[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Na super da braucht man jetzt echt das 10 Mio. Anwesen für den letzten Scheunenfund -.-

Und so langsam wie das mit dem Geld geht...spiele seit Release bin lvl. 114 und habe gerade mal 9 Mio in etwa seitdem verdient...dann noch die 10 Mio Autos, man man man.

Reicht das 10Mio Schloss? Ich dachte man braucht das 15Mio Schloss für den Scheunenfund.

€: mod666 hat die Frage nach dem Schloss ja beantwortet. Danke!


Bzgl. des Geldes:

Hier gabs vor paar Seiten einen Tipp für ein Grindrennen. Holyrood oder so, oben rechts auf der Map. Blaupause mit 10 Runden > dauert 10min > gibt 100k Credits
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Scheunenfund brauchst du die 10 Mille Burg, steht übrigens auch bei den Vorteilen dabei wenn du beim Verkaufschild das Anwesen anschaust :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. nicht mehr Spielbar durch den Patch... Bei mir hat eine komplette neu Installation geholfen. Jetzt geht es wieder.

musst man dann das komplette spiel neu laden wenn ich es über die app einstellungen zurücksetze? bei mir startet es nämlich seit heute nicht mehr... crashed als wäre RTSS oder AB noch an, aber beide sind aus :fresse:
 
Nein, durch zurücksetzen muss man nicht neu laden.

Mir fehlen noch 2 Scheunenfunde, 1x 10Mio Haus, aber was is das andere? Ist eins vllt Ultimate exclusiv, oder so? Rennen hab ich au nur 65/70. Fehlt bei der Standard was?
 
danke für die schnelle antwort, hat nur leider auch nichts gebracht...
fehler in der ereignisanzeige liest sich so:
Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Microsoft.SunriseBaseGame_1.197.899.2_x64__8wekyb3d8bbwe!SunriseReleaseFinal als Nicht verfügbar/Nicht verfügbar. Fehler:
"5"
Aufgetreten beim Start dieses Befehls:
"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.197.899.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe" -ServerName:SunriseReleaseFinal.AppXtkd2atfxzeqx8366ah1yws2z78mgh5d8.mca

hat jemand noch ne idee was da los sein könnte?
 
Wie seh ich eigentlich wer von den luxxern am fahren ist? Beim Club steht wie viele aktiv sind. Aber wer?
Finde die beiden Apps ms store und Xbox alles andere als intuitiv.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die Liste und auch die Anzeige in der Xbox App hängt immer ein wenig nach und ist leider ziemlich unzuverlässig.

Wenn du sehen willst wer Online ist hilft nur auf Friendlist adden, dann kannst du im Menu sehen wer alles Online ist von deinen Freunden.
 
@schakusa

Zurücksetzen hat bei mir nichts gebracht. Erst eine komplette neu Installation inkl. komplett nochmal runterladen hat geholfen. Jetzt geht es wieder.
 
Nein, durch zurücksetzen muss man nicht neu laden.

Mir fehlen noch 2 Scheunenfunde, 1x 10Mio Haus, aber was is das andere? Ist eins vllt Ultimate exclusiv, oder so? Rennen hab ich au nur 65/70. Fehlt bei der Standard was?

Hab die Ultimate und mir fehlen auch noch 2 evtl. ist der eine ein Frühlingsscheunenfund so wie der jetzt mit dem Winter Update.

Übrigens sorry noch dass ich deiner Einladung die Tage nicht gefolgt bin, da war ich in nem längeren Rennen ^^
 
Das soll im aktuellen Nvidiatreiber behoben worden sein

Was spielt ihr um die Dirt und Offroadlevel zu steigern ? Das gibt alles kaum punkte und Credits und zieht sich wie Kaugummi.

Ah danke, das werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Gestern half es die Desktopaufloesung auf 1440p zu stellen und ingame dann auf 2160p. So ist es natuerlich eleganter. Das Spiel profitiert meines Erachtens enorm von HDR.
 
Für den Scheunenfund brauchst du die 10 Mille Burg, steht übrigens auch bei den Vorteilen dabei wenn du beim Verkaufschild das Anwesen anschaust :)

Danke. Wäre natürlich interessant, was passiert wenn man sich die 2 Schlösser kauft? Kriegt man dann nochmal einen Scheunenfund?
 
@schakusa

Zurücksetzen hat bei mir nichts gebracht. Erst eine komplette neu Installation inkl. komplett nochmal runterladen hat geholfen. Jetzt geht es wieder.

Hab noch ne Stunde alle möglichen komischen Tipps aus probiert und lade jetzt auch neu.... 65gb ist halt echt ein wort wenn man mittags ne runde zocken will und abends der dl fertig ist :fresse2:
 
Hab auch erst verschiedene Sachen ausprobiert aber letztlich hat nur die komplette Neuinstallation geholfen.

