Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, hab noch mal nachgeschaut und ich hatte auch nur 2 Sterne obwohl ich 69 kmh geschafft hatte. Ich hab dann über die Bestenliste gesehen, dass ich UNTER 69,50 kmh war. Ich bin dann am Start erstmal nach rechts gefahren um noch etwas mehr schwung den berg runter mit zu nehmen und bin dann mit 69,70kmh durchs ziel und hab den 3. Stern erhalten. Die Aufgabe ist also etwas falsch formuliert. Nicht 69kmh erreichen sondern mehr als 69kmh fahren.
Ist mir auch bei den Gefahrenschildern aufgefallen, wenn z.b 190m gefordert waren, ich 190m gesprungen bin wurde angezeigt, dass noch 1 m fehlt. Aber 190,50m wird aber aufgerundet und dann zählt es als geschafft. So ist es wohl auch bei den kmh Anforderungen.
Ich muss ja sagen in den storys, sind manche Anforderungen ganz schön krass. Da wird bei den Stuntfahrten 1x 21sek gefordert... ich hab das 10x gespielt und immer knapp über 21sek und ich weiß nicht wie ich noch schneller fahren soll.
mit dem Multiplayer werde ich nicht wirklich warm. Das hat mir in Horizon 3 deutlich besser gefallen.
den FE Reventon. Diese Auto-Meisterung hat der aber auch voll.
Den Reventon kann man aktuell auch im Forzathon Shop kaufen.
Eine ganz doofe Frage weil ich keine Ahnung hab: wenn ich mir eine Xbox anschaffe, wird mein PC save dort funktionieren? Sind die in der cloud oder sowas?