[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ist das eigentlich ein Bug, beim P50 in der British Racing Green-Story? Das man trotz 69km/h beim Blitzer keine 3 Sterne bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub da kommt es nicht nur auf die 69kmh an, sondern auf die gesamte Zeit, die man braucht... Schaffst du die geforderten kmh gar nicht zählt es nicht als geschafft - oder man muss noch deutlich schneller fahren? ich weiß leider nicht mehr was die anforderung war. müsste ich dann mal schauen, wieviel ich da gestern geschafft habe.

Ok, hab noch mal nachgeschaut und ich hatte auch nur 2 Sterne obwohl ich 69 kmh geschafft hatte. Ich hab dann über die Bestenliste gesehen, dass ich UNTER 69,50 kmh war. Ich bin dann am Start erstmal nach rechts gefahren um noch etwas mehr schwung den berg runter mit zu nehmen und bin dann mit 69,70kmh durchs ziel und hab den 3. Stern erhalten. Die Aufgabe ist also etwas falsch formuliert. Nicht 69kmh erreichen sondern mehr als 69kmh fahren.

Ist mir auch bei den Gefahrenschildern aufgefallen, wenn z.b 190m gefordert waren, ich 190m gesprungen bin wurde angezeigt, dass noch 1 m fehlt. Aber 190,50m wird aber aufgerundet und dann zählt es als geschafft. So ist es wohl auch bei den kmh Anforderungen.

Ich muss ja sagen in den storys, sind manche Anforderungen ganz schön krass. Da wird bei den Stuntfahrten 1x 21sek gefordert... ich hab das 10x gespielt und immer knapp über 21sek und ich weiß nicht wie ich noch schneller fahren soll.

edit: gestern level 200 geholt, damit auf prestige 1 aufgestiegen. meine freundin dachte kurz, dass ich von vorne angefangen hätte, als sie dann level 4 sah :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich weiß dass Thema wurde hier in den ersten 20 Seiten irgendwo mal angesprochen. Ob es gelöst wurde, weiß ich nicht denn ich finde es nicht mehr :(

Es geht um das ändern der Tastenbelegung. Speziell bei einem Lenkrad. Ich habe das T500RS mit Shifter und es funktioniert einwandfrei. Ich würde allerdings die Handbremse gerne auf ein zweiten Controller legen. Kann ich auch alles so weit ändern. Sobald ich aber aus dem Menü gehe, werden speziell die Einstellungen für die Handbremse immer wieder verworfen. Es wird immer wieder auf die Standardeinstellung zurück gesetzt. Google hat mich da leider nicht weiter gebracht :( Alle anderen Settings (Spiel, Audio und Videoeinstellungen) werden anstandslos übernommen.

Ok, hab noch mal nachgeschaut und ich hatte auch nur 2 Sterne obwohl ich 69 kmh geschafft hatte. Ich hab dann über die Bestenliste gesehen, dass ich UNTER 69,50 kmh war. Ich bin dann am Start erstmal nach rechts gefahren um noch etwas mehr schwung den berg runter mit zu nehmen und bin dann mit 69,70kmh durchs ziel und hab den 3. Stern erhalten. Die Aufgabe ist also etwas falsch formuliert. Nicht 69kmh erreichen sondern mehr als 69kmh fahren.

Ist mir auch bei den Gefahrenschildern aufgefallen, wenn z.b 190m gefordert waren, ich 190m gesprungen bin wurde angezeigt, dass noch 1 m fehlt. Aber 190,50m wird aber aufgerundet und dann zählt es als geschafft. So ist es wohl auch bei den kmh Anforderungen.

Ich muss ja sagen in den storys, sind manche Anforderungen ganz schön krass. Da wird bei den Stuntfahrten 1x 21sek gefordert... ich hab das 10x gespielt und immer knapp über 21sek und ich weiß nicht wie ich noch schneller fahren soll.

Hab dann mit ach und Krach 70km/h geschafft :fresse: Aber auch nur mit mehr Anlauf und gerade so in der Zeit.

bzgl. der strengen Anforderungen. Ansich ja, aber man kann überall dermaßen abkürzen. zB bei den Rallye-Prüfungen in der neuen Story kannst du fast komplett gerade ausfahren und kommst trotzdem ins Ziel.

ja, bei den meisten sachen kürze ich ja auch ab... manche sachen sind aber beschränkt auf "nur auf feldwegen fahren" "nur auf straße fahren" - kürze auch da ab - man hat ja 10 sek puffer, aber selbst da wird es zeitlich eng.

beim Saisonevent für Multiplayer fahren Autos der Klassen A - S2 zusammen ? :kotz:

Multiclass at its best :d

mit dem Multiplayer werde ich nicht wirklich warm. Das hat mir in Horizon 3 deutlich besser gefallen.

Ist wohl bei jedem anders. Mir gefällt der aktuelle weitaus besser.

bin heut, über den Tag verteilt, 2x 5 Runden Goliath am Stück gefahren. Macht Spaß. Aber 50 Runden würde ich nie und nimmer fahren. Nicht mal 10.. :d

Bin dann beim 2. Versuch mal mit der Ki mitgeschwommen, so kann man den Counter auch schön hoch halten und Punkte sammeln. Und etwas über 15 Wheelspins sind auch willkommen. So kommt man an Autos, ohne Credits dafür auszugeben.
Immer blöd, wenn stattdessen die bescheuerten Klamotten kommen. :d

Was für ein Auto hast du benutzt ?

den FE Reventon. Diese Auto-Meisterung hat der aber auch voll.

Den Reventon kann man aktuell auch im Forzathon Shop kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon. Das ist der Mit Credit Boost oder ?

Jupp.

In meinem Ladescreen steht, mein längster Drift wäre 5,3km lang :fresse: Also glaube, das kann nun wirklich nicht stimmen.
Aber dennoch interessante Details die man dort lesen kann

Habe mir gerade Forza Horzon 4 gekauft (30 EUR eBay Kleinanzeigen).

Vorher habe ich sehr viel FH3 gespielt - sehr gutes Rennspiel.

Als ich die Videos zu FH4 gesehen habe, dachte ich die wollen mich verarschen. Das sah für mich alles genau wie FH3 aus. Eher noch n bisschen schlechter. Da ich aber FH3 schon durch hatte und mir klar war, dass alle Gamer jetzt auf FH4 umsteigen und ich in der Lobby dann alleine bin, hab ichs mir halt gekauft.

Download war n bisschen nervig, weil ich max. 100 MBps bekommen habe, trotz 400er Leitung.

Habe es nicht bereut. Im Detail spielt sich FH4 viel besser, und das fängt schon bei den Ladezeiten an. Während ich bei FH3 tlw. sinnlos ewige Ladezeiten hatte, habe ich das hier nicht mehr. Die Menüs sind aufgeräumter. Keine Abstürze mehr!!!!!
Performancetechnisch ist das Spiel auch krass. Ich habe alles auf Ultra gestellt und dann nochmal alles was ging auf Extrem. Bei 1080p habe ich über 100 FPS. (1080/5 2600). 4K habe ich nicht gewählt, weil ich 0 Unterschied sehe, obwohl ich aufnem 55" OLED spiele.
Optisch bin ich zwar tatsächlich etwas enttäuscht, aber es sieht schon ein wenig besser aus.
Ich glaube auch die Schwierigkeitsgrade wurden überarbeitet, denn es gibt jetzt keinen Sprung mehr, wo die Gegner auf einmal perfekt fahren.
Ansonsten ist die Story für zweijährige, aber das ist okay. Fahrgefühl ist weiterhin Godlike.

Für 30 EUR finde ich das Game, für FH3-Besitzer, absolut okay. Für 70 oder gar 90 EUR hätte ich das nicht gemacht.

Für alle Neulinge lohnt sich das auf jeden Fall, das Spiel ist sehr, sehr, sehr gut. Und das sage ich als jemand, der schon 15 Jahre Spielegeschichte mitgemacht hat und so schnell nichts mehr vom Hocker reißen kann.

Zuletzt bearbeitet:
den FE Reventon. Diese Auto-Meisterung hat der aber auch voll.

Den Reventon kann man aktuell auch im Forzathon Shop kaufen.

Bekommt man den nicht wenn man den miura voll meistert?

weiß nicht. Hab den Miura noch nicht.

aber ja, den bekommt man da. Mann muss aber nicht voll upgraden, sondern braucht bloß die Reihe hoch bis zum Auto freischalten.

Hab den FE Reventon gleich mal ins Auktionshaus geschmissen. :d

Hatte dabei dann auch so einen super lohnenswerten SWS. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch bei jemand ein 380mb update?

ja, is grad eingetrudelt

grad? Das hab ich heut früh schon geladen.

Meinen FE Reventon hat wer gekauft, für 771000 Credits. :d

Hatte erst den Fehler gemacht und den hochgelevelten Reventon ins Auktionshaus gestellt, den hat glücklicherweise niemand gekauft. :d

Eine ganz doofe Frage weil ich keine Ahnung hab: wenn ich mir eine Xbox anschaffe, wird mein PC save dort funktionieren? Sind die in der cloud oder sowas?

:)

ja, sollte funktionieren, da FH4 genauso wie FH3 und FM7 ein sog. "Play-Anywhere"-Titel ist und somit auf PC und Konsole gespielt werden kann. Hab zwar nur die letzteren beiden, aber da funktioniert das Syncen der Saves zwischen PC und Xbox One (X) ohne Probleme!

Hab gestern einen Bugatti Type 35 C im Wheelspin gehabt. Wert schlappe 10 Mio. Nur brauchen tu ich die Kiste eigentlich nicht. Spricht was dagegen ihn zu verkaufen?

Ansonsten gestern 15 Runden Holy und 4 Runden Goliath mit dem BMW M5 '88 mit Influence Bonus gedreht. Da wird man schon sehr entspannt dabei, bis die Konzentration irgendwann nachlaesst :-) Die KI ist wirklich nur am Anfang dran, auch im zweitschwersten Level.

Eine ganz doofe Frage weil ich keine Ahnung hab: wenn ich mir eine Xbox anschaffe, wird mein PC save dort funktionieren? Sind die in der cloud oder sowas?

:)

solange du dich mit demselben MS Account anmeldest, sollte das klappen

Leute, mir muss mal jemand helfen,

Online Rennen, gibts da nur die Möglichkeit über diese Team Event zeugs reinzukommen?

Ich kanns nicht glauben, dass die Möglichkeit, wie in H3, auszusuchen was man gerne hätte (Offroad, Straße), mit oder ohne Kollision und die Klasse einfach so gestrichen wurde.
Ich komme immer nur in Querfeldein oder Offroad rein, ab und zu ne Straßenmeisterschaft und da isses auch nur ne S2. Mit nem Zonda dann Querfeldeinfahren macht auch alles andere als Spaß. Diese Freifahrt dinger sind sowieso n totaler mist....

Also wenn das alles ist, dann haben die zu H3 massig abgebaut.

Gewertete Lobby find ich höchst selten eine, versteh da auch nicht wieso die das getrennt haben, könenn wohl alle rennen zum Onlinerang zählen, oder nicht?

Ich hoff ich bin nur zu blöd ne ordentliche Onlinemeisterschaft zu finden und ihr mir weiterhelfen könnts

Hab gestern noch eine Blaupause gemacht, eignet sich ganz gut für S2 auto wie dem Zonda FE, gibt auch gut Punkte, pro runde ca. 2min, viel Bollgasanteil. Vllt magse ja mal jemand probieren.

Unbenannt-2.jpg

wenn ich den Marktplatz aufrufe, dann steht da was von Xbox blabla kein Zugriff, überprüfen sie bla bla.
Spiele am PC!
Was da los? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh