[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Das Gefühl hab ich auch. Bin einer der Seasonal Championships mit nem A-Klasse V60 gefahren. Der erste Bot war nicht nur in den Kurven schneller, nein, der hat auch noch auf den Geraden ziemlich zügig Abstand aufgebaut. Gegen letzte Runde wurde er dann deutlich langsamer, aber nicht genug, damit ich ihn noch einhole.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jungs, man muss ja im Moment 12 Sterne mit Hypercars bei Blitzern bekommen. Gilt das auch bei schon erhaltenen Sternen oder müssen die Blitzer neu sein?... Neue noch nicht gefahrene Blitzer habe ich nicht mehr :(
 
Beim aktuellen Forzathon ist zunächst vom "2013er KTM X-Bow R" die Rede, danach vom "#1107er VW Bug", danach wieder vom KTM. Ist das gewollt oder verlieren die komplett die Kontrolle?
 
Nene das gibt es bei den Täglichen Herausforderungen.

Habe aber eben gesehen dass das auch bei bereits gelösten Blitzern funktioniert!
 
Da liegt ein Fehler in der Beschreibung der zweiten Aufgabe vor, man kann den ganzen Forzathon aber mit dem KTM X-Bow fahren, man muss nicht auf den VW wechseln.
 
Mit dem VW gehts nicht, ich hab mehrmals probiert bis ich dann doch den KTM genommen hab.

Auch in Hotwheels ist extrem viel flasch beschrieben
 
Da muss ich mal die Lanze für die OV von FH5 brechen. Da hatte ich bisher wenige Probleme zu verstehen, was gemeint ist.

Davon ab ist bei FH4 das Ranked aktuell wieder im Sack. Vor ca. 1.5 Wochen ging es noch, man konnte hoch und runter ranken. Seitdem bekommt man, egal mit welchem Rank man in die Rennen geht am Ende ein X-> er zählt was hoch, aber es bleibt bei X (unranked).. D.h. keine Rank Veränderung. Scheint mir ein wenig so, als würde das nur in den ersten 2 Wochen einer Season gehen und danach nicht mehr. Und über die weiterhin nur maximal erreichbaren 94% in den Seasonals (wenn man alles macht) reden wir erst gar nicht. Ist aber dennoch mein Fave.
Vielleicht mache ich bei Gelegenheit nochmal FH3 drauf, nachdem ich kürzlich FM7 runtergeschmissen habe, da es mich nicht abholt bzw. langweilt :(
 
Mit dem VW gehts nicht, ich hab mehrmals probiert bis ich dann doch den KTM genommen hab.


Deswegen hab ich auf Englisch umgestellt. Da hat man solche Probleme nicht.

FcprcPMXkAgE48L (2).jpg
 
Ist nicht jeden Mittwoch dieses "classic cars sale" - wo ist es?
 
Sehe ich schlecht oder kostet der '300 SLR 1955 Mercedes-Benz' 143.000.000 CR, sprich 143mio? Ist das deren Ernst? Ist es das teuerste Auto im Spiel und wenn ja, warum?
 
du bekommst den aber auch geschenkt, wenn du ne gewisse Punktzahl erreichst.
 
Ich hab aus irgendeinem Grund 2 gehabt (keinen gekauft) und wollte den 2ten im Auktionshaus verschnacken... gab nur max 16 Mille... hab ihn dann glaube ich trotzdem dafür verschnackt. Besser als nix. Bei FH5 bin ich noch weit weg von max $$$. In FH4 habe ich alle Autos, die ich kaufen kann und max monetos.
 
Seid froh, dass ihr nicht wie ich den 300 SLR gekauft habt und jetzt mit 17 Millionen aufm Konto da steht, weil ihr nicht bemerkt habt, dass der einem geschenkt wird.
 
Hallo, der VW #1107 kippt immer um, in der ersten Kurve bereits. Wollte die Schatzsuche zuerst machen, damit nicht wieder was passiert wie letzte Woche. Hab zwei Tunings probiert, dann ein eigenes mit RWD, dann stock probiert, kippt immer um. Kann man dagegen was machen? Vielleicht Federn härter vorne? Federwege verringen?
Für Schatz mus man Querfeldein machen. Aber im Forzathon kommt der Bock dann ja auch noch dran.
 
Seid froh, dass ihr nicht wie ich den 300 SLR gekauft habt und jetzt mit 17 Millionen aufm Konto da steht, weil ihr nicht bemerkt habt, dass der einem geschenkt wird.
Ich habe ihn nicht geschenkt bekommen, der taucht bei mir im Autohaus unter "nicht in Besitz" auf. Bin wohl nicht würdig genug.
 
Letzte Series haben 160 Punkte gereicht um ihn zu ernten. Das wären ja nur 40 pro Woche gewesen, das sollte schaffbar gewesen sein.

Anderes Problem: Die aktuelle HW-Saisonmeisterschaft. Ich schaff sie nicht. Sie ist sehr schwer, besonders das dritte Rennen. Da starte ich von 12, warum starte ich da von 12?
Die KI vorne haut ab, man kriegt die nicht mehr. Alle Autos probiert, sogar den Cherokee stock, nützt alles nix, auch upgraden hilft nix, weil sie dann auch stärker sind. Und die hauen vorne einfach ab.
Am Ende war ich immer Zweiter.

Ich muss jetzt ein wenig abschalten. Mag später jemand es mit mir zusammen versuchen, so 22Uhr wär ich wieder da?
 
Leider habe ich die letzte Serie nicht geschafft, daher konnte ich ihn auch nicht abgreifen.

Du musst nicht alle Rennen gewinnen, 2/3 reicht, falls du es nicht wusstest.

An Hot Wheels habe ich schnell den Spaß verloren, ist wie vermutet nichts für mich.
 
Hallo, der VW #1107 kippt immer um, in der ersten Kurve bereits. Wollte die Schatzsuche zuerst machen, damit nicht wieder was passiert wie letzte Woche. Hab zwei Tunings probiert, dann ein eigenes mit RWD, dann stock probiert, kippt immer um. Kann man dagegen was machen? Vielleicht Federn härter vorne? Federwege verringen?
Für Schatz mus man Querfeldein machen. Aber im Forzathon kommt der Bock dann ja auch noch dran.
Weisst du denn eigentlich wohin man genau fahren muss?
 
Hat schon jemand den Audi RS7 probiert, der klingt bei mir irgendwie komisch, fast wie ein E-Auto? (kein richtiger Motorensound, nur Ansauggeräusch etc.)
 
Seid froh, dass ihr nicht wie ich den 300 SLR gekauft habt und jetzt mit 17 Millionen aufm Konto da steht, weil ihr nicht bemerkt habt, dass der einem geschenkt wird.
ich hab den für 20 Mille im Auktionshaus erst gekauft. Dann hab auch ich ihn geschenkt bekommen und den dann wieder im Auktionshaus für 20 Mille verkauft. :d
Hab auch nur 180mio....
 
Habt ihr bei den neuen Audis bzw. generell bei den Belohnungsautos der Season zum Teil auch keine Vorschaubilder?
 
Habt ihr bei den neuen Audis bzw. generell bei den Belohnungsautos der Season zum Teil auch keine Vorschaubilder?
Ja, die sind bei mir auch erst aufgetaucht, wie ich die Autos optisch oder leistungsmäßig modifiziert habe...
Und wie oben erwähnt, fehlt mir bei manchen auch der Sound (RS7 und Bentley)
 
Ja, die sind bei mir auch erst aufgetaucht, wie ich die Autos optisch oder leistungsmäßig modifiziert habe...
Und wie oben erwähnt, fehlt mir bei manchen auch der Sound (RS7 und Bentley)
Bei mir sind die Vorschaubilder auch nicht da.
Und der extrem leise bzw. nicht vorhandene Sound vom RS7 ist mir auch schon bei den Monthly Rivals letzte Woche aufgefallen, das klang awkward.
 
jap, mit den Vorschaubildern ist bei mir auch so. Auch letzte Woche der Bentley und so..
Das Community Event ist mal wieder der letzte Müll. :grrr:
 
Ja, die sind bei mir auch erst aufgetaucht, wie ich die Autos optisch oder leistungsmäßig modifiziert habe...
Und wie oben erwähnt, fehlt mir bei manchen auch der Sound (RS7 und Bentley)
Ja aber schon in der letzten Wochen bei dem Bentley. Gibt mir immer mehr das Gefühl, dass die irgendwas zusammenkloppen und dann Hauptsache raus.
Davon ab online Ranking in FH4 ging gestern in der neuen Season auch wieder nicht.
WTF get your shit together.
/rant
 
Also ich habe bei den Audis normale Sounds. Beim EAuto hat man klar fast keine Sounds oder? 😂😂
 
Bin mir unsicher ob ich am PC oder der Xbox das Rivalen Ding mit dem RS7 gemacht habe, aber da war der Sound noch normal, jetzt am PC ist er broken, kurzer Fix war einfach V10 einbauen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh