nockitsch
Enthusiast
So wirklich spannend sind die Autos des Car Passes ja nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau dieses Schild habe ich, wie oben beschrieben, auch mit dem Regera gemacht. Kurz vor dem kleinen Parkplatz da Schwung holen (vorher natürlich alle im Weg stehenden Autos wegräumen) und den Regera möglichst so stellen, das du wenig bis gar nicht lenken musst. Dann im 3./4. Gang anfahren, so das du etwas über 200km/h beim Sprung schaffst. Das sollte ungefähr reichen. Zumin. ist das mein Erfahrungswert gewesen: km/h = ungefähre Weite des Sprungs in m.
Das neue Update mit dem Streckeneditor ist ja ganz super, aber ich würde natürlich auch gerne Strecken spielen, die von der Community erstellt worden sind, was wohl zur Zeit nicht geht.
Doch das geht ist nur nicht wirklich intuitiv umgesetzt. Du fährst so einer beliebigen Veranstaltung, wählst dann den Renn Typ aus also Solo, PvP oder Coop und gehst dann auf Blaupausen. Dort musst du dann die neue Suche aktivieren. In der stellst du dann den Streckentyp auf "eigene" dann siehst du alle User created Strecken. Leider hat man keine Möglichkeit sich vorher die Strecke in detail anzusehen.
Sagt mal wie ist das mit den scheunen funden? Da ist doch so ein lila Kreis auf der Karte. Muss ich da in dem Gebiet die scheune finden? Ich bin da ewig rum gefahren aber nix gefunden.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk