[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wieviel Kudos haschn du?
Die Außerirdischen beobachten uns durch Kohlköpfe hindurch.png

Mit dem Rimac vom ugrundy gibt es keine KI mehr im Rückspiegel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blerg. Drift war easy, war ja schon mit meinem F40 in der Nähe der 1M. Aber gerade Trial im Daytona (365)... Erste Rennen 1-2, 2te Rennen 2-3, zack Disco. Faq Dat.

Okay das war ein Roast 😶

Wir könnten ja mal irgend ne Rivalen Strecke in irgend ner Klasse ausmachen und da paar Zeiten fahren um zu gucken welche Autos die Besten Zeiten fahren?!
Irgendwelche Regeln braucht es da ja nicht, ich würde nur vorschlagen das es ein Rundkurs ist damit man auch mal paar Runden machen kann.

Auch die Meta Wagen sind immer aktuell bei dem YT Kollegen da kann man sich die Mühe direkt sparen 😜

10 Sek über 200 Meilen schnell? Autobahn Standstreifen.

Aber ich werd mal schauen, ob ich die Driftzone schaffe. Wenn ich schon 750k Punkte geschafft hab, muss die Mio auch drin sein. xD
Jap, von 0-200 Meilen innerhalb 10sec. Das hat natürlich nicht im Ansatz geklappt.. Das mit dem Jesko hab ich auf dem Standstreifen versucht, aber entweder ich hab da was verkackt was ich nicht bemerkt habe oder es ging nicht. Es war auf jeden Fall noch ein sehr gutes Stück übrig am ende der Zeit :rolleyes2:

Das war nicht die einzige Challenge der Art. Weil ichs nicht verstanden habe, habe ich am Anfang ein Super 7 oder wie das heißt gestartet - da waren auch mehrere diese unschaffbaren Challenges dabei. Am Ende kann man bewerten, jedes Mal Dislike. Was soll sowas?
Hoffe ja, dass sie mit dem nächsten Update dieses nervende Lag im Gesamtspiel wieder rauspatchen.

Bis dahin hatte ich wohl dann immer Glück und es ging alles. Gab jetzt auch nen Downvote und fertig ist.

Das Game hat scheinbar auch wieder mehr Crashes als vorher. Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen ist es jetzt schon mehrmals seit dem letzten Patch abgeschmiert. Davor ging es eigentlich langsam Problemfrei, was das angeht.

bis auf die längeren Ladezeiten läuft es bei mir auch weitestgehend. Hatte nach dem Update nur einmal nen CTD gehabt. Sonst bisher nix.

3.3gb update. Na mal sehen.
Neues Feature: Screen Tearing enabled. Nice. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den Formula Drift Ferrari, der lässt sich auf S2 bauen mit Slicks drauf. Manuelle Schaltung, 3. Gang und es sollte klappen. Der dreht sich super ein und ist sehr leicht zu halten. Einfach nur mit dem Gas spielen und hier und da mal etwas abbremse.
auch wenn die drift aufgabe vorbei ist, teste mal den formula drift supra mit dem tuning (S2 - 943) von "kenpai TDG" (ehemals KenBlocksSohn :fresse:). ;)

hab die gekonnt ignoriert. Ich hasse driften xD

Weeb! 👀🤭

Anhänge

• 8570FD57-A8ED-49BE-A94C-A5A795D5275D.jpeg
    8570FD57-A8ED-49BE-A94C-A5A795D5275D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
hab die gekonnt ignoriert. Ich hasse driften xD
mir macht das iwie am meisten spaß... aber natürlich schön noob konform mit awd und automatik schaltung :d

@DocJimmy : ka um ehrlich zu sein, nutze den seit beginn nur mit tunings von diesem kenpai

Ich könnte mal den Driftclub 2 machen :unsure:
Da gibts aber sicher wieder die festen Autos. Ansonsten gibts ja nix außer halt mal zum spaß.

Wenn ich noch dran denke teste ich das mal, den Supra wird man sicher iwo bekommen notfalls geht ja auch die Viper für S1 :fresse:
Meist schraub ich nur an Einstellungen rum und guck welche Autos schnell sind. Bisher meist A klasse aber da hab ich jetzt Luxx Intern überall die Bestzeit bei Rivalen auf den Rundkursen.

der Ford Wagon klingt in Serie ja mal geil. Arschlangsam, aber so ein herrlicher Sound.

hat wer den Blitzer geschafft, wenn ja mit welchem Auto?
Selbst mit dem Hoonigan RS komm ich auf max. 275 bisher. 305 oder so sollst da schaffen. Ich frage mich, wie xD

hat wer den Blitzer geschafft, wenn ja mit welchem Auto?
Selbst mit dem Hoonigan RS komm ich auf max. 275 bisher. 305 oder so sollst da schaffen. Ich frage mich, wie xD

Jup, nach ca 10 anläufen, aber auch der Sprung ging bei mir nicht beim ersten Mal,

Koenigsegg Agera RS mit geländereifen, geländefeder und 4x4

der Sprung ging eigentlich. Da nehm ich den Lotus Evija. Der eignet sich gut für Sprünge, wenn man den unter Kontrolle hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh