[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Das sehe ich genauso. Ich glitche nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so, ich fahre ja weil ich Spaß dran habe zu fahren.
 
Fährst du Colossus?

Nee, es gibt nen kleinen recht einfachen Rundkurs oben rechts.

Eine Runde dauert da für mich 55-58s dann fahre ich eben 5-25 Runden, je nach Zeit. Die 10 min oder so hat man immer mal. 1 Renn-Level hat man dadurch und 1-2 normale Level noch und ein paar Credits.
 
Sehe ich auch so, ich fahre ja weil ich Spaß dran habe zu fahren.

Dann freut man sich wenigstens noch bei alles über 100K beim Wheelspin. Ich teste gerade meinen halben Fuhrpark beim Goliath, mal sehen was von meinen Kisten die beste ist und muss nicht das fahren was Youtuber mir sagen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine gestern Abend eine Aussage von Raii gelesen zu haben das angeblich die Accounts zurückgesetzt werden sollen von Leuten die denn Glitch genutzt haben.

Ob da was dran ist werden wir ja sehen, ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen wenn tatsächlich so viele Leute den Glitch genutzt haben, denn dann wäre das Geheule natürlich sehr groß bei vielen.
 
Sollen sie heulen wie sie wollen. Selber Schuld. Bug using=Cheaten

Sehe ich auch so, wo bleibt dann die Herausforderung? Die einzige ist dann, wie schnell ist das Geld weg :lol:Wenn dann doch die Accounts zurückgesetzt werden, kommt wie blöd doch die Entwickler sind und das die Leute nie wieder ein Spiel von M$ kaufen :haha:
 
Ich lieb den Colossus, sehr schöne Strecke, ich fahr sie immer mit dem Centenario bisher, was schnelleres hab ich noch net. Bin jetzt Straßenlevel 16 und mal gespannt auf den Goliath.

Für ein paar Blitzer brauch ich glaub anderes Auto, ich hab die Standard Version, kann man da den Agera Rs kaufen? Wenn nicht, welches andere soll ich nehmen?
 
Ich nutze den Lotus GT1 sehr gerne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehe ich auch so, wo bleibt dann die Herausforderung? Die einzige ist dann, wie schnell ist das Geld weg :lol:Wenn dann doch die Accounts zurückgesetzt werden, kommt wie blöd doch die Entwickler sind und das die Leute nie wieder ein Spiel von M$ kaufen :haha:

Das und Leaderboards und Auktionshaus sind fürn Popo wie damals bei Forza 4.


Also Leute denkt dran:

"Using a glitch or a bug to gain advantage is against the Terms of Service"
 
Hoffentlich werden auch wirklich nur die Accounts zurückgesetzt und nicht auch alle anderen. Wollte heute Abend noch was schaffen. Keine Lust, dass mein heutiger Fortschritt beim Einspielen des Fixes und möglichem Zurücksetzen dann für die Katz war.
Ich hab ja nicht mal Stufe 20 und somit den Colossus...

Mal sehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Alle Accounts setzen sie sicher nicht zurück, dann würden nämlich sicher ein paar Leute mit Mistgabeln und Fackeln bei Microsoft aufmarschieren. Es wird sicher Log-Files geben, welche Spieler wann welche Rennen gefahren sind und wenn man sich dann die Einstellungen (zum Beispiel Colossus und mehr als 10 Runden) und die tatsächlich gefahrene Zeit (unter x Minuten) anschaut, kann man sicher recht zuverlässig die "********" herausfinden.

Bei Horizon 3 mit dem Drift Tap Bug haben sie aber nichts gemacht. Aber das hätte man wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach herausfiltern können, denn ein paar ehrliche Leute, die einfach so gerne am Limit driften, hätte man dann sicher auch erwischt.
 
Also, wenn die so einen Bug im Spiel lassen, können Sie nicht ernsthaft in Erwägung ziehen alle Spieler zurückzusetzen, das ist lächerlich. Wer das ausnutzt ist einfach selber schuld, immerhin beraubt man sich damit selbst um Gründe weiterzuspielen...

Es dürfte abgesehen davon nicht schwer sein die Spieler zu finden die so Millionen gescheffelt haben... von daher sollen sie die ruhig zurücksetzen.
 
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das alle zurückgesetzt werden. Wenn überhaupt jemand zurückgesetzt wird, dann lediglich die Buguser.

Aber auch daran glaube ich nicht. Das Spiel ist frisch erschienen und wenn Microsoft dann damit anfängt wird es sicherlich einen Shitstorm geben, wenn auch zu unrecht und ich denke Microsoft wird sowas vermeiden um nicht potenzielle Kunden zu verlieren.
 
Denke auch, dass eher gar nix passiert. Gabs doch mal bei einem Event von World of Warships. Da wurde ein Auftrag fälschlicherweise mit Free XP vergütet, und zwar soviel, dass man locker eine Schiffslinie bis T10 durchforschen konnte.
Auftragsreward wurde fix gefixed, aber die User, die den falschen Reward abgegriffen hatten, wurden auch nicht zurückgesetzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Aber wie will man Buguser identifizieren?

Kann man das so einfach?
 
bei einem Online-only Spiel wird MS das gut machen können :)
 
Aber kann ja auch sein dass man mit nem Kumpel 10 Runden fahren möchte und er nach einer halben Runde nen DC bekommt.
Also halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich dass sie da irgendwas sperren oder zurücksetzen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Sie können ja wahrscheinlich auch schauen, wie oft das wer gemacht hat. Wenns ein oder zweimal passiert ist - OK, kann sein, aber bei allem drüber ist es halt schon sehr unwahrscheinlich, dass es "passiert" ist.

Aber gut, uns kann das eigentlich auch mehr oder weniger egal sein, das ist nicht unsere Aufgabe.

Ich freue mich schon auf die Wintersaison - endlich Schnee und zugefrorene Seen :)
 
kommt grad was von FH4. Ist wohl schon der Patch? :d

sind ca. 430mb.
 
Aber wie will man Buguser identifizieren?

Kann man das so einfach?

Wer ist es wie lange gefahren und dazu den Creditanstieg. Unter einer Minute + 5 Mio mehr = genauere Überprüfung. Können ja die Boys von Google übernehmen die haben das ja drauf mit den Algorithmen :d

P.S. Wenn man noch die Fähigkeitenpunkte dazurechnet, ist das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
An welchen Stellschrauben muss man denn für ein Drag Setup drehen?

Würd mir gern so einen 50er Hotrod bauen, aber ohne ein 0815 Setup runterzuladen.

Schönen V8 Viertel Meile Greased Lightning :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hab die Rundstrecke oben rechts gefunden, Holyrood Park heist sie glaub ich, macht Spaß und is gut zum grinden. Hab mir eine 10 Runden Blaupause gemacht und das fahr ich im Wechsel mit Colossus. Ich werd doch noch Stufe 20 erreichen um an Goliath ranzukommen. :)

- - - Updated - - -

Es gibt jetzt Colossus bei Sonne (und trockener Strasse). Hab Blaupause gemacht, könnt ihr nutzen meine Freunde, trocken grindet es sich besser. :)
 
Ja die strecke kann man gut fahren,hab auch schon das erste Rennen mit 50 runden hinter mir.Hab aber nach 25 runden ne pause gemacht :fresse2:
 
Der Strassenlevelaufstieg geht schleppend langsam, bin erst Anfang 19. Jetzt kein Bock mehr heute. Das andere Level, kein Plan was das is, bin ich 161.

Ich bin immernoch kein Koop Rennen gefahren.
 
Heute den FE Lambo für dragracing bekommen,richtig böse das teil beim beschleunigen aber kurven fahren ist ne qual
 
Bei mir hat das Update leider HDR unnutzbar gemacht. Man muss in Windows HDR aktivieren, um die Funktion im Spiel überhaupt in den Einstellungen zu sehen. Wenn ich das dann aktiviere hat alles einen fiesen Grünstich. Wenn ich es anschließend ausstelle sehen die Farben noch fieser aus.Nvidia Einstellungen wie gehabt: 422, limited, 10bpc. Ging vorher einwandfrei :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh