Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war den Lexus am tunen und fragte mich, mit welchem verfluchten Setting soll man da auf über 500 kommen. Bin dann einfach mal losgefahren und um die 300 wars dann erledigt.Das mit den 515km/h fand ich schon außergewöhnlich ... falsch. Ich bin glaub noch nie 500km/h gefahrn in dem Spiel. Aber 322 km/h haben ja gereicht.
Das hab ich auch manchaml nach dem raustabben, da drück ich dann Win Taste klick iwo ins freie Feld, also nicht am Rand oder unten, danach gehts wieder normal weiter.
Schau mal, ob du in eine Speedzone reinfahren kannst, ohne das das Game crasht. Siehe oben, ich habe das seit der gerade am Donnerstag geendeten Winterseason.FH4 macht bei mir diese Woche auch Faxen.
Beim Beenden einer Driftzone - irgendeienr mit egal welchem Auto, mit oder ohne Punkte - kachelt mir das Spiel ab. Crash to Desktop. Reproduzierbar.
Hast du evtl. irgendwann mal mit einer Software Dienste deaktiviert? Oder hast du das alles von der Xbox App selbst entfernt?Das kommt auch noch