[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Du meinst mit dem Cayman GT4?
Ich glaube meinen hatte ich schon auf 900 Punkte getunt. Damit ging es dann.

Man muss halt wirklich auf der Außenbahn am Stadionrand fahren.
2023-12-09 19_58_10-Forza Horizon 5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Cayman GT4 läuft stock über 300 und am Kreisel Ende Autobahn links über 120, das müßte reichen, um es stock zu schaffen. Ich werds versuchen. Desweiteren werde ich versuchen, ob bei der Schatzsuche auch Luftlinie zündet, oder ob man sich hochschlängeln muss. Ich denke es zählt nur der Startpunkt (Blitzer) und Endpunkt (Gefahrenschild).
 
Luftlinie bezieht sich auf die Schatzsuche, die Karl Gustav angesprochen hat.
 
HO Clausalität Erhalte eine Katapultierenfähigkeit. Was isch des?

Schatzsuche geht nicht nur Luftlinie, sondern auch jedes Fahrzeug.

Wie läuft das Wichteln? Glaub läuft gut. Schön viel weiterschenken, is wichtig.

Edwin hat mich glaub auf ignore. Aber warum hasst er mich? Wahrscheinlich weil ich Edwin schreib. Egal. Hassen ist auch ein Gefühl, is besser wie garnix.
 
Bei mir ist es verbugged. Habe mehrfach Geschwindigkeit-Fähigkeit im Stadion gemacht, wird trotzdem nicht gezählt.
 
HO Clausalität Erhalte eine Katapultierenfähigkeit. Was isch des?
Slingshot Fähigkeit
Windschatten-Fähigkeit bekommen und anschließend überholen.
Habe es in 2 oder 3 Rennen probiert und dann keine Lust mehr. Weiß auch nicht wie man auf den Trichter kommt so eine Challenge in Horizon Open zu packen.


Wie läuft das Wichteln? Glaub läuft gut. Schön viel weiterschenken, is wichtig.
Habe schon alle doppelten Autos die ich nicht mehr brauche verschenkt.
Aber bisher ist es ja guter Fortschritt.
 
Wichteln ging bisher immer, jedes Jahr hat man beide Autos bekommen, ich denk ob da verschenkt wird oder nicht, es wird immer beide Autos geben.
 
Wichteln ging bisher immer, jedes Jahr hat man beide Autos bekommen, ich denk ob da verschenkt wird oder nicht, es wird immer beide Autos geben.
Im ersten Jahr bewegte sich der Fortschrittsbalken jedenfalls viiiiiel langsamer und da wurden ja noch so Späße getrieben wie die billigen Jeeps zu kaufen, Super Wheelspin zu skillen und dann den Jeep wieder zu giften, und das massenhaft. Und da gab's am Ende auch beide Fahrzeuge.
 
Haben den Quatsch-Forzathon mit dem GT4 geschafft, dafür das Auto maximal hochgetuned. Ich kann es nicht leiden, wenn man die Autos entstellen muss.
 
ich setz alle doppelten Autos erst in den Marktplatz und wenn die nicht verkauft werden, verschenk ich die ausschließlich an neue Spieler ^^
 
Bei mir ist es verbugged. Habe mehrfach Geschwindigkeit-Fähigkeit im Stadion gemacht, wird trotzdem nicht gezählt.
Bei mir ist auch was nicht in Ordnung.. ich hab das meiste in dieser Saison abgeschlossen aber jedes Mal, wenn ich wieder einlogge, kommt diese Jahreszeitenwechsel Winter Sequenz. Das nervt schon ganz schön. 😁
 
Jahreszeitenwechsel hab ich auch jedes Mal. Nervt, weil es zusätzliche Ladezeit bedeutet, sonst aber alles paletti.

@m@tti
Same, ich versuche die doppelten Kisten zu verscheuern, es sei denn es kommen nur "Peanuts" dabei rum. So Brot und Butter Autos drücke ich auch schon mal ins Nirvana, der Rest geht exklusiv an Neue Spieler. Vorhin erst wieder irgendeinen selten Vauxhaul und einen 22b verschenkt.
 
ist bei mir nicht anders. Ich biete die auch nur zum Grundpreis an, damit die überhaupt weggehen.
Die 10 Mio und mehr Autos hol ich mir wieder zurück und probier es erneut. Wobei, ich hab fast 600Mio Credits.... :shot:
 
die hat man in ca. 2h abgefrühstückt, dann ist wieder ne Woche Spielpause angesagt. xD
 
Alle Infos zum gratis Kfz was im Postfach abholbereit liegt:

 
Bei dem Rally Blitzer kommt immer fehlt 1 kmh, dabei hab ich viel mehr. Hab 209kmh, brauchts nur 194kmh.
 
Erstmal FH4 abhaken, dann FH5. Danke für den Hinweis beim 5er. Erstmal angeschmissen. Dann kann ich während des Downloads noch eben den Playground Event inf 4 durchnehmen.
 
Geht bei euch der Rally DLC Blitzer, bin ich möglicherweise Der Auserwählte (weltweit Einziger wo es nicht geht)?
 
bin mit der weekly auch durch. Gab nix.
Außer die Driftzone, hat mich kurz genervt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh