[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

so, hab jetzt auch mal die 50 Runden Holy absolviert. Neuinstallation scheint wohl gegen die Crashes geholfen zu haben.

Hab ca. 57 min. gebraucht. Die Konzentration die ganze Zeit aufrecht zu erhalten... :d

Ich frage mich, wie das der Typ, der die 50 Runden Goliath gefahren ist, gemacht hat. Da sind doch sicher mehrere gefahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch endlich Goliath frei. Von 15 auf 20 Level Straßenrennen hab ich mir eine 5 Runden Blaupause von diesem Hollywood Ring erstellt und im PvP die Punkte mit dem 88er M5 HE mit Veranstaltungsboost gesammelt. PvP waren von 6 Rennen 5 Flaschen dabei, die nach rammen und missed Checkpoint das Spiel verlasen haben. Nur ein Spieler saß mir spannend im Nacken.
Werden einem Spieler gem. der Schwierigkeitsgradeinstellung gematched?
Nebenbei noch die 10 Mio für das Schloss gesammelt und vorhin den Bentley aus der Scheune geholt. Bei den 10 Wheels waren nochmal 1.5 Mio CR., aber sonst bloß Klamotten drin -_-'

Gibt's bei den anderen Renntypen auf Stufe 20 auch noch was? Hat das schon wer?
Strasse scheint ja 20 das Max zu sein, jedenfalls geht's nicht höher bei mir.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bei der Straßenszene gibt's bei Level16 einen Hoonigan Porsche (den man auch auf den Ladescreen sieht)

Was anderes hab ich noch nicht gesehen.
 
Wobei das glaube ich "nerviger" wird, als die Straßenrennen. Ich glaube, die Straßenszene sind ja nur Sprintrennen oder? Dazu noch der Verkehr, was immer ein Glücksspiel wird
 
:fresse2: ich muss nur noch 2 schilder finden :fresse2: (und 5 holen, die schwer zu erreichen sind) :fresse2:
 
Zieh ich einen Chiron aus dem Wheelspin :d
 
So viel Glück hätte ich auch gerne. Ich will endlich den Mercedes E63 haben :(

Im Auktionshaus gabs zumin. in den letzten Tagen auch keinen.
 
Das Auktionshaus nervt mich mega: man kann ja nur einmal ein Gebot abgeben.
Deswegen wart ich immer bis kurz vor Schluss und dann scheitert das Gebot platzieren...
 
So ein blöder mist, hätt ich gewusst das es mit dem Onlinemodus so große Probleme gibt hätt ich das Ding gar nicht erst gekauft... jetzt hab ich natürlich schon bis lvl 23 gespielt bevor ich probiert hab im Multiplayer zu fahren.
Ne Rückerstattung fällt somit raus :/
Ich hab echt alles probiert was das Internet hergibt, ich komm einfach net ins Horizon Life rein. Zum kotzen diese scheiße :kotz:
 
Kann man online eigentlich nur noch mit Kollision fahren? Beim Horizon 3 konnt man doch noch aussuchen
 
Lol, hast du Teredo deaktiviert?

Penhall Cholla kann man grinden mit Titan, is jetzt net unbedingt ein Auto, das ich unbedingt haben musste, habs trotzdem geholt. Jetzt noch den Renault Alpine dafür nehm ich Gauntlet. Schnellreise is von Vorteil, sonst fahrt man zuviel unnötig in de Gegend rum.

- - - Updated - - -

Für das Spielen der FH4 Demo hat man den McLaren Senna bekommen, da is ne Meldung in der Xbox App, grad noch den Code einlösen.
 
Lol, hast du Teredo deaktiviert?
.

Jep und genau das Ding krieg ich nicht ans laufen. Ich hab schon alles durch was man probieren könnte außer das System neu aufsetzen aber die Arbeit mach ich mir für 1 Game net.
 
:fresse2: ich muss nur noch 2 schilder finden :fresse2: (und 5 holen, die schwer zu erreichen sind) :fresse2:

i did it :banana:

Endlich alle Schilder. Wer eine gute Übersicht benötigt um die Schilder zu finden: Forza Horizon 4 Signs, Barns, Radars Map | kudosprime.com (interaktive map)

Bei dem Schild bei der Kirche dachte ich erst, dass man das doch gar nicht schaffen kann. Dann ein VIdeo gesehen wie einer mit einem Koenigsegg Agera RS schräg über einen Hügel schanzt. Hab dann mal ins Auktionshaus geschaut, nur Autos über 1 Mio drin bis auf einen für 200k. 201.000 geboten und tatsächlich bekommen. Trotzdem keine Chance gehabt an das Schild auf der Kirche zu kommen bis ich einige Gefahrenschilder absolviert habe und an der Kirche dann eine Rampe inkl. weiterem Gefahrenschild. Da war es dann ganz einfach :hail:

Welches Auto fährt denn über 420kmh? Es gibt einen Blitzer, wo man über 420kmh für 3 h Sterne benötigt. Beim Agera RS ist bei 360 Feierabend.

edit: ach, ich hatte den Agera auf AWD umgebaut, da verliert der ordentlich an Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder holt euch den Bugatti Veyron SuperSport. Dann gibts auch noch gleich nen Erfolg dazu.
 
Die DLC-Autos kann ich mit der Standard in der Automesse nicht kaufen. Geht das im Auktionshaus, oder gehts dort au net?
 
wahrscheinlich nicht, da du für DLC Autos das DLC benötigst.
 
Kann man die Autos nicht einzeln kaufen? Für 2,99€ oder so? Zumin. war das früher so.

Aber ja, einfach so übers Auktionshaus gehts nicht. Dann wäre der DLC etwas sinnlos :d
 
i did it :banana:

Endlich alle Schilder. Wer eine gute Übersicht benötigt um die Schilder zu finden: Forza Horizon 4 Signs, Barns, Radars Map | kudosprime.com (interaktive map)

Bei dem Schild bei der Kirche dachte ich erst, dass man das doch gar nicht schaffen kann. Dann ein VIdeo gesehen wie einer mit einem Koenigsegg Agera RS schräg über einen Hügel schanzt. Hab dann mal ins Auktionshaus geschaut, nur Autos über 1 Mio drin bis auf einen für 200k. 201.000 geboten und tatsächlich bekommen. Trotzdem keine Chance gehabt an das Schild auf der Kirche zu kommen bis ich einige Gefahrenschilder absolviert habe und an der Kirche dann eine Rampe inkl. weiterem Gefahrenschild. Da war es dann ganz einfach :hail:

Welches Auto fährt denn über 420kmh? Es gibt einen Blitzer, wo man über 420kmh für 3 h Sterne benötigt. Beim Agera RS ist bei 360 Feierabend.

edit: ach, ich hatte den Agera auf AWD umgebaut, da verliert der ordentlich an Leistung.

Mal die Übersetzung des Getriebes ändern

Mfg Purzelbaum9876
 
[...]

edit: ach, ich hatte den Agera auf AWD umgebaut, da verliert der ordentlich an Leistung.

Wenn du ein Fahrzeug auf AWD umbaust haut es dir bei der Antriebssektion wieder alle Tuningteile raus. Die musst du dann neu verbauen.

[...]

Für das Spielen der FH4 Demo hat man den McLaren Senna bekommen, da is ne Meldung in der Xbox App, grad noch den Code einlösen.

Danke für den Hinweis, hatte ich gar nicht bemerkt. Der Senna ist zwar Ugly as Fuck aber haben schadet nicht ^^
 
Wenn du ein Fahrzeug auf AWD umbaust haut es dir bei der Antriebssektion wieder alle Tuningteile raus. Die musst du dann neu verbauen.



Danke für den Hinweis, hatte ich gar nicht bemerkt. Der Senna ist zwar Ugly as Fuck aber haben schadet nicht ^^


Danke für die Info, war mir gar nicht bewusst.

Blöd, dass ich die Demo installiert hatte, dann nicht dazu kam und "blind" FH4 gekauft habe. Den Senna hätte ich auch gerne für lau mitgenommen.
 
meinen Senna will keiner. :heul: :d
 
Zwei drecks Klamotten und ne scheiss Hupe :wall:

Sry für die Ausdrucksweise aber bei sowas hätte ich grad Lust den Mist zu deinstallieren :motz:
 
haha. :d

Da müssen mer halt durch. ;)
 
Sind die Preise beim Super Wheelspin insgesamt besser als bei dem normalen? mit den ForzaPunkten kostet ein normaler ja 40 Credits, ein super 150... eigentlich würde es sich ja ehr lohnen die normalen zu kaufen, oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh