohne wieder "freigegeben" zu werden zum wiederauswählen. Ist n kleiner Bug, den ich auch leider hatte.
 
Du musst erst ein anderes Haus auswählen, dass du nicht vor Release des DLC ausgewählt hattest. Das ist nämlich eigentlich noch dein Haus, wurde aber vom DLC "überschrieben" ohne wieder "freigegeben" zu werden zum wiederauswählen. Ist n kleiner Bug, den ich auch leider hatte.
Das weißt du von mir. 😐
 
uff, man braucht echt überall 3 Goldmedallien, um die 12 Punkte bei diesem Mexiko Dingens zu bekommen? Bitter. Die Fähigkeiten sind da ne große Herausforderung.
Haben sich nicht mal die Mühe gemacht, das Geschwurbel auf deutsch zu übersetzen. xD
 
Fandest du das echt schwer? Die Fähigkeiten in der Stadt, einfach immer driften und die Bonus-Fähigkeiten (Kaktus zerstören, Stände umfahren etc) mitnehmen. Die mit dem Raptor, gut, nicht die schönste Mission, aber dennoch easy, wenn man sich aus dem Wald entfernt. Und bei den Rennen muss man halt immer Querfeldein fahren, aber das war bei den früheren Missionen auch schon immer so
 
Kann mir mal einer nen Tip geben wie ich das Teotihucan Grip Rennen auf "Profi" schaffe?

Habe schon verschiedene Wagen in verschiedenen Klassen probiert aber ich schaffe es einfach nicht.
 
Gerade mal getestet, auf Unschlagbar hab ich gewonnen mit dem #25 Bronco auf S1.

Nach der ersten Runde war ich auf 3 oder 4, nach der 2. Runde aufm 1.

Tuning hab ich mal hochgeladen, Code 981 353 754

ABS an, Lenkung Sim, Traktion/Stabilitätskontroller aus, Automatik
 
Fandest du das echt schwer? Die Fähigkeiten in der Stadt, einfach immer driften und die Bonus-Fähigkeiten (Kaktus zerstören, Stände umfahren etc) mitnehmen. Die mit dem Raptor, gut, nicht die schönste Mission, aber dennoch easy, wenn man sich aus dem Wald entfernt. Und bei den Rennen muss man halt immer Querfeldein fahren, aber das war bei den früheren Missionen auch schon immer so
die Fähigkeiten mit den Golf Modellen, die fand ich schon schwer. Alles andere hatte ich ja auf 3 Goldmedallien.
 
Gerade mal getestet, auf Unschlagbar hab ich gewonnen mit dem #25 Bronco auf S1.

Nach der ersten Runde war ich auf 3 oder 4, nach der 2. Runde aufm 1.

Tuning hab ich mal hochgeladen, Code 981 353 754

ABS an, Lenkung Sim, Traktion/Stabilitätskontroller aus, Automatik

Auf unschlagbar? Dann fahr ich wohl doch nicht so gut. Habe es aber mit dem Subaru WRX geschafft nachdem ich hier um Hilfe gebeten habe.
 
Ja, da musste ich aber auch schon mal den Gegner als Bremse nutzen in den ersten paar Kurven, da die ersten immer so einfach wegfahren können und nicht aufgehalten werden vom Rest, dann aufholen wird schon schwer.

Bin auch kurz mal Horizon Open gefahren mit dem Brabham, hab so easy gewonnen alle 3 Rennen, teilweise 2 Sekunden pro Runde schneller als der 2.

Dann kurz 10 Straßenrennen auf Unschlagbar gemacht mit dem, war sogar entspannt machbar da der so viel Grip hatte, obwohl Aero jeweils ganz links.
 
Hehe ja den Gegner als Bremse nutzen ist gut. Vor ner Kurve seitlich reinfahren und dann überholen. Klappt manchmal ganz gut.

Also immer mit dem Bronco gewonnen? Muss ich mal ausprobieren.
 
"Every Wednesday, for 24 hours only, the ForzaThon shop will provide Classic Car deals."

Fa7rHS0UEAI9pA5.jpg
 
Bin aktuell zurück zu Horizon 4 gekehrt und genieße die schönen Landschaften, aber auch den Schnee. Eine gute Erholung von der Trostlosigkeit und dem Fokus auf Erdfarben aus FH5.
 
Gerade wenn man denkt die 177 Millionen auf dem eigenen Konto werden niemals verschwinden, dann taucht der 300 SLR auf. Ist der zumindest im Wheelspin zu bekommen oder wirklich ausschließlich in der Autoshow?
 
Gerade wenn man denkt die 177 Millionen auf dem eigenen Konto werden niemals verschwinden, dann taucht der 300 SLR auf. Ist der zumindest im Wheelspin zu bekommen oder wirklich ausschließlich in der Autoshow?

Den bekommt man in Serie 11 geschenkt wenn man die Punkte erreicht

1661950900012.png
 
Gerade wenn man denkt die 177 Millionen auf dem eigenen Konto werden niemals verschwinden, dann taucht der 300 SLR auf. Ist der zumindest im Wheelspin zu bekommen oder wirklich ausschließlich in der Autoshow?
haben die einen geraucht? WTF... was nen Preis. :d
 
Da ich im Urlaub bin werde ich die Punkte nicht erreichen, also wenn wer einen über hat und mir "günstig" verkaufen will :fresse:
 
Wenn du irgendeins der Vorbesteller Pakete hattest (Premium Version oder so) hattest du doch einen Coupon. Ich hab mit dem Coupon kürzlich erst irgendeinen Hochpreis Ferrari Oldie "gekauft", da ich den Coupon bisher nicht angewendet hatte. Ich glaube ich hatte mir den 250 Spyder California gegönnt. Na immerhin habe ich bei FH5 noch ein Ziel, welches ich kürzlich bei FH4 erreicht habe, Maximalgeld erreicht ;) bei 999.999.999 ist in FH4 Finito. Da ich in FH5 aber auch alle bis auf die Bonus Challenge Karren habe (iirc 637/644 aktuell) gehen die erdrehten Kopien direkt in den Verkauf. Das führt aber auch dazu, dass ich jetzt kaum noch die wie auch immer sie heißen Punkte (Credits?) aus den Challenges einsetzen. Da kauf ich mir nur die Bekleidungs und Hupen Goodies, Autos habe ich ja eh schon alle. Aktuell bei Jenseits von 10.000 dieser Credits. Und ne Hupe kostet ja nur 75 ;).
Ist so wie mit den Passdingern in FH4, hab alle Autos, habe aber noch ein paar H-Karten übrig...
 
Eine kurze Frage: Welche Bedingung gibt es, damit ich bei den gewerteten Online-Rennen fahren kann?
 
Hmm, mit dem SLR könnt man die zwei Archivements, kaufe ein Wagen im Auktionshaus um 20 mio und verkaufe einen um 20 mio abschließen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine kurze Frage: Welche Bedingung gibt es, damit ich bei den gewerteten Online-Rennen fahren kann?

10 Nicht gewertete Rennen fahren? Ich kann mich da nimmer ganz erinnern
 
Hmm, mit dem SLR könnt man die zwei Archivements, kaufe ein Wagen im Auktionshaus um 20 mio und verkaufe einen um 20 mio abschließen.
Naja da tuts auch einfach jede von den exclusive Karren (Bspl. der GT2 RS 21 glaub ich war das) die kauft man dann für 20 und verkauft sie direkt wieder für 20. Die werden immer gekauft eigentlich.
 
ich hab mir den Benz im Auktionshaus für schlappe 20 Mio gesnackt. ^^
Beim Silvia ist übrigens wieder nen Straßenszenerennen gemeint. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh