[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Klappt bei euch das letzte Offroader Winterquest? Diese 7.000.000 Fähigkeitspunkte mit nemm Offroader?
Bin mir recht sicher, dass ich gestern 6,4 Millionen hatte.
Heute komm ich wieder rein und hab 1,1.
Dann sammle ich Punkte und hab jetzt noch 600k.
Hab kurz gedacht okay ggf. läuft es Rückwärts, was in der Anzeige keinen Sinn machen würde, da es heißt xxxx Punkte / 7 Mio. Punkten, aber das ist es wohl auch nicht, da ich die 600k jetzt auch gesammelt habe.

Fahre mit nemm Landi der als solcher gewertet wurde, auch bei den anderen Quests.

Wenn du rausgehst aus dem Spiel ist es weg,war bei mir auch so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, -für mich- durchgespielt und keine Lust mehr auf den Käse:
50 Runden Hollyrood Park gegrindet. Nach der ersten Runde auf dem ersten Platz und ordentlichen Abstand zur KI rausgefahren. Eine beste Runde nach der anderen. Ungefähr ab Runde 25-28 wurde mein Wagen merklich schlechter. Rutschte wie verrückt. Da ich nicht einmal eine Bande oder ähnliches touchierte, habe ich keine Erklärung.
Ab Runde 42 hat dann die KI urplötzlich aufgeholt, in Runde 48 wurde ich überholt und die rasten davon. Ich hatte keinerlei Chance überhaupt noch an meine besten Rundenzeiten von Anfang des Rennens heranzukommen.
50 Minuten für'n Hintern.
Deinstalliert, kein' Bock auf die Scheiße.
 
Das klingt nach Reifenabnutzung. Ich kenn das zwar eigentlich nur aus Simulationen aber FH4 hat da glaub ich auch ne Option für. Vielleicht hats daran gelegen.

/edit

Multiplayer is ja auch n Abenteuer .. und das ohne auch nur 1 Sekunde Online gespielt zu haben. Um den blöden Terodo Netzwerk Dingens zu Gange zu kriegen bin ich ja stunden am basteln und machen... bleiben wir halt im Singleplayer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist es auch. Aber warum nur an dem Spielerauto, nicht aber bei der KI?
€: Die Frage ist natürlich nur rein rhetorisch. Antwort kann man sich sparen. Ich bin bedient und ärgere mich eher über mich selber, dass ich als Autofan auch dieses Jahr wieder auf die -wie ich finde- in entscheidenden Dingen minderwertige Qualität der "Forza"-Reihe hineingefallen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem haben mitunter sogar die Simgames. Kann wohl irgendwie nicht so richtig Simuliert werden bzw würde zuviele Ressourcen fressen. In den wenigsten Games ist man mit dem selben Physik / Reifenmodel unterwegs wie die KI.
 
Wenn du rausgehst aus dem Spiel ist es weg,war bei mir auch so

Das wäre ja theoretisch ne Erklärung, auch wenn ich finde das es irgendwo erwähnt sein müsste und ich 7 Mio zugegebenermaßen ziemlich viel finde oder man dreht sich in der Pampa ne gute Stunde lang im Kreis.
Aber davon ab hat sich bei mir der Wert in der Session reduziert. Bei Beginn 1,1 Mio und dann nach ein paar 100k sinds nur noch 600k von 7 mio.
Werde ich wohl auslassen...

Trotzdem danke :)
 
Man muss die 7 Mio in einer "Instanz" machen, dass habe ich leider erst später herausgefunden. Ich bin mit nem OffRoader am Strand Aggro gegangen, hatte aber nach 2 Mio keine Lust mehr und wollte dann später weiter machen.
 
So, -für mich- durchgespielt und keine Lust mehr auf den Käse:
50 Runden Hollyrood Park gegrindet. Nach der ersten Runde auf dem ersten Platz und ordentlichen Abstand zur KI rausgefahren. Eine beste Runde nach der anderen. Ungefähr ab Runde 25-28 wurde mein Wagen merklich schlechter. Rutschte wie verrückt. Da ich nicht einmal eine Bande oder ähnliches touchierte, habe ich keine Erklärung.
Ab Runde 42 hat dann die KI urplötzlich aufgeholt, in Runde 48 wurde ich überholt und die rasten davon. Ich hatte keinerlei Chance überhaupt noch an meine besten Rundenzeiten von Anfang des Rennens heranzukommen.
50 Minuten für'n Hintern.
Deinstalliert, kein' Bock auf die Scheiße.

Das ist die Reifenabnutzung. Das ist mir bei 5 Runden Goliath auch aufgefallen, da konnte ich mit dem Reventon FE nach 2,5 Runden einfach keine Kurven mehr fahren. Hab dann auch abgebrochen und bin nur mit kosmetischen Schaden gefahren
 
fahre nur mit kosmetischem Schaden. Bei der Ki geht nix anderes.. :d
 
Ja auch, für Level 200 gibt es eine. Oder eben um das Goliath-Rennen freizuschalten. Oder um 10/15Mio für das Schloss zu haben (was dann auch einen Erfolg gibt)
 
Andere Frage, wenn ich Bilder im Fotomodus speichern will bekomme ich die Meldung "Kein Speicherplatz" und dass dich zu viele Fotos vom gleichen Typ habe oder so ähnlich. Ich habe aber noch nicht so viel Bilder gemacht. Das kannte ich vom Vorgänger nicht. Dort konnte ich unendlich viele Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garantiert konntest du das nicht. Man kann nicht mehr und auch nicht weniger speichern wie sonst. Die Größe des Save Files ist technisch begrenzt.
 
So geil^^ eben schrieb einer im Konsolenforum:

"Bei mir ruckelt das Spiel"

Daraufhin kam ne Antwort von nem anderen User:

Bei mir nicht! Wir spielen im "Qualitätsmodus mit 30 fps"

Boah was habe ich gelacht grade^^
 
60 fps auf der One X kommt einem noch etwas flüssiger vor, weil bei 30fps viel mehr Motion Blur benutzt wird, warum auch immer.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Jetzt am WE waren die Server von FH4 & Mixer arg am Limit. Was war das manchmal eine Ruckelorgie.
 
Also der Spezi der sich die Sache mit den Klamotten und Hupen einfallen lassen hat gehört verprügelt. Was soll man mit so nem Scheiss in einem Rennspiel... Aber Klasse um die ganze Sache künstlich zu strecken :wall:
 
wolltest doch schon immer deinen Charakter mit nem Gockelkostüm in einen Lambo setzen. Gib es doch zu. :p
 
klaaa. :d

joah, der Mist gehört verboten. Dann lieber mehr Credits als den Schwachsinn.
 
Hallo?!

Was will man mehr als beim Superwheelspin 1x Melonenballerinas, 1x Leopardenpuschen und dazu nen schrottigen 30.000€ Kleinwagen ohne irgendwas tolles dran? :d
 
Also der Spezi der sich die Sache mit den Klamotten und Hupen einfallen lassen hat gehört verprügelt. Was soll man mit so nem Scheiss in einem Rennspiel... Aber Klasse um die ganze Sache künstlich zu strecken :wall:

Das gleiche habe ich auch gedacht und dieser Müll nimmt kein Ende.
 
Macht mal halblang, diese verschiedene Kleidung, Emotions, Siegertanzeinlagen, ich find das nett, manchmal sogar witzig. Am Besten is immer, wenn Metal (Nick von der Red. gekürzt) gewinnt, das find ich voll süß :d.

Bei Superwheelspin hab ich schon 2x je 3 Autos gewonnen, des is oke. Ein Renault mit Sauberfähigkeitsfunktion, passt direkt zu mir, einem der weltweit fairsten und saubersten Fahrer.

Bei Goliath müßt ihr Hand anlegen. Manche Rennen sind bei schlechtem Wetter, da muss man was machen. Hab ich gemacht und eine Blaupause, mittlerweile sinds schon zwei für Goliath gemacht, Frühling, mittag, heiter bei favorisiertem Auto.
Die Umgebung sieht unfassbar hammermäßig aus, das sieht man halt im Morgengrauen oder hinter Wolken nicht.
Bins mit dem 2013 Golf gefahren und dann noch mit dem 911er Carrera. Zum Schauen brauch man Zeit, die hat man im Agera oder so nicht.

Ich lass diese Autos auch im Originalzustand, weil so will ich sie geniesen. Je mehr man upgradet, umso unfahrbarer wird es.
Irgendwann erreichst du ein Alter, da möchtest du Grafik geniesen, während man dahin cruised.

Paar Autos für Onlinerennen hab ich an die Klassengrenze gegradet, um mithalten zu können.
 
Mitm 2013er Gold brauchste doch locker 10-15 min auf Goliath?! :d
 
Kann nicht endlich Donnerstag sein? Hab kein Bock mehr auf Winter :fresse:
 
Ich mag den Winter. Aber mehr im RL, so rutscht mir der Lotus GT1 zu hart :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ist doch nett wenn man immer kurz vorm Ende der Forzathonveranstaltung aus der Livesession fliegt :kotz:
 
Ja mein Gott, die dauert doch eh nur 2-3 mins und es gibts eine pro Stunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh