[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Eh, ich weiß nicht, ob sie unterscheiden welchen Hurrakahn du nehmen musst. Ich hab's gerade mit dem stock Huracan LP610-4 (2014) versucht, hab auf dem Dragstrip nen paar Donuts gedreht, und dann war's das mit der Treasure Hunt. Die anderen Huracans in meiner Sammlung sehen anders aus, Flügel, usw. (EVO, STO, Performante, ...).
Die Kiste steht dann beim Baseball Stadion in Guanajuato in der äußeren der beiden Kurven, auf Höhe von dem Road Racing Kurs rechts davon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jmd die Schatzsuche bereits geschafft hat, warum gibt er keine Hinweise? Löst ihr es eigentlich selbst, oder geht ihr direkt immer auf Yt gucken wies geht?

Ich glaub Hurracan muss man nehmen, aber was machen mit ihm? Vllt Horizon Festival Rundstrecke gewinnen? Ich versuch das einfach mal. Wenn ichs allein nicht schaff, dann hab ich die Kiste halt nicht verdient. Ich möchte nicht mehr auf Yt schauen, das is doof.
Ich schaue nie auf youtube was nach. Anfangs spiele ich immer erst paar Mal "Die Prüfung" und jetzt Koop Meisterschaften. Die anderen Dinge erledige ich dann mit der Zeit.

Hallo, hat vllt jmd ein Tipp für Gefahrenschild Collina Super GT? I schaffs mit dem AMG nicht.

Ich habe es mit dem SL65 Black Series gemacht, man braucht aber relativ viel Anlauf, die Kurve(n ) vorher gut schaffen und die Lücke im Zaun treffen vor der Rampe.
Danach ein wenig ausprobieren mit der Absprungrichtung, so dass man nicht gerade an einer hohen Stelle landet.
Hatte am Ende dann sogar 10-20m Reserve drin.

Pooh, das war schwer. Der SL65 geht auch, den hatte ich jetzt garnicht auf dem Schirm. Habs letztendlich mit dem Äschdn Maddin DB11 geschafft, 55cm Reserve. Tuning 436 139 370 von Mike1nator.

Ich fand das die letzten Wochen eigentlich ganz angenehm, dass die weekly challenges wieder eine tatsächliche Herausforderung sind und man sie nicht eben zwischendurch, auf den ersten Versuch macht.

FH4:
Hat das aktuell noch wer außer mir, dass sobald ich eins der beiden Start Gates der Speedzone in Edinburgh durchfahre das Spiel crasht? Habs jetzt 3x versucht, 2x von unten, 1x von oben (da der Abzweig vorm Edinburgh Castle). Und das ganze mit unterschiedlichen Autos, jedes Mal CTD.

Ich geh jetzt nen paar Nordländern aufs Maul hauen (AC Valhalla).

Noch nicht ausprobiert, aber ich würde das noch einmal mit niedrigeren Grafikeinstellungen probieren. Vllt ist es einfach ein Berechnungsproblem, das auf niedrigeren Einstellungen überhaupt nicht auftaucht.

Hier crasht nix an der Stelle in FH4.

Die Prüfung ist schön im Schnee mit Porsche A. Hab den 356A, der is gut. Sind Dirtrennen. Blitzerzone crasht nicht.

Heute kommt ein Forza Livestream 18 Uhr.

Warum kann ich in FH5 wieder mal die Eventlab-Veranstaltungen nicht fahren? Die Meldung "Beim Abrufen der EventLab-Verantstaltung ist ein eEhler aufgerete, versuche es bitter später erneut" erscheint.

Gleichzeitig sind auf der Map Meisterschaften, die ich nicht fahren kann: "Diese Inahlte sind nicht verfügbar, da sie noch nicht herunterlageden wurden. Bitte verbinde dich mit Horizon Life, um sie herunterzuladen".

Werde daraus nicht schlau.

Internet geht, Verbindung mit Horizon Life geht auch. Was ist das Problem?

Johnstone Terrace. Alles ausprobiert. Neustart, neue NV Treiber, Grafik auf very low. In dem Moment, wo ich durch das erste Gate fahre freeze und kill. Dann halt nicht.

Bei mir geht auch alles.
Es startet und ich kann fahren. Tatsächlich geht das S2 Porsche Straßenrennen überhaupt gar nicht.:grrr:

Hat jemand ein gutes Tuning für nen 918?

Korrektur. Es ist nicht nur bei der Speedzone, sondern bei jeder. Seit dieser Season (Winter)... na dann noch Playground, Fortune Island und Lego machen und dann war es das für FH4 für diese Woche. Schade.
Kam da nen Update die Woche?

Kann mich an kein Update erinnern. Aber manchmal steckt der Wurm drin. Hatte auch schon jedes Mal, wenn ich eingeloggt bin, die Saisonwechsel Sequenz. Das war erst mit der nächsten Saison eine Woche später weg.

Die aktuellen vier Eventlab-Verantstaltungen in FH5 funktionieren bei mir weiterhin nicht - bin ich alleine damit?

Hab heut vormittag alles durhcgezockt, Team, Events, Schatzsuche, hat alles gezählt

Kam da nen Update die Woche?
Ein W11 Update gab es, danach hat sfc /scannow (als Admin) Fehler in den Systemdateien gefunden. Vllt hat das einen Einfluss. Wenn du nicht W11 hast, liegt es daran vermutlich nicht.

Da es nicht jeden betrifft, muss der Fehler lokal bei dir sein.

Die aktuellen vier Eventlab-Verantstaltungen in FH5 funktionieren bei mir weiterhin nicht - bin ich alleine damit?
Ne, in FH5 ging bei mir alles ohne Stress. Die Rally Strecke fand ich ganz nett gemacht.

Zu meinem FH4 problem - keine Ahnung, was das verursacht hat, aber es scheint andere auch schon getroffen zu haben - über die letzten Jahre. Es gibt nen fix. Den werde ich mal antesten.
fh4 speed zone crashing (in winter) @ reddit. Darin zeigt sich, reinstall bringt nüscht (hätte ich eh gerade keinen Bock drauf, hatte ich ja erst vor ein paar Monaten)...

Auch wenn's vermutlich keinen interessiert ;), ich hab den "Fix" mal ausprobiert. Link zu FH4 kopiert, in den lokalen Windows Account gewechselt (mein normaler Account ist auf dem heimischen DC), in den MS Account eingeloggt, FH4 gestartet und die Cloud Synch abgewartet (gefühlte Ewigkeit). Danach dann weiter ins Spiel, direkt zur Blitzerzone und neue PB gefahren. D.h. Workaround läuft und kostet nicht mal nennenswert mehr Platz. Wer mit lokalen Accounts arbeitet müsste halt ggf. einen neuen anlegen. Kostet ein paar Minuten und ein paar MB und dann kanns weitergehen.
Wenn mir FH4 also wieder beim Durchfahren der Gates von Speedzones (Start Gate) oder Driftzones (End Gate :fresse:) abpfeift - wird eben in den lokalen Acc gewechselt und weitergemacht. Besser als neuinstallieren. In kurz bedeutet das, dass die Installation und Technik nicht das Problem sind - irgendwas beim letzten Update hat meinen User gef*ckt. Na, besser als gar keinen Sex :fresse2::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
hab Donnerstag alles durch, hat alles gezählt.

Nur ein Eventlap Event war merkwürdig, da muss ich den Karren zurücksetzen, da der unter der Map war und nicht weggekommen ist.

Sauge gerade 14.2GB Update für FH5. Ei was kommt denn da?

Im Spiel zeigt es mir ein Carpack als neu an...

Das Jahr des Holz-Drachen (2024) beginnt doch erst am 10. Februar..

Hotfix vom 06.02.24

- Fixed an issue with the 2022 Lynk & Co 02 and the 2022 Wuling Hongguang Mini EV Macaron where some materials erroneously displayed as transparent (Bug ID 3926689)

Gestern über MS wieder 3.5GB Patch gesaugt gehabt.
Ich vermisse die Koop Meisterschaften und nächste Saison gibt es wohl auch keine. :heul:

Ich mach die Sachen auch immer im KOOP, weils schöner ist. Inder der Playlist sind diesmal keine? Aber im Hot Wheels und Rally, da sind sie trotzdem. Und die Prüfung ist ja auch noch da.
Wenn du magsch Digger, geb ich dir Windschatten 😊.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh