schnipp959
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Mitte des Stadions steht ja ein Aufbau, da kommt man nicht durch oder was meinst du mit "Luftlinie"?"Luftlinie" funktioniert.
Slingshot FähigkeitHO Clausalität Erhalte eine Katapultierenfähigkeit. Was isch des?
Habe schon alle doppelten Autos die ich nicht mehr brauche verschenkt.Wie läuft das Wichteln? Glaub läuft gut. Schön viel weiterschenken, is wichtig.
Im ersten Jahr bewegte sich der Fortschrittsbalken jedenfalls viiiiiel langsamer und da wurden ja noch so Späße getrieben wie die billigen Jeeps zu kaufen, Super Wheelspin zu skillen und dann den Jeep wieder zu giften, und das massenhaft. Und da gab's am Ende auch beide Fahrzeuge.Wichteln ging bisher immer, jedes Jahr hat man beide Autos bekommen, ich denk ob da verschenkt wird oder nicht, es wird immer beide Autos geben.
Bei mir ist auch was nicht in Ordnung.. ich hab das meiste in dieser Saison abgeschlossen aber jedes Mal, wenn ich wieder einlogge, kommt diese Jahreszeitenwechsel Winter Sequenz. Das nervt schon ganz schön. 😁Bei mir ist es verbugged. Habe mehrfach Geschwindigkeit-Fähigkeit im Stadion gemacht, wird trotzdem nicht gezählt.