Und ja... 65GB sind ein Wort grad wenn man wie ich nur 16k DSL bekommt. Was bin ich froh wenn ich Januar meine 120k Leitung habe. Wobei das bei den M$ Severn auch fast Lachs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel mit 150Mbit oder so geladen. Ist schon ok. Bin da vom PSN anderes gewöhnt :fresse:
 
Bei mir liefs mit 215mbit durch. :d

Aber für jeden mit kleiner Leitung wäre so ein Patch-Debakel echt nicht tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Winterscheunenfund war ja extrem einfach zu finden. Man ist quasi drüber gestolpert. :d
 
Hardwareluxx

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich spiele FH4 momentan nur auf der One X, da ich noch bis Montag eine 40Mbit Leitung habe und mein Rechner alt ist.
Ab Dienstag habe ich dann eine Glasfaser Leitung. Dann kann ich das Spiel mal kurz runterladen und testen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frage geht das andersrum auch? Hab zur Zeit keine XBOX. Hab mir aber Forza für den PC gekauft. Wenn ich jetzt mir eine XBOX ONE S oder X holen würde hab ich das spiel dort auch ?
 
Team Abenteuer Rennen vllt sieht man sich. :)
 
So hab mir das 10Mio Schloss gegönnt und mir auch den Scheunenfund geschnappt. Aber der wird irgendwie nicht fertig :( Das ging bei den anderen schneller.

Der letzte Scheunenfund ist dann ein Frühlingsscheunenfund. Den gibt's dann nächste Woche. Morgen knack ich dann auch Lv200. Dann hab ich nur noch die Multiplayer-Erfolge. Keine Ahnung ob ich die noch mache
 
Frage geht das andersrum auch? Hab zur Zeit keine XBOX. Hab mir aber Forza für den PC gekauft. Wenn ich jetzt mir eine XBOX ONE S oder X holen würde hab ich das spiel dort auch ?

Also wenn du dir das Game für PC holst, dann definitiv.
Denn dann ist es ein "Play Anywhere Titel"...andersum wäre es evtl ein XBOX Only Game... ;)

- - - Updated - - -

Bei mir hat das Update leider HDR unnutzbar gemacht. Man muss in Windows HDR aktivieren, um die Funktion im Spiel überhaupt in den Einstellungen zu sehen. Wenn ich das dann aktiviere hat alles einen fiesen Grünstich. Wenn ich es anschließend ausstelle sehen die Farben noch fieser aus.Nvidia Einstellungen wie gehabt: 422, limited, 10bpc. Ging vorher einwandfrei :-(

Also bei mir funzt es, aber leider nur wenn ich diese Schritte jedesmal mache:
Nvidia CCP "Standard Farbeinstellung(Nicht Nvidia)
dann in Win10 Einstellungen->Anzeige->HDR
dann erst das Spiel starten
evtl nochmal HDR "justieren"
dann spielen...
Spiel beenden-> HDR in Win10 ausschalten...

Nervig, aber funzt...naja HDR ist halt "noch" ein Nieschenprodukt, oder wirds auch für immer bleiben...

BTW: FÜr mich sehen die Farben im "Normalen" Modus zwar besser aus, auch der Schwarzwert, aber HDR macht schon ein schön homogenes Gesamtbild, was schon "Realer" ausschaut...finde bisslang die beste Umsetzung von HDR in einem Game.
 
So hab mir das 10Mio Schloss gegönnt und mir auch den Scheunenfund geschnappt. Aber der wird irgendwie nicht fertig :( Das ging bei den anderen schneller.

Der letzte Scheunenfund ist dann ein Frühlingsscheunenfund. Den gibt's dann nächste Woche. Morgen knack ich dann auch Lv200. Dann hab ich nur noch die Multiplayer-Erfolge. Keine Ahnung ob ich die noch mache
Multiplayer Erfolge sind so wenige und einfache dass du alle zusammen in na Stunde fertig hast.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
was bringt mir beim Auto eigentlich der Veranstaltungsboost bei einer Forza Edition ? Ich seh da keinen Unterschied. Normal fahre ich was mit Fähigkeitenboost. Creditboost hab ich leider noch nix.
 
ja, Creditboostkarren wären schön. Gab es in Forza 3 ja leider deutlich mehr.
 
was bringt mir beim Auto eigentlich der Veranstaltungsboost bei einer Forza Edition ? Ich seh da keinen Unterschied. Normal fahre ich was mit Fähigkeitenboost. Creditboost hab ich leider noch nix.

Habe ich mich auch gefragt. War Einflußtechnisch kein Unterschied zu sehen, hab den Stuhl dann zum Glück verkauft bekommen.
 
Könnte mir mal einer bitte Erklären wie das mit den Clubs läuft.
Ich habe mich jetzt im Hardwareluxx-club angemeldet aber mitspielen kann Ich nicht und es wird auch nirgends angezeit wo man beitreten kann um an einem SPiel mitzumachen.

Mfg Purzelbaum9876
 
Creditboostkarren soeben für 1.9 Mio gekauft. :fresse2:

Der Reventon FE ist so ein Schmuckstück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh